CL 2019/20

Barca halt...
 
Gestern wurde nur gestaunt, was Lewa da noch alles an Rekorden knacken konnte, heute ist man wieder etwas realistischer. Der Gegner war gestern einfach zu harmlos, da konnte sich der FCB warmspielen. Wie Lewa allerdings seine Tore machte, war schon eindrucksvoll und wenn dann noch Serge mitgebolzt hätte, ... Auweia! Einzig Coutinho scheint nicht seinen Platz zu finden, bisher immer noch sehr dünne Aktionen vom Brasilianer.
Hansi scheint einen guten Draht zur Mannschaft zu haben, was sich nach einer Niederlage aber auch noch bestätigen muss. Ausreden sind nun nicht mehr möglich, ... ein klarer Vorteil.

Heute die Bienchen, ...freue ich mich auch schon drauf und hoffe auf einen Sieg.

Bete zu Gott, dass sich der im Moment weltbeste Stürmer (Lewa) nicht verletzt... Die Herrlichkeit bis jetzt heißt nicht Gnabry (auch wenn der Junge richtig Spaß macht), nicht Flick, Tiger, Müller, Hoeneß oder gar Kalle, nein sie heißt einzig und allein Lewa.
 
Ist (fußballerisch) schon toll, Messi, Suarez u. Griezmann zuzuschauen, auch wenn der BVB darunter leiden musste.
Barca wird bei Inter mit dem B-Team auflaufen, BVB muss gegen Prag erstmal gewinnen, ich tippe mal auf EuroLeague für BVB.

Schön, daß RB noch den Ausgleich und somit den Einzug ins Achtelfinale geschafft hat.
 
Ist (fußballerisch) schon toll, Messi, Suarez u. Griezmann zuzuschauen, auch wenn der BVB darunter leiden musste.
Barca wird bei Inter mit dem B-Team auflaufen, BVB muss gegen Prag erstmal gewinnen, ich tippe mal auf EuroLeague für BVB.

Schön, daß RB noch den Ausgleich und somit den Einzug ins Achtelfinale geschafft hat.
Naja, wenn der BVB wieder zu seinem Potenzial findet, dann können sie ja die Euro League gewinnen...hat schließlich auch noch keine deutsche Mannschaft geschafft. UEFA Cup war ja zuletzt 1997, damals die besten Freunde der Dortmunder
 
Traurig Traurig
Da habe ich ja die Hoffnung, dass der Schwabe meine Herthaner weckt...


ich weiß ja nicht warum Ihr Euch den antut! :lacher: aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Den Punkt hatten wir ja schon öfter!

Und ich wette meine bayerische Lederhose das Du auch besser schaffst wenn Dein Chef ein guter Typ ist und Dich "wahrnimmt" als wenn er ein grober Klotz und Arschloch ist. Denn Dienst nach Vorschrift ist kein Privileg der Arbeiterklasse! :biglaugh:
 
Gestern wurde nur gestaunt, was Lewa da noch alles an Rekorden knacken konnte, heute ist man wieder etwas realistischer. Der Gegner war gestern einfach zu harmlos, da konnte sich der FCB warmspielen. Wie Lewa allerdings seine Tore machte, war schon eindrucksvoll und wenn dann noch Serge mitgebolzt hätte, ... Auweia! Einzig Coutinho scheint nicht seinen Platz zu finden, bisher immer noch sehr dünne Aktionen vom Brasilianer.
Hansi scheint einen guten Draht zur Mannschaft zu haben, was sich nach einer Niederlage aber auch noch bestätigen muss. Ausreden sind nun nicht mehr möglich, ... ein klarer Vorteil.

Heute die Bienchen, ...freue ich mich auch schon drauf und hoffe auf einen Sieg.


Das kennen wir aber auch schon zur Genüge!

Sind die Bayern dominant und erfolgreich liegts einfach daran, daß die Gegner unterklassig waren :lacher:

ABER

das eine bedingt das andre!

Wenn die Bayernpower regiert, dann ist natürlich die großzahl der Gegner unterklassig

Den Philippe werden wir wohl nicht übernehmen wenn von Ihm aus nicht doch deutlich mehr kommt. Letztlich war er wohl eine Hauruckaktion und Notnagel für den verletzten Sane. Mal schaun wie sich das entwickelt.

Ich hoffe sehr daß es mit Hansi Flick weitergeht.

Es wird sich finden ob er tauglich ist, wenn die europäischen Topmannschaften auflaufen.
 
Ich denke mal , das wird sein letzter Auftritt auf der Bank sein
Sollte er es dennoch überstehen , wird Ihm Klinsmann am Wochenende die Papiere geben

das wär aber nicht gerecht.

Gegen Barca kannst ja zu 99,9 Prozent davon ausgehen, daß Du verlierst - auch der FCB :wave:
 
Prag sah aber gegen Barca gar nicht so schlecht aus, der BVB hatte eben in seiner aktuell schlechten Verfassung noch das Pech, auf einen Barca-Sturm mit Spielfreude zu treffen.

Ich könnte mir vorstellen, daß der Lewandowski mit seinen 10 Gehilfen dieses Jahr weit kommt.
 
Das kennen wir aber auch schon zur Genüge!

Sind die Bayern dominant und erfolgreich liegts einfach daran, daß die Gegner unterklassig waren :lacher:

ABER

das eine bedingt das andre!

Wenn die Bayernpower regiert, dann ist natürlich die großzahl der Gegner unterklassig

Den Philippe werden wir wohl nicht übernehmen wenn von Ihm aus nicht doch deutlich mehr kommt. Letztlich war er wohl eine Hauruckaktion und Notnagel für den verletzten Sane. Mal schaun wie sich das entwickelt.

Ich hoffe sehr daß es mit Hansi Flick weitergeht.

Es wird sich finden ob er tauglich ist, wenn die europäischen Topmannschaften auflaufen.
Kann dir sagen wie des mit Flick ausgeht wenn er bleibt (und es liegt nicht an Flick) jetzt ist alles prima und wunderbar mit der Zeit kehrt der Alltag ein im Sommer darf dann Bayern wiederholt festellen das mit nem Trainer ohne großen Namen in einer langeweiligen deutschen Liga(da kann Bayern nix zu dafür das die anderen des er auf die Kette bekommen) wo die Bayern die Meisterschaft mit 1-2 Radlern feiern und dann zur Tagesordnung übergegangen wird keine großen Namen an Land ziehen können spätestens in der neuen Saison haste wieder den selben Trott wie bei Ancelotti (wobei hier der Namen sogar gepasst hat) oder zuletzt Kovac und ein neuer Heilsbringer muss her....
 
Das man in Barcelona verlieren kann und auch darf steht außer Frage aber ich hab gestern trotzdem keine aufopferungsvollen Dortmunder gesehen.....ich versteh allerdings auch die Frist mit den Spielen Barca und Hertha nicht da läuft seit Wochen nein seit Monaten nix wie es sollte.....da spielt es in meinen Augen keine Rolle wie die 2 Spiele ausgehen die letzen Tage gab es soviel versteckte Kritik von ganz oben und Spielern da ist kein Weg der Lösung mehr für Favre..... seine teils sture Art tut sicherlich sein übliches (siehe gestern mit Sancho und das wiederholte 4-2-3-1 Statt 4-1-4-1) die Hauptverantwortlichen stehen trotzdem auf dem Platz aber so läuft das nun mal
 
Kann dir sagen wie des mit Flick ausgeht wenn er bleibt (und es liegt nicht an Flick) jetzt ist alles prima und wunderbar mit der Zeit kehrt der Alltag ein im Sommer darf dann Bayern wiederholt festellen das mit nem Trainer ohne großen Namen in einer langeweiligen deutschen Liga(da kann Bayern nix zu dafür das die anderen des er auf die Kette bekommen) wo die Bayern die Meisterschaft mit 1-2 Radlern feiern und dann zur Tagesordnung übergegangen wird keine großen Namen an Land ziehen können spätestens in der neuen Saison haste wieder den selben Trott wie bei Ancelotti (wobei hier der Namen sogar gepasst hat) oder zuletzt Kovac und ein neuer Heilsbringer muss her....


das mag sein - seine Rettung ist einfach der Erfolg - stell Dir vor die machen Bambule, hauen Spanien, Italien und England windelweich und holen den Henkelpott?

:biglaugh:

wär ein echt geiler Gedanke wie ich finde :lacher:

aber klar - die Saison ist noch lang und wenn sie den Peppi kriegen sollten, dann werden sie ihn nehmen oder den Holländer oder den Italiener - bloß nicht den Tuchel
 
Das man in Barcelona verlieren kann und auch darf steht außer Frage aber ich hab gestern trotzdem keine aufopferungsvollen Dortmunder gesehen.....ich versteh allerdings auch die Frist mit den Spielen Barca und Hertha nicht da läuft seit Wochen nein seit Monaten nix wie es sollte.....da spielt es in meinen Augen keine Rolle wie die 2 Spiele ausgehen die letzen Tage gab es soviel versteckte Kritik von ganz oben und Spielern da ist kein Weg der Lösung mehr für Favre..... seine teils sture Art tut sicherlich sein übliches (siehe gestern mit Sancho und das wiederholte 4-2-3-1 Statt 4-1-4-1) die Hauptverantwortlichen stehen trotzdem auf dem Platz aber so läuft das nun mal

die ersten paar Spiele liefen doch wunderbar, da war sie wieder die Wunderelf . . . während die Bayern nur Brotzeit boten . . .
 
Naja ich finde auch am Anfang war bei den Dortmundern nix von ner Wunderelf zu sehen ich hab diese Saison noch kein Spiel über 90min gesehen (und ich habe jedes spiel komplett gesehen) wo sie von Anfang bis Ende überzeugend waren....aber ist nur Fußball leben geht weiter und wir werden sehen wie es kommt noch ist weder für Bayern noch Dortmund irgendwas verloren noch gewonnen.....
 
Na der wär schön blöd wo es für ihn auf der Insel so gut läuft :lacher:
 
Na der wär schön blöd wo es für ihn auf der Insel so gut läuft :lacher:
wird er dort Meister dieses Jahr ist es der ideale Zeitpunkt aufzuhören mehr geht dann nimmer und Sie machen ihn dort zum Heiligen.....nach Dortmund zurück wird trotzdem nix mehr auch wenn es mich freuen...freue mich aber genauso wenn er von Herrn Löw übernimmt der in meinen Augen den Absprung schon lange verpasst hat
 
ab der Saison 2021/2022 gibt es die CL dann bei Amazon Prime, also die Topspiele vom Dienstagabend...mal sehen ob Amazon da extra Geld will oder ob es im Prime Paket enthalten ist...wahrscheinlich läuft Bundesliga dann demnächst auf Netflix...

 
Mir egal. Ich konsumiere die Scheiße nicht mehr.
GEZ Zwangsgebühren für deren Propaganda,
Sky, Prime, Eurosport Player ...
Opium fürs Volk, Scheiße für die Massen...:aufweck:
 
Oben