CL 2019/20

Dann Kauft doch für euch und eure Kinder einfach keine Trikots , auf denen die Namen der völlig überzahlten Fußballprofis stehen

Ihr seid doch das Rädchen im System , das alles zum Stehen bringen kann
Euer Geld refinanziert die Scheichs und Oligarchen und die Autobauer und Sportartikel-Hersteller , die die Geld-Maschine am laufen halten
 
läuft für den eFCeBe!!! Kovac rules und Müller läuft und läuft!!!!
 
und erneut schon wieder 2 Gegentore!

Gruß Dieter
 
habs nicht gesehn und wohl auch nichts versäumt - frag mich wo unsere stabilitätsstiftende teure neue Abwehr bleibt? :a0155:

Glaub da rumpelts ganz schön im Gebälk unter Ausschluß der Öffentlichkeit - Hoffentlich integrieren sich die neuen Weltmeisterverteidiger bald und zeigen entsprechende Leistungen, so daß wieder ein stabiles Mannschaftsgefüge entsteht.
 
habs nicht gesehn und wohl auch nichts versäumt - frag mich wo unsere stabilitätsstiftende teure neue Abwehr bleibt?
Mensch Beppo - die Abwehr schießt doch keine Tore und der Zweck heiligt die Mittel.
Solange die "Zauberer" Messi, Ronaldo und Co. die großen Preise abräumen und das 5:4 lieber gesehen wird als das 1:0 - was ich als Zuschauer auch unterschreiben würde - , ändert sich nicht viel am System.
"Ihr" FCB-Fans werdet Euch doch nicht ärgern, wenn Bayern mit 2 Gegentoren pro Spiel die CL gewinnt, oder ?

Ich möchte nur nicht daran denken, wenn Eure polnische Lebensversicherung einmal ein AUA hat, das sich nicht wegstreicheln läßt.
 
Hat denn mal jemand festgestellt warum Lewa gefühlt nie verletzt ist und andere quasi permanent oder wesentlich anfälliger...liegt das nur an den Genen oder ist er einfach in manchen Dingen professioneller...Ernährung, Fitness etc.
 
So wie er sich auf dem Platz manchmal verhält , scheint er nach jedem Rempler dem Tod zumindest sehr nahe :a055:
Ich denke dass er sehr professionell trainiert und sich auch entsprechend vorbereitet. Und es hat sich auch oft bewiesen , dass Angst vor Verletzungen die Chance auf Verletzungen eher erhöht als sie zu verhindern
 
Mensch Beppo - die Abwehr schießt doch keine Tore und der Zweck heiligt die Mittel.
Solange die "Zauberer" Messi, Ronaldo und Co. die großen Preise abräumen und das 5:4 lieber gesehen wird als das 1:0 - was ich als Zuschauer auch unterschreiben würde - , ändert sich nicht viel am System.
"Ihr" FCB-Fans werdet Euch doch nicht ärgern, wenn Bayern mit 2 Gegentoren pro Spiel die CL gewinnt, oder ?

Ich möchte nur nicht daran denken, wenn Eure polnische Lebensversicherung einmal ein AUA hat, das sich nicht wegstreicheln läßt.


Das Problem hatten wir aber schon immer - vorne werden i.d.R genügend Tore geschossen, aber hinten zu viel verbummelt - da versteh ich den Grant schon der sich dann bilden kann. Mir schmecken eben die Gegentore überhaupt nicht. Von mir aus reicht ein 1:0 aber hinten muß die Bude dicht sein. Wenn die das nicht gegen die Bundesligamitbewerber schaffen, dann kannst gegen große Gegner logischerweise nur verlieren.

Ist leider so.

Und auch wenn ichs gebetsmühlenartig wiederhole - so ne richtig geile Abwehr hatten wir schon lange nicht mehr. Wir haben halt in der jüngeren Vergangenheit nur deshalb relativ wenige Tore hinten eingefangen weil z.b. unter Pep eben vorne eine gewaltige Musik gespielt hat.
 
Das ist ja die alte Phrase :
Wenn du vorne den Ball hast kann der Gegner keine Tore schießen :a055:
 
das zeigst mir mal in der Praxis:biglaugh:
 
Das ist der typische Ballbesitz-Fußball , der zum Glück langsam aus den Köpfen wieder rausgeht
75 % Ballbesitz und am Ende 1-0 gewinnen . Scheiß langweilig aber effektiv
 
na bei dieser Art von Ballbesitzfußball geht eben der Schuß auch öfter mal als lieb ist nach hinten los.

Um gar keine Buden selber zu kassieren müsste ja 100 % Ballbesitzfußball gespielt werden!

Ballbesitzfußball um seiner selbst willen hat sich sicherlich überholt, wird aber trotzdem noch erstaunlich oft versucht zu spielen.

Sinn macht das ganze aber nur wenn man kreative Ballverteiler hat und mitdenkende Stürmer die die Lücke erahnen bevor sie entsteht.
 
Ganz wichtiger Heimsieg für Leipzig, und vor allem auch verdient!
 
Aber was zeigt uns die Champions League, die Tabellensituation in der Bundesliga ist kein Zeichen von deren Stärke, sondern ein Zeichen von Schwäche bei den Topvereinen.
 
Aber was zeigt uns die Champions League, die Tabellensituation in der Bundesliga ist kein Zeichen von deren Stärke, sondern ein Zeichen von Schwäche bei den Topvereinen.
Eine Liga, in der Jeder gegen Jeden gewinnen kann, MUSS schwach sein, denn es werden kaum 10 TOP-Fußballer pro Team in der Liga sein. Die wären dann nämlich schon längst im Ausland unterwegs.
Ausnahmen wie NHL, NBA und MLB sind da natürlich außen vor.
 
Oben