CL 2019/20

Du verstehst es leider nicht, ich versuch's Dir mal ganz einfach zu erklären.

Der SPIEGEL-Link im Fußballthema war zuerst da, ich habe darauf reagiert, also DANACH... was Du als "unangemessen politisch" bezeichnest.

Gern kannst Du mir auch meine zwei Fragen aus #259 an Dich beantworten, ich beantworte Deine Fragen höflicherweise auch.

Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen?

Ach nein, lass es lieber bitte bleiben, sonst kommt hier noch die Forumspolizei und sperrt uns weg, dann hängst Du wieder zwei Wochen ohne Lebenssinn vor der verwaisten Tastatur und kannst Deine Google-Erkenntnisse niemandem ungefragt um die Ohren werfen, daß wäre sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie zukünftig mehr und mehr Spiele so wie das CL-Finale ohne Zuschauer durchführen, ist Fußball für mich gestorben.
Eisbär, ich kann mir nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit Fußball mit Zuschauern stattfindet. Bin selber gespannt wie das weitergeht. Aber nochmals zum Thema CL zurück. Die Bayern haben dieses Jahr zu Recht gewonnen. Auch ohne Zuschauer. Muss man eben so anerkennen.
 
Ich würde mir wünschen, daß in absehbarer Zeit die teilweise Hysterie bzgl. Corona in praktikable, vernünftige Lösungen mündet, die Zuschauer beim Fußball, Sport im allgemeinen und auch sonstigen Veranstaltungen wieder ermöglichen - Demonstrationen sind schließlich auch erlaubt, manche sogar erwünscht.
 
Ich würde mir wünschen, daß in absehbarer Zeit die teilweise Hysterie bzgl. Corona in praktikable, vernünftige Lösungen mündet, die Zuschauer beim Fußball, Sport im allgemeinen und auch sonstigen Veranstaltungen wieder ermöglichen - Demonstrationen sind schließlich auch erlaubt, manche sogar erwünscht.
Was sind denn für dich diese praktikablen Lösungen?
 
Was sind denn für dich diese praktikablen Lösungen?

Daß man Sportveranstaltungen mit Besuchern mit den Abständen zulässt, die man auch für andere Zusammenkünfte als ausreichend erachtet.

Wenn 50.000 Menschen für eine gute Sache auf der Straße angemeldet mit Maske u. Abstand demonstrieren, kann man dieselben Maßstäbe auch auf den Sport transformieren.
 
Anfang Juni in Wien zu BLM, als während der selben Restriktionen wie aktuell, um Deine Frage öffentlich zu beantworten.

Verlangst Du noch nen Link als Quelle zum weiteren Vermüllen dieses Threads?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang Juni??? Ehrlich??Das ist für Sie aktuell??
Das ist genauso frisch und aktuell wie die Brötchen von vor 7 Tagen :biglaugh:
Das Thema ist natürlich leider noch so aktuell wie damals, nur diese Demo würde heute sicher nicht mehr so in der Art stattfinden! :genau:
 
Eisbär, ich kann mir nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit Fußball mit Zuschauern stattfindet. Bin selber gespannt wie das weitergeht. Aber nochmals zum Thema CL zurück. Die Bayern haben dieses Jahr zu Recht gewonnen. Auch ohne Zuschauer. Muss man eben so anerkennen.

Scheinbar geht's wieder los ... UEFA Supercup in Budapest mit 12.000 Zuschauern, großartig!

 
Kann man sich nicht einfach nur freuen das zwei Bundesligateams so weit gekommen sind und Bayern sogar das Finale gewonnen hat.Vor der letzten Saison haben selbst die eingefleischten Bayernfans sich das nur erträumt,geglaubt haben daran eigentlich nur Phantasten.
Man muss nicht immer alles bis zum Urschleim ausdiskutieren,manchmal einfach mal die "Klappe" halten.
 
Scheinbar geht's wieder los ... UEFA Supercup in Budapest mit 12.000 Zuschauern, großartig!

Finde ich persönlich sehr fragwürdig nur 12000 Zuschauer zuzulassen. Wer soll das sein? Der Kuchenblock? Die Allesfahrer? Die Eventfans? Ich weiß nicht. Beispiel: Ein Verein verkauft für sein 50000 Personenstadion 35000 Dauerkarten in der Buli. Nun dürfen aber nur 20000 rein. Aber wer? Immer noch nicht geklärt. Und wird es wohl ärger regnen. Von daher bin ich für keine Fans. Dann darf eben keiner und nutzt nur ein ausgewählter Teil. Aber das ist nicht die Prämisse dieses Treads. Hier geht es um CL.
 
Der FC Bayern ist nun auf Rang 1 der UEFA Setzliste, darüber dürfen sich auch die anderen Bundesligavereine freuen, deren Ranking steigt dadurch auch.

 
Wenn sie zukünftig mehr und mehr Spiele so wie das CL-Finale ohne Zuschauer durchführen, ist Fußball für mich gestorben.

glaube das sagtest Du schon mal!

ich finds auch nicht prickelnd - aber lieber so als gar nicht!
 
glaube das sagtest Du schon mal!

ich finds auch nicht prickelnd - aber lieber so als gar nicht!
Wann warst du das letzte Mal im Stadion? Ich kann Eisbär schon verstehen. Geht mir irgendwie genauso. Nicht nur Buli und CL. Auch die Amateurspiel die ich gerne gucke fallen ja weg. Trifft man gerne alte Weggefährten. Also sucht man sich was anderes und irgendwann vermisst man den Fußball irgendwie gar nicht. So geht mir das.
 
Ich gehe ja gern zur 3. Liga , da ist alles noch bissl familiärer und nicht ganz so kommerziell, zumindest nicht so offensichtlich.
Aber gerade mein 3.Liga-Verein ist auf jeden Fan angewiesen, der FC Bayern hält das auch 10 Jahre ohne Zuschauer aus.
 
Kann man sich nicht einfach nur freuen das zwei Bundesligateams so weit gekommen sind und Bayern sogar das Finale gewonnen hat.Vor der letzten Saison haben selbst die eingefleischten Bayernfans sich das nur erträumt,geglaubt haben daran eigentlich nur Phantasten.
Man muss nicht immer alles bis zum Urschleim ausdiskutieren,manchmal einfach mal die "Klappe" halten.
Ich habe mich gefreut "wie Sau" :19: und freue mich noch immer für die beiden Mannschaften und speziell für den FCB für den Sieg!
Meinen allerhöchsten Respekt für den Gewinn des Triples habe ich ja schon hier im Forum auch schon öffentlich gemacht. Meine uneingeschränkte Freude gilt auch dem deutschen Fußball wg. Platz 1 in der UEFA-Setzliste.
Das alles hindert mich aber nicht daran, als objektiver Fußballfan während der kommenden BuLi-Saison dem FC Bayern nun wieder "Tod, Verderben & Pestilenz" :wink::wink: an die Säbener Straße zu wünschen :a010::a055:...bei allem gebotenen Respekt natürlich!:genau:
 
Das kann man natürlich machen,bevorzugt dann aber im Bundesligathema....ist hier fehl am Platz und Offtopic.
 
Das kann man natürlich machen,bevorzugt dann aber im Bundesligathema....ist hier fehl am Platz und Offtopic.
 
Oben