CL 2019/20

Es ist nicht der DFB.
Die Bundesländer geben über ihre Ministerien die Marschroute vor.
Und ja, ich finde es auch Sch...
 
Vorgeschmack auf den sterilen Fußball den der dfb scheinbar will.... ist grauenvoll anzuschauen

Denke mal das es nicht nur die macht vom DfB ist das es Geisterspiele gibt!
Man sollte doch auch die Gesundheit der Bevölkerung beachten.
Gruß Dieter
 
PSG-BVB jetzt schon 2:0.
Die Schwarz-Gelben bisher überhaupt nicht im Spiel. Wird eng!
 
Es ist nicht der DFB.
Die Bundesländer geben über ihre Ministerien die Marschroute vor.
Und ja, ich finde es auch Sch...

Neee, so war das nicht gemeint. So wie in einem Geisterspiel oder im besten Fall so wie gestern in Leipzig sieht der Totentanz aus, wenn man den Sport gegen die aktive Fanszene so weiter in den Kommerz treibt, wie man es aktuell tut.
 
Off Topic jetzt :

So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.

Jetzt aber wieder zurück zum "Spiel".
 
Neee, so war das nicht gemeint. So wie in einem Geisterspiel oder im besten Fall so wie gestern in Leipzig sieht der Totentanz aus, wenn man den Sport gegen die aktive Fanszene so weiter in den Kommerz treibt, wie man es aktuell tut.
Das würde sich auch Zuhause keiner lange antun, ...ein schöner Testballon.
 
Can zu allem Überfluss mit (zu harter) glatt-roter Karte weil er Neymar etwas zu heftig wegschiebt. Jetzt 5 min Nachspielzeit.
Das wars dann wohl.
 
Neee, so war das nicht gemeint. So wie in einem Geisterspiel oder im besten Fall so wie gestern in Leipzig sieht der Totentanz aus, wenn man den Sport gegen die aktive Fanszene so weiter in den Kommerz treibt, wie man es aktuell tut.
Danke Hermi ..... genau das meinte ich... genau deshalb gucke ich auch keine N11
dagegen geil in Liverpool... und Kloppo braucht wohl nicht nur wegen des Regens ein Handtuch :biglaugh:
 
Ok, ...der FCB und englische Clubs sind neuerdings sehr einseitige Kost, aber gar keine Zeile wert?

Glückwunsch an den FCB und am Freitag dann gegen Barca, ...mögen die Spiele beginnen! :laola:

PS: Und alles Gute für RB gegen Atletico, ...ein dickes Brett!
 
Leipzig im CL-Halbfinale nach verdientem 2:1 gg. Atletico :a055: ... Was die in Dortmund wohl grad' denken? :biglaugh:
 
Ja, ...es geht einem schwer über die Lippen, aber im internationalen Vergleich bin ich Patriot.
Glückwunsch an RB. :laola:
 
Wieso schwer über die Lippen?
 
Ja, ...es geht einem schwer über die Lippen, aber im internationalen Vergleich bin ich Patriot.
Glückwunsch an RB
Ich denke, RB hat sich in den letzten Jahren sehr gut gemacht und etabliert.
WENN die Mannschaft / der Verein sooo dermaßen am Tropf vom Brause-Chef hängen würde, wären schon viel mehr etablierte Spieler aus der BuLi und dem Ausland geholt worden.
Wer über RB meckert, MUSS im gleichen Atemzug auch über den FCB + BvB + Vizekusen + S04 + Hertha + Wölfe ... ect. ect. ect. herziehen, denn rein finanziell steht auch kaum Jemand auf eigenen Beinen und hängt " irgendwie am Tropf".

Und am Ende spielen sie in der CL sowieso immer gegen Gleichgesinnte Vereine, die nichts mehr mit einem gewachsenen System ohne dicke Scheichs o.Ä. zu tun haben.
 
Seid ihr beide Mitglieder des Vereins, dann dürft ihr mich gerne bekehren. Glaube kaum!
Mal drüber nachdenken und anderen ihre Meinung lassen, ...Danke.
 
Ja, ...es geht einem schwer über die Lippen, aber im internationalen Vergleich bin ich Patriot.
Glückwunsch an RB. :laola:

PATRIOT ist aber schon sehr mutig, was sagen denn Deine Freunde dazu, daß Du solch blau-braun besetztes Vokabular benutzt?... auch wenn's abmildernd 'nur' um Fußball geht. tztztz...
 
Seid ihr beide Mitglieder des Vereins, dann dürft ihr mich gerne bekehren. Glaube kaum!
Mal drüber nachdenken und anderen ihre Meinung lassen, ...Danke.
Wo lasse ich Dir denn nicht Deine Meinung ? ich sage doch nur, daß man sich auch mal den Background der anderen vereine anschauen muß.
Und nicht jeder Fan vom FCB , BVB oder Anderen ist deren Mitglied.

Laßt doch einfach den sächsischen Fußballfans das Vergnügen, sich nationale und internationale Spiele auf hohem Niveau anzuschauen ... nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben