CL 2019/20

hab nix gesehn, was soll ich dann groß schreiben ? :biglaugh:
 
Haaland das wäre doch bestimmt einer für Bayern!

Gruß Dieter

Damit die den auch versauen und die Ligagegner schwächen. Der hatte doch wohl einige Angebote in Europa, so wie ich das gelesen hatte. Passt doch für den nächsten Schritt für einen 19 Jährigen. Mal sehen wie lange wir den in Dortmund halten können.
 
Hach wie niedlich - nur die Bayern schwächen Ihre Gegner durch Neuverpflichtungen:lacher:
Frag doch mal die Salzburger:biglaugh:
 
Hach wie niedlich - nur die Bayern schwächen Ihre Gegner durch Neuverpflichtungen:lacher:
Frag doch mal die Salzburger:biglaugh:

Ich glaube die spielen nicht in der gleichen Liga. Soviel weiß ich auch. Niedlicher Kommentar von dir. Aber schön wenn die Bayer neidisch sind auf andere BL-Vereine.
Wäre doch sonst auch langweilig und auch für die Bayer uninteressant.
 
Ihr verpflichtet Eure Neuzugänge ja auch streng außerhalb der Buli :biglaugh:

worauf ich anspiele - jeder geht doch zu dem Verein wo er sich den größten Erfolg und die beste Karriere verspricht und jeder Verein versucht die besten Spieler zu verpflichten. Das wird bei 17 Vereinen als Legitim angesehn aber bei den Bayern heißtst die schwächen gezielt Ihre Konkurrenz.

Die Situation im Augenblick gefällt mir sehr gut und der Kampf um die Meisterschale darf auch gerne bis zum letzten Spieltag offen bleiben. Das tut dem Sport gut und hält auch unsere Aufmerksamkeit hoch.

Das wir immer noch so gut da stehen haben wir ja letztlich den bitteren Niederlagen gegen Euch zu verdanken und mich wundert es selber daß unsere Jungs nicht schon satt und zufrieden sind, sondern nach paar Stotterern jedes Jahr wieder aufs Gleis kommen und Gas geben! :biglaugh:

und ich stimme Dir auch zu - mir wär auch viel lieber wenn wir RM, FCB, MU oder MC schwächen, aber dazu hängt uns dann doch auch ganz einfach der Sack zu weit unten :lacher:

Arrivierte Stars kosten ein Vermögen und das Risiko des Scheiterns wächst ungemein. Hoffnungsvolle Talente können sich auszahlen, aber bei dem großen Konkurrenzkampf in München leider auch eingehen.
 
Schluß jetzt mit Neuzugängen.
Starkes Spiel der Bayern gerade bei Chelsea.
Spielstand 0:2.
Doppelpack Gnabry und jetzt haben Sie es wohl im Griff.
Läuft... :a020:
 
fixn - wieder mal nix gesehn :Bayer:
 
mal DAZN testen? :biglaugh:
 
Sky hat mich schon mehrfach verarscht - die mag ich ncht mehr - außerdem sind die ja zuukünftig eh außen vor! :biglaugh:
 
Ich habe die Sky-Lösung für mich gefunden. Kostet mich zwei Kaltgetränke pro Spiel meiner Wahl und das alles ohne Grundgebühr ...

wenn ich so eine Option in der Nähe hätte . . . .aber ü 30 km in der Nacht nach Hause gurken . . . . da könnt ichs ja fast schon wie der @björnie33 machen :biglaugh:

wo is der überhaupt?
 
PSG -Dortmund wird ein Geisterspiel ohne Zuschauer

Gruß Dieter
 
sowohl vom Stadion aus als auch von Zuhause aus! oder kommt das im free TV?
 
Die Geister die ich (in diesem Fall nicht) rief... mögen bitte wenigstens dazu beitragen das die Majas heute auch außerhalb der Eselswiese auf dem rechten Pfad bleiben... :zwinker:
 
Völlig skurrile Situation :

Spiel ist angepfiffen und es wirkt ohne Fans auf den Rängen wie ein Trainingsspiel.
Draußen vor dem Stadion schallen die Fangesänge. Nach mehrmaliger Nachfrage durch Sky hat man jetzt mittlerweile jedoch zugegeben dass man die Fangesänge auf die Stadion Beschallung gelegt hat. Dazu sieht und hört man ein knackiges Feuerwerk vor dem Stadion, Raketen steigen auf... :a0155:

Jetzt, nach gespielten 9 Minuten ist die Beschallung abgeschaltet und das einzige was man hört sind die Ballberührungen und die Rufe der Spieler untereinander.

Mann ist das strange... :a0155::a0155::a0155:
 
Und jetzt isses leider so weit :
Nach einer Ecke von PSG ist die Abwehr der Dortmunder im kollektiven Tiefschlaf und Neymar geht an der Fünf-Meter-Linie runter zum Kopfball und nickt ihn unten ins rechte Eck.

Spielstand Gesamt : 2:2

PSG durch das Auswärtstor im Borussenpark aktuell mit einem Bein im Viertelfinale.
 
Oben