CL 2019/20

Na, noch ist Favre ja im Amt - warte einfach noch ein paar Tage ab ;-)

Dieter, es gibt ja auch noch andere Teams in schwarz / gelb - mußt Deinen Fan-Schal noch nicht wegschmeißen :bussi:
Notfalls wechsel ich wieder nach Grün Weis

Gruß Dieter
 
Eine Liga, in der Jeder gegen Jeden gewinnen kann, MUSS schwach sein, denn es werden kaum 10 TOP-Fußballer pro Team in der Liga sein. Die wären dann nämlich schon längst im Ausland unterwegs.
Ausnahmen wie NHL, NBA und MLB sind da natürlich außen vor.

Aber was willst du denn mit einer Mannschaft, die nur mit unendlich viel Geld aus der ganzen Welt zusammengekauft ist, ohne irgendeinen Spieler, der stolz ist dort zu spielen? Selbst da würden doch noch tausende Zuschauer alles besser können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei deutsche Siege - Respekt!
 
Gibts nix zu sagen....miserabel war nur der Sky-Kommentator,keine Ahnung was der sich eingeworfen hatte.
 
einfach der Wahnsinn wie gut der Flick als Trainer sein muss....oder liegst etwa doch an was anderes......

gleiche gilt für Dortmund da können sich die verwöhnten Stars wieder schön hinterm Trainer verstecken, der muss wie Kovac drunter leiden wird ausgetauscht und der neue ist wieder der Held sehr schön was die 2 deutschen Spitzenmannschaften (wobei es ja überall so ist) da die letzten Jahre abliefern.....

ist alles nix neues und seit ewigen schon Praxis das die Mannschaft des regelt, die entwicklung finde ich trotzdem nicht schön, wenigstens passt des Schmerzengeld für die Trainer und mein Mitleid hält sich daher in Grenzen.....

über die 2 deutschen Siege freue ich mich als schwarz/gelber trotzdem
 
Du kannst unsre hochgezüchteten Rennpferdchen ja nicht mit Ackergäulen vergleichen.

Fußball spielen können die alle. Die müssen nur bespaßt und motiviert werden.

dann passts:biglaugh:
 
heute Abend gönne ich mir die Leiden des jungen Lucien in meiner Sky-Kneipe des Vertrauens:))
 
Ich denke mal , das wird sein letzter Auftritt auf der Bank sein
Sollte er es dennoch überstehen , wird Ihm Klinsmann am Wochenende die Papiere geben
 
Gibt es keine Hura Gesänge für den Bayern Sieg?:1poke:

Gruß Dieter
Gestern wurde nur gestaunt, was Lewa da noch alles an Rekorden knacken konnte, heute ist man wieder etwas realistischer. Der Gegner war gestern einfach zu harmlos, da konnte sich der FCB warmspielen. Wie Lewa allerdings seine Tore machte, war schon eindrucksvoll und wenn dann noch Serge mitgebolzt hätte, ... Auweia! Einzig Coutinho scheint nicht seinen Platz zu finden, bisher immer noch sehr dünne Aktionen vom Brasilianer.
Hansi scheint einen guten Draht zur Mannschaft zu haben, was sich nach einer Niederlage aber auch noch bestätigen muss. Ausreden sind nun nicht mehr möglich, ... ein klarer Vorteil.

Heute die Bienchen, ...freue ich mich auch schon drauf und hoffe auf einen Sieg.
 
Oben