CL 2018/2019

mal gucken wie sich unsre Jungs heute präsentieren - der Kimmich setzt ja schon an ein neuer Leader zu werden
 
... da fehlt noch viel, vor allem defensiv
 
2:0 gewonnen. Wenn die Mannschaft einen neuen Trainer will, werden sie gegen den BVB verlieren. Ansonsten 2:1 für die Bayern!
 
Am schlimmsten sind die Sky-Kommentatoren, … die nörgeln jede Mannschaft nieder, egal, ob gewonnen oder verloren.
Es nervt zunehmend!
 
Konnte es nicht ganz sehen, bin am Ende der ersten Halbzeit eingeschlafen... :a0155:
 
Konnte es nicht ganz sehen, bin am Ende der ersten Halbzeit eingeschlafen... :a0155:

Musst wohl für Magdeburg vorschlafen? Hab es mir angeschaut,gewonnen,aber mehr nicht.Sollte sich die Formkurve der gesamten Mannschaft nicht ganz schnell nach oben bewegen ist in der K.O. Runde gegen einen guten Gegner Feierabend für diese CL Saison.
National scheint es zu reichen auch wenn diese Saison mit dem BVB ein starker Konkurrent am Start ist,bin auf das Spiel in Dortmund gespannt!
 
Musst wohl für Magdeburg vorschlafen? Hab es mir angeschaut,gewonnen,aber mehr nicht.Sollte sich die Formkurve der gesamten Mannschaft nicht ganz schnell nach oben bewegen ist in der K.O. Runde gegen einen guten Gegner Feierabend für diese CL Saison.
National scheint es zu reichen auch wenn diese Saison mit dem BVB ein starker Konkurrent am Start ist,bin auf das Spiel in Dortmund gespannt!


Ob das an Magdeburg lag, möchte ich nicht kommentieren. :tongue: Aber Du hast doch das Spiel gesehen, vielleicht lag es an anderen Dingen...
 
Naja - Minimalziel erreicht. Mehr auch nicht.

Einsatz war da. Ansätze für schnelle Spielzüge hat man erkennen können. Vor allem Müller hat sich wieder reingehauen.

Aber auch ganz viel Krampf und fehlendes Glück im Abschluß.

das die Jungs jetzt gegen Kovac spielen würden kann ich mir nicht vorstellen, den Eindruck hatte ich jedenfalls nicht:lacher:denk grad an den Aussetzter vom Rib der seinem Gegner fast ne Backpfeife mitgegeben hätte, so brennen halt nur wenige Fußballer und das mit 35ig, der könnte sich doch auch am Arsch lecken lassen und sich mit nem schönen Vertrag in Amerika oder China langsam in Rente spielen:biglaugh: - macht er aber nicht - zumindest nicht freiwillig:genau:
 
Wenn die Bienchen am Samstag verlieren muss sich die Journalie neue Sachen suchen.
Arbeitssieg. ...würde ich zu gestern sagen.
 
Das Spiel der Bayern heute gegen Benfica wurde zum Schicksalsspiel für Kovac ausgerufen, zumindest von der Presse. Ich gehe mal einen Schritt weiter. Verlieren verboten, sonst müsste man bei Ajax was mitnehmen, was im Moment äußerst schwierig ist. Mit einer Niederlage dann nach Bremen zu fahren, wäre auch nicht dienlich. Insofern geht es mehr als nur um Kovac!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt wie sich der Abend entwickelt. Muß schon sagen, daß ich sehr froh bin die letzte Halbzeit am Samstag verschlafen zu haben:biglaugh:
 
Bin recht sicher das wir Kovac heute Abend das letzte mal auf der Bayernbank
Sehen der untrainierbare Haufen hat es also bald geschafft
Mein Tipp Wenger wird übernehmen also ein sehr erfahrener Trainer wo die satten Stars sich nicht mehr hinterm „unerfahrenen“ Trainer verstecken können.....

Finde es echt traurig was da passiert in meinen Augen gehören da ein paar auf die Tribüne und mit kovac zusammen weitergemacht....aber dem Risiko war sich kovac sicherlich bewusst.....
 
Leider können wir von den verbliebenen 14 wackren Helden keinen auf die Tribüne verbannen
 
Da sind doch ein paar angebliche toptalente vorhanden in der 2ten und ajugend
Aber das werden die Bayern nicht machen da geb ich dir recht....
 
Leider können wir von den verbliebenen 14 wackren Helden keinen auf die Tribüne verbannen


Hummels hat sich gerade krank gemeldet. Werden es überhaupt noch 14 Mann? Ein klarer Planungsfehler der sportlichen Leitung!
 
Bin recht sicher das wir Kovac heute Abend das letzte mal auf der Bayernbank
Sehen der untrainierbare Haufen hat es also bald geschafft
Mein Tipp Wenger wird übernehmen also ein sehr erfahrener Trainer wo die satten Stars sich nicht mehr hinterm „unerfahrenen“ Trainer verstecken können.....

Finde es echt traurig was da passiert in meinen Augen gehören da ein paar auf die Tribüne und mit kovac zusammen weitergemacht....aber dem Risiko war sich kovac sicherlich bewusst.....


Ich glaube es nicht. Nicht weil sie Kovac vielleicht gerne in die Wüste schicken würden, sondern eher weil sie erstmal keinen anderen haben oder kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das einer mit einem großen Namen derzeit antun will. Kalle und Uli im Nacken und Brazzo noch dazu. Dann die Mannschaft, die selbst wenn sie wollte, offensichtlich große Defizite im Moment hat. Der neue Trainer müsste im kommenden Jahr dann auch alles richtig umkrempeln, wenn er die Investitionen bekommt, die er braucht.
 
Da sind doch ein paar angebliche toptalente vorhanden in der 2ten und ajugend
Aber das werden die Bayern nicht machen da geb ich dir recht....

als Trainer würd ich auch keine Jugendspieler fest einbauen - es sei denn es läuft super, dann kann man das riskieren.
 
Hummels hat sich gerade krank gemeldet. Werden es überhaupt noch 14 Mann? Ein klarer Planungsfehler der sportlichen Leitung!

dem ist nichts hinzuzufügen.

der arme Kovac darf die Böcke der Cheffitäten ausbaden.
 
Ich glaube es nicht. Nicht weil sie Kovac vielleicht gerne in die Wüste schicken würden, sondern eher weil sie erstmal keinen anderen haben oder kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das einer mit einem großen Namen derzeit antun will. Kalle und Uli im Nacken und Brazzo noch dazu. Dann die Mannschaft, die selbst wenn sie wollte, offensichtlich große Defizite im Moment hat. Der neue Trainer müsste im kommenden Jahr dann auch alles richtig umkrempeln, wenn er die Investitionen bekommt, die er braucht.

genau so ist es. Denke mal ein Wenger wäre jetzt zwar die wahrscheinlichste Option, aber das wäre letztlich auch nur eine halbe Lösung.

so lange wir noch in den Pokalwettbewerben sind is nix verloren.

Gewinnen wir die CL sind wir automatisch qualifiziert für 2019/20:biglaugh:
Gewinnen wir den Pokal spielen wir immerhin EL
Meisterschaft ist vielleicht hinüber aber 4ter werden wir wohl hinbekommen

also wäre es ratsam für die Vorstandschaft die Ohren ganz nah an der Mannschaft zu haben vielleicht gibt es für Kovac eine Chance zum weiter machen, kann aber auch gut möglich sein, das da wirklich Hopfen und Malz verloren ist, Dann ist vielleicht sinnvoller das Jahr abzuschenken und nächstes Jahr mit neuem Trainer und neuer Mannschaft durchzustarten.
 
Bin im Grunde bei euch außer das Thema Ohren bei der Mannschaft
Es kann doch nicht sein das die Mannschaft es wieder schafft den Trainer als Verantwortlichen hinzustellen (siehe Aussage Wagner gestern) des was die Jungs da momentan abliefern da sollten alle mal ganz still sein und Leistung bringen.....
 
Oben