CL 2019/20

die Mandschesterer sollen sich lieber um einen fähigen Träner umgucken :biglaugh:
 
Nix gegen Messi und seine bisherige Lebensleistung (als Fussballer), aber in seinem fortgeschrittenen Alter macht eine Verpflichtung nur noch zu Marketingzwecken Sinn.
 
da kann der Trainer fix die ganze Mannschaft umstricken . . . . :a0155:
 
Schon verrückt, zu Weihnachten dachte ich noch die derzeitige Bayernmannschaft ist überaltert und mit denen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Da kommt der stille Herr Flick und küsst die Bestia Negra aber sowas von wach!
Naja, der Gegner ist ja auch nicht gerade ne Jugendmannschaft, Messi geb.24. Juni 1987 (Alter 33 Jahre),Jordi Alba (31), Sergio Busquets (32),
Gerard Pique (33), Luis Suárez (33) und Arturo Vidal (33).
 
Irgendwie versteht keiner den Kontext, warum ich das geschrieben habe. Es geht mir dabei nicht darum, ob einer Mitglied eines Vereins ist oder nicht, sondern darum, ob er es sein könnte, um bei Entscheidungen des Vereins mitwirken zu können, ...Vereinskultur halt.
Wieviele Mitglieder hat Dortmund? Über 150.000. Der FCB? Knapp 300.000. Der RB Leipzig? Du findest die Antwort und auch einen Grund, warum viele da nicht von Vereinskultur sprechen wollen.
Wenn du wolltest, könntest du beim BVB Mitglied und den damit verbundenen Rechten werden, ...beim RB eben nicht.

Und nochmal, ich habe nichts gegen RB-Fans, aber etwas gegen das Konstrukt Red Bull im Fußball und die Untergrabung der Regeln des DFB.
Und auch nochmal, Glückwunsch an die Spieler/Fans für den Einzug ins Halbfinale, ........ich bin dann mit dem Thema durch. 😉
Das wollen bitte durch können ersetzen. Ist halt das Alleinstellungsmerkmal der Brausewerbefirma.
 
Naja, der Gegner ist ja auch nicht gerade ne Jugendmannschaft, Messi geb.24. Juni 1987 (Alter 33 Jahre),Jordi Alba (31), Sergio Busquets (32),
Gerard Pique (33), Luis Suárez (33) und Arturo Vidal (33).
diese jungen Hüpfer :wink: nein klar für Fussballer kommen sie eindeutig ins Rentenalter.
 
Das wollen bitte durch können ersetzen. Ist halt das Alleinstellungsmerkmal der Brausewerbefirma.
RB hat halt wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal...und wenn es jemanden glücklicher macht stimmberechtigtes Mitglied zu sein, dem sei es gerne gegönnt.
 
Auweia, ...RB richtig schlecht. Gulacsi gar nicht im Spiel und Kampl ebenso, ...da muss in der Kabine ein Wunder geschehen. 🙄
 
Auweia, ...RB richtig schlecht. Gulacsi gar nicht im Spiel und Kampl ebenso, ...da muss in der Kabine ein Wunder geschehen. 🙄

Hast Du selbst mal aktiv Fußball gespielt oder immer nur im Fernsehen gesehen?
 
... zur besseren Einordnung Deiner Einschätzung "RB richtig schlecht" ...
 
Paris war besser und Leipzig überfordert...da beißt die Maus kein Faden ab...zumindest war es 8:2...hoffe Bayern richtet es und zeigen Neymar und Tuchel die Grenzen auf.
 
Oben