CL 2018/2019

Sorry Jungs, falscher Thread! Bin halt noch am feiern...
 
So was soll man jetzt von diesem 0:2 halten? :p075: Egal, 3 Punkte für die Bayern und Punkte für die Fünfjahreswertung.
 
Kovac hat etwas Ruhe.mehr nicht. ...
 
Es läuft alles noch recht zäh, aber wenn die Ergebnisse immer wie heute zustande kommen, kann ich mit leben. Schöner Fußball sieht anders aus.
 
mir is jeder dreckige 2:0 Sieg lieber als ein 0:1 schön gespielt aber doch verloren
 
mir is jeder dreckige 2:0 Sieg lieber als ein 0:1 schön gespielt aber doch verloren
Das steht ja außer Frage, aber AEK ist eigentlich auch kein Gegner, der 60 Minuten mitspielen darf. Wenn man gegen die Wölfe noch einen leichten Aufwind sehen wollte, war das heute wieder ein "weder Fisch noch Fleisch". Was Kovac da an guten Fußball beim FCB (außer die 2 Minuten mit Abschluss) gesehen haben will, entzieht sich völlig meiner Wahrnehmung. So habe ich Bammel für den 11.11. bei den Bienchen.
 
Naja - was soll er groß sagen! die Made von Sky wollte ja nur provozieren.

Ist ja das Elend am Journalismus - nur bad news are good news.

Verstehe alle die sich da auf die Zunge beissen und nur blöde Antworten geben.

Gibt ja keine faire Journalie mehr.

Egal - Team und Betreuer sind erst mal wieder ein wenig Sorgen los. Um mehr gehts augenblicklich nicht. Kann mir jetzt auch kein Wunder vorstellen, das uns wieder saugeil aufspielen lässt. Dazu müsste wohl insgesamt wieder mit mehr Herz und Gemeinsinn gespielt werden. Dann wären große Spiele wieder möglich. Wenn aber alle lieber sich in Position bringen statt den besser platzierten Kollegen, dann wird das sicher nicht. Alleine über die herausragenden einzelnen Talente wirds nicht mehr gehn, denn die sind verbraucht. Die neuen noch nicht stark genug und auch noch verletzt . . .

. . . . wird sich zeigen was es dieses Jahr gibt.


Jedenfalls war es mehr als blauäugig den Kader nicht zu verstärken
 
Das steht ja außer Frage, aber AEK ist eigentlich auch kein Gegner, der 60 Minuten mitspielen darf. Wenn man gegen die Wölfe noch einen leichten Aufwind sehen wollte, war das heute wieder ein "weder Fisch noch Fleisch". Was Kovac da an guten Fußball beim FCB (außer die 2 Minuten mit Abschluss) gesehen haben will, entzieht sich völlig meiner Wahrnehmung. So habe ich Bammel für den 11.11. bei den Bienchen.
Bis wir bei der Maja spielen ist zum Glück noch etwas Zeit..davor müssen Punkte her und versucht werden Selbstvertrauen zu bekommen. Der Rest kommt dann von alleine
 
Man man man, Hoppenheim bringt sich scheinbar wieder selbst um den eigentlich verdienten Erfolg... Unglaublich, Baumann und Vogt setzen dem noch die Krone auf. Schade!
 
Schönes Spiel bisher, … macht richtig Spaß zuzuschauen! :a020:
 
Vier Dinger gegen Atlético Madrid! Da war sicherlich auch jede Menge Glück das eine oder andere Mal dabei, aber das hat man sich erarbeitet.
 
Vier Dinger gegen Atlético Madrid! Da war sicherlich auch jede Menge Glück das eine oder andere Mal dabei, aber das hat man sich erarbeitet.

Wenn Du nach dem Spiel mit 4:0 von Glück sprichst, zeigen Dir normalerweise alle nen Vogel. Aber ich weiß was Du meinst und teile das.

Ansonsten der BVB brutal! Respekt! Wenn Du sie machen lässt, gibt´s was auf die Ohren. Und im Moment ordentlich auf die Ohren.
 
Wenns läuft dann läufts ich glaub des passt ganz gut zu meinen Dortmundern im Moment aber die haben vom letzten Jahr auch ein bisschen was gut zu machen :bindafuer:

Sicherlich war grad die ersten 15min nach der Halbzeit und auch die Führung zur Halbzeit etwa glücklich aber wie schon gesagt wenns läuft....
 
Und Götze hat 90 Minuten durchgespielt und hat die schon verlorenen Bälle genauso wie Reuss und co zurückerobert.
Insgesamt super und schnell gespielt. Wenn die so gegen die Bayer spielen sollte endlich mal wieder ein Sieg drin sein.
Für mich zwar lange Zeit eng aber absolut verdient und überzeugend. Man merkt, dass die alle wollen.
 
Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber heute in der Früh ganz schön große Augen gemacht als ich das Ergebnis gesehen habe!

Reschpeckt!:applaus:

Tja - glaub da dürfen sich unsre Jungs noch ganz schön viel einfallen lassen bis zum großen Aufeinandertreffen:biglaugh: sonst wirds bitter!
 
Tja - glaub da dürfen sich unsre Jungs noch ganz schön viel einfallen lassen bis zum großen Aufeinandertreffen:biglaugh: sonst wirds bitter!
Zumindest dürfte der FCB arge Probleme bekommen, wenn der BVB sein Tempospiel beibehalten kann. ABER wir kennen ja sowohl die Bayern als auch die Bienchen - Alles ist möglich ...
 
Zumindest dürfte der FCB arge Probleme bekommen, wenn der BVB sein Tempospiel beibehalten kann. ABER wir kennen ja sowohl die Bayern als auch die Bienchen - Alles ist möglich ...

Unschlagbar ist keiner von beiden. Wie die Spieler des BVB es richtig gesagt haben, es gab halt ein paar Knackpunkte im Spiel, die der BVB für sich entscheiden hat. Und wie Reus sagte "die dann auch mit etwas Glück". Wenn man die Bienchen machen lässt, kommen sie ins rollen und dann fängst du dir ganz schnell 2-3 Stück und die Nummer ist durch. Da ist offensiv so viel Qualität da, dass es mit dieser Geschwindigkeit ganz schwer zu verteidigen ist.

Da kann man sich nur (etwas neidisch) für die BVB-Fans freuen!
 
Oben