CL 2018/2019

Zwei ganz typische Robben bringen die Bayern auf die Siegerstraße. Ich glaub diese Tore, so schön wie sie waren, schießt er in der Bundesliga nicht mehr oder ganz ganz selten. :zwinker: das kennt nun wirklich jeder.

Aber egal, verdiente Pausenführung. Auch wenn Benfica sehr schwach unterwegs ist, interessiert gegen 23:30 Uhr schon keinen mehr...

...und wenn die Tore in der BL fallen, dann nicht in der CL. Man kann sich es auch drehen wie man will! Ich fand die Tore einfach nur toll!!!!
 
Balsam auf meine Seele... war heute nicht im Stadion.. habe aber keine Sekunde sitzen können.
Samstag war ich einfach nur noch sprachlos...


Naja also Bayern führt 3:0, alles schön und gut, aber Benfica ist sowas von schwach, ewig weit weg vom Gegner und stehen mehr Spalier, kein Zug nach vorne. Da ist aktuell jeder Gegner in der Bundesliga stärker. Für mich kein Maßstab um zu sagen, alles wieder gut.
Bin am 19ten dez im Stadion... du auch... wenn ja.. gebe nach dem Spiel bei ner Niederlage nen aus... wenn ihr verliert bist du dran... biste dabei?
 
Balsam auf meine Seele... war heute nicht im Stadion.. habe aber keine Sekunde sitzen können.
Samstag war ich einfach nur noch sprachlos...



Bin am 19ten dez im Stadion... du auch... wenn ja.. gebe nach dem Spiel bei ner Niederlage nen aus... wenn ihr verliert bist du dran... biste dabei?

Ne, am 19.Dez. habe ich Weihnachtsfeier von der Arbeit, wird also nix, würde mich aber zur Rückrunde, insofern ich eine Karte erlange, revanchieren...ist auch ein Samstag.
 
Zu bemerken wäre noch, dass was die Bayernfans während des Spiels gesungen haben. :a020: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

" Wieder alles im Griff... oohohoo. Auf dem sinkenden Schiff... oohohoo. Kein Panik auf der Titanic... "
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, am 19.Dez. habe ich Weihnachtsfeier von der Arbeit, wird also nix, würde mich aber zur Rückrunde, insofern ich eine Karte erlange, revanchieren...ist auch ein Samstag.
Da stehe ich wiederum nicht bereit,...ich werde nie das Stadion in Leipzig betreten,...warum,...muss jetzt denkle ich nicht erörtert werden.
 
Es geht mir ziemlich auf die Eier, daß immer wieder auf dem Verein aus Leipzig rumgehackt wird.
Vor einigen Jahren was es Hoffenheim, daß von Allen gehasst wurde … weil es ein "Retortenclub" gewesen sein soll. Bullshit !!! Und jetzt drücken alle in der CL die Daumen, damit sie Punkte in der Nationenwertung sammeln ...

Alle Bayern-Liverpool-Dortmund-Wolfsburg-Hertha-Schalke-Madrid-Barca-Juve-PSG-...….-Anhänger sollten sich an die eigene Nase fassen. KEINER dieser Vereine würde ohne seine Investoren auch nur in der Regionalliga kicken. Vielleicht haben diese Vereine es geschickter "verpackt" als Herr Mateschitz - aber am Ende ist es doch das Selbe. Und das z.B. der FC Bayern ( Audi ) und der VFL Wolfsburg ( VW ) unterm Strich mit dem Betrugsgeld der Autoindustrie tätig sind, finde ich noch viel schlimmer.

P.S. Bin als Hertha-Fan genauso mit im Boot !!!

Das Einzige, was gegen einen Besuch im Zentralstadion sprich, sind die scheiß engen Sitze im Oberring :sorry:
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen Leipzig Wolfsburg Leverkusen,und Hoffenheim

Gruß Dieter

ich versuche es mal zu beantworten...RB Leipzig wurde von einem Unternehmen gegründet mit dem Hintergrund ein Produkt zu vermarkten, so zumindest ist der allgemeine Tenor der Kritiker...Werbung kann man aber auch einfacher und günstiger haben...das dabei viel mehr gemacht wird als nur das Produkt zu bewerben wird von den Kritikern aber nicht gesehen, so müsste Red Bull kein Geld in gemeinnützige Projekte investieren, nicht in die Jugend (auch wenn noch keiner den Sprung geschafft hat), nicht in das Stadion usw. so etwas macht man nur wenn man etwas langfristiges dauerhaftes etablieren will und nicht weil man mal eben 10 Jahre ein Produkt vermarkten will. Der kleine Unterschied zu Wolfsburg, Leverkusen ist, das das Betriebssportgruppen sind oder waren und erst später sich zu diesen Vereinen entwickelt haben, weil vielleicht einer im Vorstand Erfolg haben wollte und die Möglichkeit der Vermarktung gesehen hat...Hoffenheim war halt schon ein lange existierender Verein, wo sich dann ein Investor gefunden hat und etwas aufgebaut hat und das ohne ein Ziel der Vermarktung, sondern nur um der Region etwas zurückzugeben...aber selbst das stößt auf Abstoßung, warum auch immer, aber vielleicht weil es ein Verein ist der vermeintliche Traditionsvereine aus der BL verdrängt hat und nicht aus eigener Kraft gewachsen ist. Aber ansonsten wirtschaften alle Vereine mit fremden Geldern, die einen mehr und die anderen weniger, die einen besser und die anderen schlechter, die die es schlechter machen sind eben auch trotz Tradition aus der BL verschwunden.
 
Bayern hat gestern gut gespielt und verdient gewonnen, ganz ohne Frage...was das aber Wert ist bei einem Gegner der so spielt wie Benfica gestern bleibt abzuwarten und wird man schon am Samstag sehen, da wird Bremen sicher ganz anders agieren als das passive Benfica.
 
Bayern hat gestern gut gespielt und verdient gewonnen, ganz ohne Frage...was das aber Wert ist bei einem Gegner der so spielt wie Benfica gestern bleibt abzuwarten und wird man schon am Samstag sehen, da wird Bremen sicher ganz anders agieren als das passive Benfica.


Für die Bayern könnte es aber in Bremen passen. Bremen ist derzeit teilweise hinten offen wie ein Scheunentor. Wenn die Gegner in den letzten Spielen ihre Chancen besser genutzt hätten, wäre es manchmal böse geworden. Mal ganz abgesehen davon, dass Pavlenka oft sensationell gehalten hat.
 
Für die Bayern könnte es aber in Bremen passen. Bremen ist derzeit teilweise hinten offen wie ein Scheunentor. Wenn die Gegner in den letzten Spielen ihre Chancen besser genutzt hätten, wäre es manchmal böse geworden. Mal ganz abgesehen davon, dass Pavlenka oft sensationell gehalten hat.

@hermi ganz ohne Frage, aber wenn der Gegner aggressiv anläuft und nach vorne spielt hat Bayern genauso seine Probleme bekommen und war mindestens genauso anfällig wie Bremen und Neuer ist bei weitem noch nicht wieder der alte Neuer. aber diese Aktivitäten hat Benfica komplett vermissen lassen und das wird bei Bremen sehr wahrscheinlich nicht passieren.
 
Was war das denn eben bitteschön, … habe immer noch 180 Puls! :eek1:
 
puh - gut das bis dahin noch 8 Wochen Zeit ist:biglaugh:
 
denke nicht das Mr.Green eine Jammervisage aufgesetzt hat:lacher:

wenn wir nicht gewinnen, dann verlieren wir eben. So lange wir nicht so tief sinken wie RM und mit unsauberen Mitteln weiterkommen/gewinnen soll es mir Recht sein.
 
Oben