CL 2019/20

PATRIOT ist aber schon sehr mutig, was sagen denn Deine Freunde dazu, daß Du solch blau-braun besetztes Vokabular benutzt?... auch wenn's abmildernd 'nur' um Fußball geht. tztztz...
Gegen Patriotismus hat in meinem Freundeskreis keiner was, gegen Nationalismus schon, aber den Unterschied muss ich dir ja nicht erklären.

Laßt doch einfach den sächsischen Fußballfans das Vergnügen, sich nationale und internationale Spiele auf hohem Niveau anzuschauen ... nicht mehr und nicht weniger.
Was willst du denn eigentlich von mir, ...ich habe doch gratuliert oder nicht? Also.
Wenn du meine Meinung zu diesem Verein akzeptieren würdest, würdest du im Anschluss nicht wieder eine Belehrung folgen lassen, so schaut's aus.
Aber lassen wir das, ...so weit muss der FCB heute erstmal kommen. 😉
 
Von Nationalismus hatte ich gar nichts geschrieben, aber vielleicht kannst Du auch besser lesen als ich, bestimmt sogar.
 
Von Nationalismus hatte ich gar nichts geschrieben, aber vielleicht kannst Du auch besser lesen als ich, bestimmt sogar.
Richtig, Nationalismus habe ich geschrieben und das ist auch rechte Gesinnung. Patriotismus bedeutet Vaterlandsliebe und die darf ja wohl jeder haben.
Wären wir jetzt mit dem Thema durch oder willst du mir hier weiter auf den Keks gehen, ...nur zu.
 
Also ich hab mich tierisch gefreut und gejubelt...einzig blöde ist oder war, das man es nicht in einem vollen Stadion erleben durfte :a045::laola:
 
Echt beeindruckend was Bayern da spielt...der Flick hat da schon ganz schön was hingezaubert.
 
Das Ding heute wird der Sargnagel für die Barca-Truppe in der jetzigen Zusammenstellung.
National hinterherlaufen und international gewaltig was auf den Sack bekommen ... Aua Aua Aua

Geht mir allerdings runter wie Ööööööööllllllll
 
Junge Junge Junge, der FCB spielt ja wieder mit Pep !!!

Ticket zum HF gebucht!!!
 
Das wird ja brasilianisch...

Der letzte Auftritt Brasiliens war bei der Heim-WM gegen uns, also eher deutsch statt brasilianisch :a055:

Bayern demütigt Barcelona, schade, daß es nicht zweistellig war :biglaugh:

Zwei Deutsche Mannschaften im Halbfinale!
 
Puh, durchatmen...
Der letzte Auftritt Brasiliens war bei der Heim-WM gegen uns, also eher deutsch statt brasilianisch :a055:

Bayern demütigt Barcelona, schade, daß es nicht zweistellig war :biglaugh:

Zwei Deutsche Mannschaften im Halbfinale!
Ist ja auch eher negativ gemeint, also wenn etwas schlecht läuft, so wie für Barca...also brasilianisch 🇧🇷
 
Und wie damals geht mir langsam der Rum aus, ...8 Tore! 🤪

Ich hab auch nach 10 noch welchen... :dance4:

IMG_20200814_234123.jpg


Mit bestem Dank an den Naffen, der mich neulich mal in sein Bayern - Zimmer gelassen hat. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um dieses Bild mal rauszuholen... :biglaugh:. :a015:. :biglaugh:
 
Aus spanischer Sicht würde ich mal sagen : Die " Bestia Negra" ist zurück - mit neuem "Futter" ;-) Wie in den guten, alten Zeiten ....

 
Ich bin weit davon entfernt auch nur im Verdacht zu stehen, ein Bayern-Fan zu sein...aber das gestern war wirklich meisterlich...GROSSES KINO!:laola:
Ich denke mal, dass Hansi Flick da grossen Anteil dran hat, der mit seiner selbstbewussten & unaufdringlichen Art der Mannschaft so etwas wie eine "Seele" eingehaucht hat. Das war gestern wirklich ein grosser Fussball-Abend. RESPEKT!!!
 
Ich denke mal, dass Hansi Flick da grossen Anteil dran hat, der mit seiner selbstbewussten & unaufdringlichen Art der Mannschaft so etwas wie eine "Seele" eingehaucht hat. Das war gestern wirklich ein grosser Fussball-Abend. RESPEKT!!!
Das Spiel war noch gar nicht ganz abgepfiffen, da hat mich schon die internationale Presse interessiert.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt zum denkwürdigen Abend von gestern, ...Klick.

Das geht runter wie Öl, leider aber zur Zeit noch für nichts! Wenn man weiter so konzentriert sein Ding durchzieht, dürfte allerdings keine Mannschaft was dagegenhalten können, kein City oder Lyon, kein PSG und auch RB nicht (ohne Werner, der seine Mannschaft im Stich lässt und für mich kein echter Sportler ist).
 
Oben