CL 2019/20

Mir egal. Ich konsumiere die Scheiße nicht mehr.
GEZ Zwangsgebühren für deren Propaganda,
Sky, Prime, Eurosport Player ...
Opium fürs Volk, Scheiße für die Massen...:aufweck:
Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich das letzte CL oder EL-Spiel gesehen habe. BL nur noch in Zusammenfassung, da kann ich immer so gut bei einschlafen :biglaugh: :wink:. Wenn Union nicht jetzt bei wäre, würde es mich auch nicht mehr interessieren. Der Fußball ist da angekommen, wo ihn viele vor Jahren schon gesehen haben. Sie wollen es ja so. Mann muss schon sehr viel Langeweile haben, um sich diesen Scheixxx noch anzutun
 
Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich das letzte CL oder EL-Spiel gesehen habe. BL nur noch in Zusammenfassung, da kann ich immer so gut bei einschlafen :biglaugh: :wink:. Wenn Union nicht jetzt bei wäre, würde es mich auch nicht mehr interessieren. Der Fußball ist da angekommen, wo ihn viele vor Jahren schon gesehen haben. Sie wollen es ja so. Mann muss schon sehr viel Langeweile haben, um sich diesen Scheixxx noch anzutun

Mal schauen ob du so ein Mist auch noch schreibst, sollte Magdeburg mal wieder die EL oder gar die CL erreichen:a015:

Gruß Dieter
 
Mal schauen ob du so ein Mist auch noch schreibst, sollte Magdeburg mal wieder die EL oder gar die CL erreichen:a015:

Gruß Dieter
Dann habe ich ja einen Grund das zu schauen, aber jetzt nicht.
So schnell wird sich dieser Grund aber nicht ergeben. Dazu müsste höchstens die Regel wieder eingeführt werden, dass man als Pokalsieger in die EL kommt, dann wäre es theoretisch möglich :biglaugh: :wink:
 
Dann habe ich ja einen Grund das zu schauen, aber jetzt nicht.
So schnell wird sich dieser Grund aber nicht ergeben. Dazu müsste höchstens die Regel wieder eingeführt werden, dass man als Pokalsieger in die EL kommt, dann wäre es theoretisch möglich :biglaugh: :wink:


vielleicht anstatt ständigen gemeckere über den Fussball bissl besser informieren....

Auszug vom DFB

QUALIFIKATION ZUM EUROPACUP
WettbewerbTeilnahmeberechtigt
UEFA Champions League
  • Deutscher Meister
  • Deutscher Vizemeister
  • Tabellendritter
  • Tabellenvierter
UEFA Europa League
  • DFB-Pokalsieger (Priorität)
 
Dann habe ich ja einen Grund das zu schauen, aber jetzt nicht.
So schnell wird sich dieser Grund aber nicht ergeben. Dazu müsste höchstens die Regel wieder eingeführt werden, dass man als Pokalsieger in die EL kommt, dann wäre es theoretisch möglich :biglaugh: :wink:
vielleicht anstatt ständigen gemeckere über den Fussball bissl besser informieren....

Auszug vom DFB

QUALIFIKATION ZUM EUROPACUP
WettbewerbTeilnahmeberechtigt
UEFA Champions League
  • Deutscher Meister
  • Deutscher Vizemeister
  • Tabellendritter
  • Tabellenvierter
UEFA Europa League
  • DFB-Pokalsieger (Priorität)


Vermutlich meint er den Landespokal von Sachsen/Anhalt :a0155:
 
Ich möchte gerne CL und UEL sehen, weiß jetzt nicht was daran verwerflich sein soll. Selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden, was einem das wert ist und ob er grundsätzlich den Kommerz bedienen möchte. Naja und mit Propaganda und dergleichen hat das nun gleich gar nichts zu tun...
 
seit ich Sky gekündigt habe weiß ich auch nur noch vom Hörensagen was Fußball ist :lacher:
 
:biglaugh:

aber scheinbar alles richtig gemacht wenn ich die heutigen News betrachte! :lacher:
 
:biglaugh:

aber scheinbar alles richtig gemacht wenn ich die heutigen News betrachte! :lacher:

wahrscheinlich ja aber wenn die komplette CL 2021 bei DAZN u Amazon übertragen wird dann muss zumindest erstgenannter noch kräftig in die Übertragungstechnik bzw in mehr Bandbreite investieren. Im Moment ist das bei Spitzenspielen ja wie bei " als die Bilder laufen lernten":a0155:
 
Danke für den Hinweis, da brauch ich mich nicht vorschnell vertraglich binden! :lacher:
 
wahrscheinlich ja aber wenn die komplette CL 2021 bei DAZN u Amazon übertragen wird dann muss zumindest erstgenannter noch kräftig in die Übertragungstechnik bzw in mehr Bandbreite investieren. Im Moment ist das bei Spitzenspielen ja wie bei " als die Bilder laufen lernten":a0155:

Eventuell liegt es ja auch an der Geschwindigkeit DEINER Internetverbindung.
Ich schaue mir seit langem die Übertragungen bei DAZN an und das was Du beschreibst kann ich so nicht bestätigen.
 
Eventuell liegt es ja auch an der Geschwindigkeit DEINER Internetverbindung.
Ich schaue mir seit langem die Übertragungen bei DAZN an und das was Du beschreibst kann ich so nicht bestätigen.

Da seid ihr zwar in der glücklichen Lage die Probleme nicht zu haben aber dennoch und bestimmt gerade deshalb nicht richtig informiert.
Die Probleme beim streamen gerade bei "Spitzenspielen" bei genanntem Anbieter sind bekannt und treten unabhängig von der "Leitung" beim Endverbraucher immer mal wieder auf, man bemühe bei Interesse Google.
Aber Jacke,Hose,Fahradkette man kann wohl davon ausgehen dass die das bis zur CL 20/21 in den Griff bekommen.
 
Siehst Du Speedho,
jetzt sind wir schon bei „... immer mal wieder“
Das klang in deinem ersten Post noch ganz anders. Aber egal.
Da wo Technik zum Einsatz kommt gibt es auch immer mal Probleme. Kommt immer drauf an wie damit umgegangen wird. Auch der Stream von Sky Ticket läuft nicht fehlerfrei. Das haben die Kunden erst letztens bei FCB:BVB erleben dürfen. Und wenn ich dran denke welche Probleme der Eurosport-Player bei seinem BL Start hatte. Da sind die “Probleme“ die DAZN gelegentlich hat ja geradezu ein Witz.
Wenn es einen aber betrifft ist das in dem Moment aber egal. Dann schiebt man erstmal Frust. Würde mir genauso gehen.
Ich bin dann mal gespannt wie sich die Preise bei Amazon Prime und DAZN ab 2021 entwickeln. Z. Z. Ist das ganze ja noch überschaubar.
 
Da hast Du Recht, zu verallgemeinern ist das mit den techn. Problemen natürlich nicht, mal abwarten was sich entwickelt!!
Preislich wird das mindestens ebenso spannend👍
By the Way, die Euro 2024 bei der Telekom wird auch spannend :dance4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben