DFB-Pokal 2016/2017

Was freu ich mich auf morgen,bei dem Gegurke bekommt man ja Augenkrebs. :bindagegen:
Kann man das heutige Spiel nicht einfach ignorieren und das morgige als Finale werten?
Besser wär's! :bindafuer:
Ich erspare mir jeglichen weiteren Kommentar in der Hoffnung das in Halbzeit zwei Fussball stattfindet.
nur weil fcb vs bvb angesagt ist, heißt das ja nicht zwangsläufig das es besser ist.
 
Halbfinale und beide Mannschaften liegen bei jeden Foul am Boden und jammern. Nur noch peinlich. Schade das morgen nicht das finale ist.
 
Ich kann nur hoffen, dass dieser "Fußball", den die Eintracht hier präsentiert, der sich nur ins 11m-Schießen retten will, nicht ins Finale kommt.
 
schade, wirklich schade!
Da bekomme ich nicht mal einen Glückwunsch aus der Tastatur :1poke:
 
@hermi
Einatmen ........Ausatmen, .....Einatmen ........ :biglaugh:
 
Glückwünsche nach Frankfurt. dennoch bitte steigern und Meier muss fit sein!
 
Was denn für eine Sch...?

Willst Du ernsthaft behaupten, dass diese Mannschaft nach diesem Spiel verdient im Finale steht?
 
Ich nehm's Dir nicht übel, hermi :zwinker:
 
Ich kann nur hoffen, dass dieser "Fußball", den die Eintracht hier präsentiert, der sich nur ins 11m-Schießen retten will, nicht ins Finale kommt.
Und weil die Borussen ein klares Ziel für die Verlängerung ohne Elfmeterschießen vor Augen hatten, ließen sie dafür die erste Halbzeit komplett ausfallen oder wie?
In der Summe wäre es am Ende für beide ein glücklicher Sieg geworden, das braucht man auch beim Elfer-Schießen. Und dann kann man auch gratulieren, ...als Sportsmann.
 
Oben