CL 2018/2019

Coole Einstellung, Sepperl. Na klar kann das das Ende für den FCB sein. Fifty Fifty Jocker. Höchstens.
Was Schalke betrifft, wird wahrscheinlich jeder Gegner jubeln. Es war logisch ausgeschlossen, dass S04 einen im Vergleich zum eigenen Team noch schwächeren Gegner zugelost bekommt. Schalke ist zZ vom Niveau die rote Laterne der CL. Nun, Wunder gibt's immer wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt..
 
Coole Einstellung, Sepperl. Na klar kann das das Ende für den FCB sein. Fifty Fifty Jocker. Höchstens.
Was Schalke betrifft, wird wahrscheinlich jeder Gegner jubeln. Es war logisch ausgeschlossen, dass S04 einen im Vergleich zum eigenen Team noch schwächeren Gegner zugelost bekommt. Schalke ist zZ vom Niveau die rote Laterne der CL. Nun, Wunder gibt's immer wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt..

jetzt bräuchten die Schalker halt ein paar Eurofighter, gönnen würd ichs Ihnen. Jedenfalls viel lieber als der Scheichtruppe unter Peppi Guardiola:biglaugh:
 
Super Auslosung, da leuchten doch die Augen aller Fußballfans. Aus bayrischer Sicht freue ich mich auf Kloppo. War es nicht 2013, wo wir auf englischen Boden gegen Kloppo gewonnen haben? :19::biglaugh::bier::a015:
 
Wenn Sie mit Herz spielen und sich endlich mal die Abwehr berappelt sollte es Möglichkeiten geben. Hoffentlich bleiben alle gesund.
 
Die Spurs sind sicher kein einfacher aber doch machbarer Gegner. Und aus dem Harry Kane werden wir ein laues Lüftchen machen. :wink:
 
Wenn beim FC Bayern keine Leistungsexplosion eintritt, die es ermöglicht, im Anfield 1-2 Buden zu machen und beim LFC keine weiteren Verletzten hinzukommen, fliegt der FCB leider raus.

Die Reds sind aktuell bärenstark, mannschaftlich geschlossen, bissig und ohne Theatralik auch im verlorenen Zweikampf - und sie haben keine Winterpause wie die Bayern, die bestimmt wieder durch die Welt reisen, gegen drittklassige Truppen spielen und schöne Werbetermine abhalten.

Schalke muss aufpassen, dass es nicht peinlich wird, dem BVB traue ich aktuell am meisten zu.
 
denke nicht das Mr.Green eine Jammervisage aufgesetzt hat:lacher:

wenn wir nicht gewinnen, dann verlieren wir eben. So lange wir nicht so tief sinken wie RM und mit unsauberen Mitteln weiterkommen/gewinnen soll es mir Recht sein.

Hast ja Recht, gejammert wird nicht, volle Attacke. Dann müssen wir eben allen drei Fteizeitmannschaften von der Insel mal zeigen wo der Hammer hängt. :k020:
 
Mein Flug nach Liverpool (bzw Manchester,..Rest mit Zug) ist gebucht,...zuhause bin ich eh dank Dauerkarte sicher dabei.
Es ist ein Hammerlos, ich finde der härteste Gegner...aber die letzten 15 Jahre haben wir immer gut gegen die Insulaner ausgesehen,...von daher schaue ich optimistisch nach vorne.
Mia san Mia
 
Geil Bjoerni,

wie machst Du das? Bist Du schon in Rente oder ohne Frau und Kind?

Find ich echt geil Deinen Einsatz!:a020::wave:
 
Hast ja Recht, gejammert wird nicht, volle Attacke. Dann müssen wir eben allen drei Fteizeitmannschaften von der Insel mal zeigen wo der Hammer hängt. :k020:


Gute Einstellung - die putzen wir alle weg! und dann :laola:
 
Wenn beim FC Bayern keine Leistungsexplosion eintritt, die es ermöglicht, im Anfield 1-2 Buden zu machen und beim LFC keine weiteren Verletzten hinzukommen, fliegt der FCB leider raus.

Die Reds sind aktuell bärenstark, mannschaftlich geschlossen, bissig und ohne Theatralik auch im verlorenen Zweikampf - und sie haben keine Winterpause wie die Bayern, die bestimmt wieder durch die Welt reisen, gegen drittklassige Truppen spielen und schöne Werbetermine abhalten.

Schalke muss aufpassen, dass es nicht peinlich wird, dem BVB traue ich aktuell am meisten zu.


hoffentlich kommt jetzt nichts außergewöhnliches mehr daher. Wenn sich unsre Jungs weiterhin am Riemen reißen und auch mental wieder zu alter Stärke finden werdens zwei gaaaaanz heiße Partien bei denen ich schon Chancen sehe fürs weiter kommen. Aber dann muß alles passen. Keine verletzten, mentale Stärke und tüchtig Biß. Dann wirds was.

So wie die erste Halbzeit gegen die Bienchen, die war bärenstark, aber dann ist ihnen wieder mal die Luft ausgegangen - und ich dachte immer der Kovac trainiert so viel Ausdauer - na vielleicht hat er sie auch ein wenig überlastet?



Es wird sich zeigen. Wenn die nächsten zwei Spiele deutlich gewonnen werden, dann könnts was werden.

Schau ma mal!:biglaugh:
 
Wenn Schalke die nächsten zwei Spiele verliert , ist der Trainer eh weg !
Ist Willmots nicht frei ????


seltsam - letztes Jahr hatte man den Eindruck das diese Devensivtaktik gut funktioniert - aber vielleicht ists den Spielern mittlerweile auch zu langweilig geworden?
 
Geil Bjoerni,

wie machst Du das? Bist Du schon in Rente oder ohne Frau und Kind?

Find ich echt geil Deinen Einsatz!:a020::wave:
Weder noch,..wenns geht kommen die auch gerne mit. Ansonsten Schichtdienst,...richtet sich oft nach Spielplan, meine Kollegen kennen das schon....:Bayer:
Morgen früh geht's wieder runter,...dann morgens um 4:13Uhr mit dem ersten Zug wieder zurück,....Long cold night wird es wieder.:arschabfrier:
Morgen geht's um drei sehr wichtige Punkte.
Falls du mal da bist,..gerne melden,...dann trinken wir gerne nen Bierchen :a015:
 
das wäre schön - allerdings bin ich wirklich ein richtig fauler Sack geworden:lacher:

früher sind wir noch zu CL-Spielen hochgefahren, aber ich pack das nicht mehr spät ins Bett und dann den ganzen Tag am Schreibtisch, da fallen mir schon vormittags die Äuglein zu:lacher: Bin auch noch kein Mitglied in einem Fanclub und dann ist es wirklich schwierig an Karten zu kommen.

Aber ich werd mich mal informieren:biglaugh:
 
na warte mal Hr. Rosenthal:lacher:
 
Oben