CL 2018/2019

Sehe ich genauso...
Das...
Boateng 5 Min. überlegt bevor er losläuft,
Hummels krank spielt und sich damit nach dem Spiel noch rausredet
Lewy die 100%igen liegenlässt sich selbst aber eigentlich als der beste Stürmer der Welt sieht
KHR und UH meinen der Kader ist breit genug...

kann man dem Kovac nicht ankreiden.

Bin wirklich kein Bayern-Fan, im Gegenteil. Würde mich riesig freuen wenn die nicht Meister werden, aber den Kovac als schuldigen hinstellen wäre traurig.
 
Bin im Grunde bei euch außer das Thema Ohren bei der Mannschaft
Es kann doch nicht sein das die Mannschaft es wieder schafft den Trainer als Verantwortlichen hinzustellen (siehe Aussage Wagner gestern) des was die Jungs da momentan abliefern da sollten alle mal ganz still sein und Leistung bringen.....
ABSOLUT RICHTIG!

aber leider wirds dem Kovac nichts nützen.

Ist leider so, daß es einfacher ist einen Trainer zu feuer als 10 "faule"

allerdings wissen wir gar nicht was da wie läuft, ob das Training gut ist usw. Befremdlich finde ich, das die Jungs in der Verteidigung allesamt schneckenlangsam geworden sind. Hat doch bisher auch immer gereicht. OK - der Alaba hatte auch immer seine Aussetzer, genauso wie der Boateng in frühen Jahren und der Hummels sowieso. Der Neuer könnte auch ab und an mal wieder ein paar mehr Kugeln fangen.

Irgendwie hat man schon als aussenstehender Beobachter den Verdacht, das der Sturm über die Verteidigung lästert und die Verteidigung über den Sturm
 
Das Spiel der Bayern heute gegen Benfica wurde zum Schicksalsspiel für Kovac ausgerufen, zumindest von der Presse. Ich gehe mal einen Schritt weiter. Verlieren verboten, sonst müsste man bei Ajax was mitnehmen, was im Moment äußerst schwierig ist. Mit einer Niederlage dann nach Bremen zu fahren, wäre auch nicht dienlich. Insofern geht es mehr als nur um Kovac!

Das ging soeben als Pressemitteilung raus:

München (dpo) - Nach all dem Trubel braucht er dringend etwas Erholung: Bayern-Trainer Niko Kovac ist gerade dabei, eine fünfwöchige Weltreise für sich und seine Familie zu buchen. Schon morgen will der 47-Jährige am Münchner Flughafen starten. "Ich brauche einfach mal ein paar Wochen Abstand", erklärt Kovac, während er sich für ein Angebot entscheidet. "Heute habe ich noch dieses Champions-League-Spiel gegen Lissabon, aber ab morgen habe ich eigentlich einen komplett freien Terminplan. Da ist das die perfekte Gelegenheit." :a055:
Auszug aus: https://www.der-postillon.com/2018/11/kovac-weltreise.html#more :Bayer:

VG Jürgen
 
ABSOLUT RICHTIG!

aber leider wirds dem Kovac nichts nützen.

Ist leider so, daß es einfacher ist einen Trainer zu feuer als 10 "faule"

allerdings wissen wir gar nicht was da wie läuft, ob das Training gut ist usw. Befremdlich finde ich, das die Jungs in der Verteidigung allesamt schneckenlangsam geworden sind. Hat doch bisher auch immer gereicht. OK - der Alaba hatte auch immer seine Aussetzer, genauso wie der Boateng in frühen Jahren und der Hummels sowieso. Der Neuer könnte auch ab und an mal wieder ein paar mehr Kugeln fangen.

Irgendwie hat man schon als aussenstehender Beobachter den Verdacht, das der Sturm über die Verteidigung lästert und die Verteidigung über den Sturm

Eins kannste als gegeben hinnehmen: Das Training bei Kovac ist mit Sicherheit intensiv und umfassend, was die Fitness angeht. Das war hier in Frankfurt sein absoluter Fokus, neben der Disziplin. Er ist bekannt für seine langen und intensiven Trainingseinheiten. Das zu wenig trainiert wird oder was die Fitness angeht, falsch trainiert wird, schließe ich mal aus. Dass Hummels und Boateng letztes Jahr schon in der Schnelligkeit Defizite hatten, ist nun nicht neu. Ich erinnere mich da gern an die Tore im Pokalfinale von Rebic. Uns allen wurde damals höllisch Angst, was die WM angeht.

Der Prince Boateng kann von dem Training bei Kovac ein Lied singen und meinte, er wäre sehr lange nicht so fit gewesen, wie in Frankfurt.
 
Tja, wenn Sie nicht untertrainiert sind, dann sind sie wohl übertrainiert:lacher::lacher::lacher:

 
Ich gehe aber davon aus, dass die Bayern heute trocken und unspektakulär gewinnen. 2:0, 3:1 oder so...
 
Allerdings ohne Ehrenmitglied Paul Breitner auf der Ehrentribüne, … den hat UH dort rausgeschmissen. :eek1:


Ja, da liegen die Nerven blank. Aber rausgeschmissen ist nicht ganz richtig. UH hat ihn nahegelegt in nächster Zeit dort bitte nicht zu erscheinen. Darauf soll Paule seine Karte für die Ehrentribüne zurückgegeben haben. Grund für das Ganze soll wohl Breitners Kritik an der legendären PK gewesen sein.


Aber selbst Jupp hat sich aus der Versenkung zur Situation und zu Kovac gemeldet.
 
Läuft doch... und Fortuna schlägt Gladbach und wird 14.er... da feiert die Altstadt....:wave:
 
Ja, da liegen die Nerven blank. Aber rausgeschmissen ist nicht ganz richtig. UH hat ihn nahegelegt in nächster Zeit dort bitte nicht zu erscheinen. Darauf soll Paule seine Karte für die Ehrentribüne zurückgegeben haben. Grund für das Ganze soll wohl Breitners Kritik an der legendären PK gewesen sein.


Aber selbst Jupp hat sich aus der Versenkung zur Situation und zu Kovac gemeldet.
Es wird Zeit, dass mal wieder jemand richtig auf den Tisch haut.
 
Unfassbare Szenen in Athen! Da war ja gestern schon übelste Hektik. Nachdem ein Vereinsheim von AEK angegriffen wurde und teilweise in Flammen aufging, ging es heute im Stadion genau so weiter. Da flog ein Molotwcocktail in den Gästeblock. Man man man... Unglaublich.
 
Gönne es Herrn Kovac....
 
Naja also Bayern führt 3:0, alles schön und gut, aber Benfica ist sowas von schwach, ewig weit weg vom Gegner und stehen mehr Spalier, kein Zug nach vorne. Da ist aktuell jeder Gegner in der Bundesliga stärker. Für mich kein Maßstab um zu sagen, alles wieder gut.
 
Zwei ganz typische Robben bringen die Bayern auf die Siegerstraße. Ich glaub diese Tore, so schön wie sie waren, schießt er in der Bundesliga nicht mehr oder ganz ganz selten. :zwinker: das kennt nun wirklich jeder.

Aber egal, verdiente Pausenführung. Auch wenn Benfica sehr schwach unterwegs ist, interessiert gegen 23:30 Uhr schon keinen mehr...
 
Zwei ganz typische Robben bringen die Bayern auf die Siegerstraße. Ich glaub diese Tore, so schön wie sie waren, schießt er in der Bundesliga nicht mehr oder ganz ganz selten. :zwinker: das kennt nun wirklich jeder.

Aber egal, verdiente Pausenführung. Auch wenn Benfica sehr schwach unterwegs ist, interessiert gegen 23:30 Uhr schon keinen mehr...

Spielbeginn 21:00 ist auch nur was für das aufgeweckte Kind:abgelehnt:
 
gg Düsseldorf stand es zum Schluß 3:3.....

ok grad das 4:1 gesehen!
 
Dir kann das ja zum Glück völlig wurscht sein:
Du wirst ja nicht müde

zu betonen, daß Dich der ganze Kommerzfußball eh üüüüberhaupt nicht interessiert...
:1poke:
Genau und wegen dem Kommerz ist das im ÖR nicht zu sehen. Was die Zeit betrifft, so denke ich daran, dass es wirklich Kinder gibt, die das gerne sehen würden. Solche soll es ja auch bei Sky-Abonenten geben.....oder nicht? Sind das nicht die Zuschauer der Zukunft? Ich mache mir da aber nicht wirklich so sehr viel Gedanken. Wollte es nur mal angemerkt haben.
 
Oben