DFB-Pokal 2016/2017

Sehe ich auch so. Soviel Sportsgeist muss sein. Wenngleich ich mich natürlich nicht freue, wenn ich so einen Fußball sehe.
Am Ende war die Eintracht wohl willensstärker und auch bei Gladbach habe ich keinen Knipser gesehen.

Aber warten wir mal auf morgen. Wünsche mir natürlich meine Borussia vorne. So ganz glauben kann ich das aber nicht.
 
Am Ende war die Eintracht wohl willensstärker und auch bei Gladbach habe ich keinen Knipser gesehen.

Aber warten wir mal auf morgen. Wünsche mir natürlich meine Borussia vorne. So ganz glauben kann ich das aber nicht.

Aber mal ganz ehrlich, wo hätte der Knipser bei Gladbach knipsen sollen? Wir sind nicht immer schön, aber wir sind die Diva.

Und morgen ist alles offen! Ich bin gespannt auf die, die heute die Eintracht verbannt haben.
 
Na gut, dann spielen wir halt gegen Frankfurt :a055: FCB :a010::Bayer: > de Biene Maja sollte heute kein Problem sein <

oder einfach > der bessere gewinnt ;-)

Grüße Olaf
 
Ich hoffe nur, dass die Bayern heute über die gesamte Spielzeit das bessere Team sind und es in der regulären gegen den BVB schaffen, ohne dass es dieses unsägliche Elfmeterschießen gibt.

Zum Spiel gestern hatte ich persönlich den Eindruck, dass die Eintracht über 120 min eben nicht das bessere Team war, sondern vielmehr mit Beginn der 2. HZ lediglich versuchte, sich ins Elfmeterschießen zu retten. Dass sie das geschafft haben, lag nach meinem Empfinden eben auch daran, dass Gladbach seine Feldüberlegenheit, in der Verlängerung ganz deutlich, eben nicht in ein Tor verwandeln konnte.

Interessant wäre das Spiel gewesen, wenn bei Frankfurt der Meier mitgespielt hätte ... und bei Gladbach Kramer, Drmic, Raffael, Hazard & Johnson.
 
Oh Mann da hätten wir jetzt stehen können :ergibmich:(FCM) Wenigstens gegen einen Finalisten knapp ausgeschieden.
Glückwunsch nach Frankfurt.In Berlin dann Elfmeterschießen und der Ausgang ist dann klar.
 
Ich bin immer noch am feiern. :19:

Schauen wir mal wer sich heute Abend durchsetzt!?

Mein lieber André, Du kannst Speckern wie Du willst, es ist so, die Eintracht steht im Finale. :aetsch: Und wenn Du Dir noch so sehr was anderes wünschst, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wenn Du meinst, dass Gladbach die bessere Mannschaft war, dann ist das eben so. Okay Fußball geht anders und ganz besonders ab dem Pausenpfiff, aber spannend war es allemal für die Fans beider Lager. Aber Gladbach hat nun, ob der von Dir beschriebenen Fußballkunst, auch nicht wirklich was zwingendes zustande gebracht. So ganz nebenbei Eintracht ist nicht nur Meier, da fehlten auch noch zwei ganz wichtige Schlüsselspieler, Hasebe und Vallejo. Da standen gestern 3 Mann in der Elf die bis vor Kurzem noch Monate verletzt waren. Wenn jemand in dieser Saison über Verletzungen klagen kann, dann gehören wir dazu. Wenn es aus dem Spiel heraus hätte einen Sieger geben müssen, obwohl sich da beide nichts nahmen, dann aufgrund der Chancen und der ersten Halbzeit wohl eher die Eintracht.

Auch ein Eintrachtfan weiß, dass schön anders geht, aber wir wissen woher wir kommen und von daher alles gut und genießen.:a015:
 
Das haste aber schön geschrieben, hermi :wave:
 
Ich weiß, dass ich das jetzt hier ein wenig abwürge, aber es ist seltsam beim Fußball schreiben wir uns den größten Mist an die Bildschirme, aber beim Angeln und Liveberichte/ verfasste Beiträge pissen wir uns irgendwie alle gegenseitig ans Bein und fühlen uns benachteiligt. Zur Amnestie hatte ich ja schon was in die Hobbybauernecke geschrieben.
Harmoniesoße kann ich auch nicht ab und wir haben uns ja schon genug drüber ausgelassen.

Zurück zum Thema: FCB: BVB 3:4 und es gibt 1 rote Karte.
 
@Ytre Sula, ich möchte aber keinen Ärger mit hermi.
 
Ich kann nur hoffen, dass dieser "Fußball", den die Eintracht hier präsentiert, der sich nur ins 11m-Schießen retten will, nicht ins Finale kommt.
dann haben die den Pott schon sicher:lacher:zumindest wenns gegen die Bayern geht - die haben da so ne Schwäche gegen mauernde Mannschaften:biglaugh: siehe Finale dahoam und so:aerger:
 
Das gute ist, dass Problem werden wir im Finale nicht sehen da sich Bayern ab morgen mit einem Titel begnügen muss ;)
 
...
Zurück zum Thema: FCB: BVB 3:4 und es gibt 1 rote Karte.
Suche mal noch schnell einen Arzt auf, ...könnte wetten, du hast hohes Fieber! :eek1:

Allerdings: Mal sehen, wie Arturo den familiären Schicksalsschlag verdaut hat, ...könnte gefährlich werden (Rote Karte).
 
37,6° in der Axilla gemessen. Alles gut :-)

in ein paar Stunden sind wir auch schlauer!:genau:
 
Naja, ...ist schon grenzwertig. :wink:
 
Gestern gab's auf Gladbacherseite ne Ellenbogenfraktur und eine Knieverletzung. Frankfurt hatte nur eine Claviculafraktur zu beklagen. Gute Besserung und dann wird das die med.Abteilung schon richtig machen.
 
Zu heute Abend! Ich gehe davon aus, dass sich die Bayern nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und wenn sie Druck haben, sind sie meistens ganz stark. Aber wer weiß, es ist eben ein Pokalspiel und da ist immer alles möglich. Ich kann mit den Bienchen nicht viel anfangen, aus unterschiedlichen Gründen und wenn man die richtig bespielt, stellen sie sich meist doof an. Von daher ein 2:0 oder 3:1...
 
Oben