DFB-Pokal 2016/2017

So ich dann auch mal. War gestern live dabei in Gladbach. Absoluter Wahnsinn was da los war. Eine erste Halbzeit in der die Eintracht locker 2:0 hätte führen müssen. Danach war nicht wirklich Fussballkunst und man hat beiden Mannschaften angemerkt das sie auf dem Zahnfleisch gingen. Ob verdient oder nicht ist mir eigentlich egal. Wir sind weiter und das haben wir im Stadion und auch auf der Heimfahrt im Sonderzug ausgiebig gefeiert.

Eine kleine Anmerkung noch die im TV wohl nicht so rüber kam. Was sich der Stadionsprecher vor dem Elfer von Russ geleistet hat war ne Sauerei!!!
Vor nem dem letzten Elfer von Russ ne Durchsage zu machen "Jetzt muss Russ treffen sonst ist alles vorbei" ist unterste Schublade!
 
Eine kleine Anmerkung noch die im TV wohl nicht so rüber kam. Was sich der Stadionsprecher vor dem Elfer von Russ geleistet hat war ne Sauerei!!!
Vor nem dem letzten Elfer von Russ ne Durchsage zu machen "Jetzt muss Russ treffen sonst ist alles vorbei" ist unterste Schublade!

Hab ich mich doch nicht verhört! :eek1:
Das ist neben groben unsportlichem Verhalten eine bodenlose Sauerei und müsste Konsequenzen haben.
 
Fritz-Walter-Wetter in der Allianz-Arena - sehr spannend jetzt - eigentlich müsste jetzt mal das Führungstor für die Bayern fallen . ..
 
scho passiert:biglaugh:
 
ja - aber die Bienchen haben sich mit Ach und Krach in die Pause gerettet - die waren ja schon stehend K.O - das gibts doch gar nicht . . .
 
die sind im kopf ko. die beene könnten noch.der kopf ist das entscheidende Momentum!!!
 
Pokal halt! Einfach zu viele Dinger liegen gelassen und jetzt wird es schwer, ganz schwer...
 
mannmannmann - es ist schon fast zu lachen wie die das Spiel bisher abgeschenkt hatten - die Bienchen hatten ja keinen Spielanteil, kommen zwei Mal vors Tor und machen drei Buden. Naja eines schießen wir noch . . .
 
Lewy hatte zwei nahezu todsichere Chancen aufm Schlappn gehabt...
 
tja, wer den deckel nicht drauf macht, hat den sieg net verdient

dortmund dfb- pokal sieger, wer an frankfurt glaubt, glaubt auch an den weinachtsmann
 
Das gibt kein tripple und kein Duo so ist es recht und Dortmung geht nicht als Finalsieger vom Platz das wäre dann die Krönung.
 
unglaublich aber wenn man nicht will, dann dürfen die andren - so gehen sie verloren die Finale dahoam
 
Thats it. Thekla' s Netz war gut.Biene Maja war besser.Glückwünsche nach Dortmund!
 
Oben