CL 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Steffen, 18. September 2018.

  1. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.834
    Der erste Speiltag der CL Saison ist gelaufen. Dortmund hat einen dreckigen Sieg in Brügge geholt. Die anderen sind gegen Porto zu einem 1:1 gekommen.
    Kloppo hat gegen Tuchel 3:2 gewonnen.
     
    da Beppe und Ytre Sula gefällt das.
  2. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2.548
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    PASST SOWEIT würd ich mal sagen:wave:
     
  3. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.642
    Ort:
    07629 Reichenbach

    Na nun sagen wir mal, wir machen den ersten Spieltag heute komplett. :zwinker: Für Schalke war es echt schade, dass nicht mehr rauskam. Der BVB mit Glück, aber danach fragt schon heute gar keiner mehr.

    Nun mal schauen, wie sich Hoffenheim und Bayern betun. Wir brauchen Punkte in Europa für die 5-Jahreswertung.
     
    da Beppe gefällt das.
  4. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.834
    Hoffenheim schlägt sich, bis jetzt, sehr gut. Zur Halbzeit steht's 2:1 für die Hopp Truppe.
     
    da Beppe gefällt das.
  5. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.834
    Am Ende wurde es noch mal eng und Hoffenheim musste sich mit einem 2:2 "begnügen". Und jetzt mal schauen was die Bayern machen.
     
    da Beppe gefällt das.
  6. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.514
    Ort:
    Hameln
    hoffentlich floppt die Aufstellung nicht.....
     
    da Beppe gefällt das.
  7. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.642
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Warum sollte sie?
     
    da Beppe gefällt das.
  8. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.514
    Ort:
    Hameln
    ach, grad gelesen. Müller spielt wohl nicht von Beginn an. Dafür R.Sanchez.

    wir werden ja sehen. . .
     
    da Beppe gefällt das.
  9. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2.548
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    bisher passts ja auch hier
     
  10. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.834
    Die Schiris scheinen wohl auch mal im Mittelpunkt stehen zu wollen. Nachdem es gestern einen mehr als fragwürdigen Elfer für Porto gab, hat gerade der werte Herr Brych noch einen drauf gesetzt. Für eine angebliche "Tätlichkeit" die keiner, außer dieser Torschiedsrichter, gesehen hat gab es glatt Rot für CR7. Ein absoluter Witz was da läuft.
    Und Pepi liegt mit 0:2 gegen Lion zurück. Die Bayern sind auf Kurs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
    da Beppe gefällt das.
  11. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.642
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Benfica spielt mit extrem hohen Aufwand. Wenn die Bayern halbwegs fit sein sollten, was man bei Kovac annehmen kann, legen die ab der 70. Minute ganz trocken nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
    da Beppe, bjoerni33 und mephisto gefällt das.
  12. bjoerni33

    bjoerni33 Buttjäger

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    10.181
    Ort:
    Nordhastedt
    War sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Bayern. Der schlechteste Mann auf dem Platz war in meinen Augen der Schiri. Erst kleinlich und dann oft daneben. Zum Glück hatte es keine Folgen ( außer den unnötigen gelben Karten)
    Starke Leistung von Sanches.. denke da kommt noch mehr
     
    Stenni07 und da Beppe gefällt das.
  13. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2.548
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    dem ist nichts hinzuzufügen:biglaugh:

    außer vielleicht:" hod scho passt!"
    :lacher:
     
  14. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.514
    Ort:
    Hameln
    HOF-MC: 1-2
     
  15. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.642
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Puh, die Bayern tun sich schwer. Und haben in der 90. Minute noch Glück, dass Neuer die Hand noch dran bekommt...
     
    bjoerni33 gefällt das.
  16. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.514
    Ort:
    Hameln
    yo , das 1:1 war echt mager. Ajax hat sich teuer verkaufen können.
    Da wird noch einiges an Arbeit auf den Trainerstab zukommen.

    RM hat in Moskau 0:1 verloren, oder?

    Die Roma hat dezent gekantert. Obwohl, der Gegner ließ es zu...
     
    hermi gefällt das.
  17. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.651
    Jetzt hat Bayern endlich mal einen sympathischen Trainer und dann sowas …
    Ich hoffe, die "negative Serie" wird von der Führung richtig gewertet. Der Trainer kann die Tore nicht selber schießen …
    Vielleicht hätten sie Wagner seiner Leistung entsprechend in die 2. Mannschaft stecken und Lewandowski doch freigeben sollen ???? Frisches Blut im Sturm könnte gut tun. Und selbst Müller ist im Moment völlig neben der Spur.
     
  18. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.642
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Nun die Führung wird aber irgendwann den Trainer vorschieben, um von den eigenen entscheidenden Fehlern abzulenken.

    Die Transferpolitik war bei den Möglichkeiten, die die Bayern haben, vorsichtig gesagt, schwer nachvollziehbar. Die Besetzung mit Brazzo verstehen wohl nur Hoeneß und Kalle selbst. Bei der Trainersuche war man immer zu spät dran und hat mit Kovac, den eigenen Ansprüchen nach, die 3. Wahl genommen.

    Ich mag den Kovac wirklich sehr. Nicht zuletzt, weil die Eintracht ihm zu danken hat. Allerdings muss er jetzt die Fehler ausbügeln und er kann schon viel, nur eins hat er nicht, eine Offensividee. Die hatte er in Frankfurt schon nicht und in München brauchst Du mehr als eine Idee in der Offensive. Mal sehen wie sich die Gladbacher in München betut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  19. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2.619
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Es gibt so vieles, was Bayern nicht mehr kann, weil sie es selten brauchen, ... Spielwitz, Konterspiel, Einzelaktionen, Hingabe.
    Gestern hat Kovac das erste Mal einen Gesichtsausdruck gehabt, der mir zu Denken gab, … nackte Enttäuschung. Ob oder wie er nun dieses Gefühl auf seine Mannschaft projiziert, bleibt abzuwarten.
    Die Mannschaft kann eigentlich viel mehr und ruft es nicht ab, und da kommt Kovac um seine Verantwortung nicht drum rum. Es ist noch nicht wie bei Frankfurt erkennbar, dass sich seine Mannschaft strategisch anpassen und diese spielerisch umsetzen kann, … alles immer Plan A.
     
  20. oggi_71

    oggi_71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    467
    Ort:
    München
    ...ich möchte mal kurz erläutern, dass Bayern in der CL 4 Punkte hat und in der Bundesliga auf Platz 2 ist. M.E. jammern auf höchstem Niveau! Ich bin nicht unzufrieden. Erst beklagen sich viele über die Dominanz der Bayern und reden jetzt von Krise. :p075:
    Ich glaube die Sorgen der Bayern möchten viele haben!:Bayer:
     
    bjoerni33 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2018 2019
  1. Ingeson
    Antworten:
    2.009
    Aufrufe:
    39.767
  2. kaschi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.124
  3. Harder
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    879
  4. utzel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  5. fisch371
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.043
  6. early bird
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.086
  7. KarstenK
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    286
  8. MrFisherman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350
  9. Jetblack
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    855
  10. Nippon-Tackle.com
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden