CL 2019/20

Das war zwar noch nicht CL, aber die damaligen um Beckenbauer, Maier und Müller haben den Pokal der LM 3 mal hintereinander gewonnen. Mann muss Ziele haben.......
Ich würde mir den alten Cup der Landesmeister zurückwünschen.... die aufgeblähte CL müsste eigentlich Moneylegue heißen.
Nur der Meister und Max der Vizemeister sollten teilnehmen.
 
Vll. hört der Hansi ja, wie Philip Lahm 2014, auch auf, was soll jetzt noch kommen :a055:
Ein gewichtiger Satz.
Man kann nur hoffen, dass Hansi seine Erfolge noch mal wiederholen möchte, etwas anderes will der FCB ja eh nie. Man kann hoffen, dass er das zögerliche Vertrauen seitens des Vorstandes in ihn abgehakt hat, ...besonders schön war das nicht (Trainer aus der Not und 2. Wahl). Und man kann nur hoffen, dass der Hype nach deutschen Trainern nicht gänzlich aus dem Ruder gerät, ...da kann dann auch ein FCB in Nöte kommen.
Zum Glück hat jetzt niemand lange Zeit zum Überlegen, ...kurze Pause und dann die Mega-Saison.
 
Ich würde mir den alten Cup der Landesmeister zurückwünschen.... die aufgeblähte CL müsste eigentlich Moneylegue heißen.
Nur der Meister und Max der Vizemeister sollten teilnehmen.
warte erstmal ab ab wenn die komischen Verein-Europa Liga eingeführt wird. Dann wird das richtig spannend mit der Kohle.
 
wahre Worte - die linken Schreibsler vom Spiegel leben in einer eigenen Welt! :lacher:

Sepperl,
ich glaub's nicht. Das Spiel fand auf einem grünen Rasen statt, die Bayern trugen ein rotes Trikot und das Spiel entscheidende Tor wurde auf der linken Angriffsseite erzielt. Und Du redest von linken Schreibslern, die in ihrer eigenen Welt leben...
 
Sepperl,
ich glaub's nicht. Das Spiel fand auf einem grünen Rasen statt, die Bayern trugen ein rotes Trikot und das Spiel entscheidende Tor wurde auf der linken Angriffsseite erzielt. Und Du redest von linken Schreibslern, die in ihrer eigenen Welt leben...
Rai - ein bischen Gefrotzel aus dem schwarzbraunen bayrischen Süden sei mir gestattet :biglaugh:

im übrigen ist mir das Geschreibsel der Spiegler eh wumpe - weil ein schlaues Sprichwort lehrt:

Mitleid bekommst Du geschenkt - Neid mußt Du Dir erarbeiten! :lacher:
 
Rai - ein bischen Gefrotzel aus dem schwarzbraunen bayrischen Süden sei mir gestattet :biglaugh:

im übrigen ist mir das Geschreibsel der Spiegler eh wumpe - weil ein schlaues Sprichwort lehrt:

Mitleid bekommst Du geschenkt - Neid mußt Du Dir erarbeiten! :lacher:

Dann hab ich noch einen Neidtriefer für Dich: https://www.spiegel.de/sport/fussba...hoeher-a-9867a9d2-2391-49ef-90bd-fe58d4ae93bc

Im Übrigen:
Fehlt nur noch, dass aus dem schwarzbraunen Süden die Forderung erhoben wird, Fussballspiele grundsätzlich auf vertrocknetem Rasen austragen zu wollen. Beige - braun statt grün...
 
nönö - das Geläuf darf schon geschmeidig grün sein wenn wir drauf rumtreten! :biglaugh:
 
Zu viel / hohes Grün kann Dich auch gewaltig beim Vorankommen hindern ;-)
Tja, auch Grün muss natürlich mit Sinn und Verstand genutzt und gepflegt werden... aber vertrockneter brauner Bewuchs war, ist und bleibt tot und somit völlig unnötig & sinnlos :genau:
 
Tja, auch Grün muss natürlich mit Sinn und Verstand genutzt und gepflegt werden... aber vertrockneter brauner Bewuchs war, ist und bleibt tot und somit völlig unnötig & sinnlos :genau:

Ich habe die Sommerinterviews der beiden vorderen grünen "Sinn- & Verstandeinsetzer & -pfleger" in ARD/ZDF in voller Länge sehen dürfen - da blüht uns wirklich eine neue Qualität, Hut ab!
 
Ich habe die Sommerinterviews der beiden vorderen grünen "Sinn- & Verstandeinsetzer & -pfleger" in ARD/ZDF in voller Länge sehen dürfen - da blüht uns wirklich eine neue Qualität, Hut ab!
Lieber eine neue grüne Qualität, die noch im Detail genau zu gestalten wäre als eine alte braune Qualität , die bekanntermaßen Scheisse ist :genau: .

Aber jetzt mal die Frage: War das Thema dieses Threads nicht die CL-Saison 2019/2020 ? :a010:
 
Eine Diskussion über Sport, speziell Fußball, mit dem Einbringen eines SPIEGEL-Artikels (in dieser Qualität) zu vergiften, war nicht meine Idee, damit hat jemand anderes angefangen.
 
Eine Diskussion über Sport, speziell Fußball, mit dem Einbringen eines SPIEGEL-Artikels (in dieser Qualität) zu vergiften, war nicht meine Idee, damit hat jemand anderes angefangen.
Ach wirklich??
:wave::lacher::lacher:
WER hat denn auf den Link damit reagiert, dem Spiegel-Autor nicht nur Bayernfeindlickeit sondern auch ohne jedes Indiz (in der Manier eines D. Trump " sabbeln ohne Grundlage") Abneigung gegen alles Deutsche zu unterstellen????
WER WAR DAS NUR? :a010::a010::a010::a010::p075:
 
Ein SPIEGEL-Artikel zum Thema Fußball ist in etwa so gehaltvoll und objektiv wie ein FOCUS-Artikel zum Thema Migrantenkriminalität.

Daß Du die Reihenfolge der Ereignisse (SPIEGEL-Link u. Reaktion darauf) nicht einordnen kannst, verblüfft mich eigentlich ob Deiner hier permanent zur Schau gestellten Intelligenz, aber naja ... sei's drum.

Redest und argumentierst Du eigentlich mit Deiner Frau und Deinem großen Freundeskreis auch so wie hier?

Und bitte höre auf, mich zu beleidigen oder hat man Dir das so beigebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben