CL 2017/18

Bitter, über 180 Minuten die bessere Mannschaft.
 
Raus mit Applaus. Die Bayern müssen sich nichts vorwerfen. Außer eventuell die vorhandenen Chancen nicht genutzt zu haben. Aber so ist Fußball.

Real wird seinen Titel zum dritten mal in Folge verteidigen.
 
raus mit dickem Applaus!!! Schade!!!!
 
Schade,.. die bessere Mannschaft ist ausgeschieden... aber egal... war ne starke Leistung

Das sehe ich als Bayern- & Fußballfan bissl anders, in der Liga entscheidet halt die Effizienz, und bei solchen Fehlern und so ner Chancenverwertung kannste nicht ins Finale kommen
 
Der Kovac soll das richten! Obwohl keinem entgangenen ist, dass er offensiv schwer kann...
 
Ja...aber wir haben es selber verkackt.
Zwei Mega Böcke dürfen nicht passieren... dazu dann Pech oder was auch immer bei Schiri Entscheidungen.
Fakt ist... wenn wir so spielen rasieren wir euch im Finale

Ich zittere mal Lothar: Wäre wäre Fahrradkette...
 
das 2:1 ist letztlich dadurch entstanden, weil RM immer straff auf den Gegner angelaufen ist. Tolisso hat aus vermeintlicher Coolness die Sache verbockt.

das Spiel wird sich Kovac mit Sicherheit dreimal angucken und dann wird es ein hartes Pokalspiel!!!
 
Wenn Bayern mal seine eklatanten Abspielfehler der Verteidigung im Spielaufbau und ihre schlampigen Zuspiele abstellen würde, könnte man auch mit den ideenlosen Angriffsversuchen und gegenseitigen Behinderungen im Abschluss noch Kastanien aus dem Feuer holen.
Für RM fällt mir gar nichts mehr ein. Wenn man mit 3 Einzelaktionen und permanenten Unsportlichkeiten (Kollektives Einreden auf den Schiedsrichter bei jeder Aktion, Zeitspiel ab der 30. Minute und Schwalben für 3 Sommer) von effektiven Fußball redet, ist mein Verständnis von Fußball offensichtlich eine andere Ballsportart.
Der FCB hat es zu großen Teilen selbst verbockt und ich hoffe inständig, dass Kloppo diese Weichflöten in der Pfeife raucht! :angry:
 
So eine verdammte Hacke aber auch...
eineinhalb Einladungen im Hinspiel, eine Einladung im Rückspiel.
Dazu wieder nicht konsequent die vorhandenen Chancen genutzt und,
wenn's einmal nicht läuft dann richtig, auch noch klare Benachteiligung
durch den Schiri in entschedenden Szenen durch die nicht gegebenen
Elfmeter.
Ich frage mich zurecht, wie man zumindest Marcelos Aktion in Halbzeit 1
nicht pfeifen kann. Handelfmeter und Rot wäre die logische Konsequenz
und wir sehen ein völlig anderes Spiel.

Wenn ich sehe wie Bayern letztes Jahr verpfiffen wurde in Madrid und dagegen
Real bereits gegen Juve und auch jetzt wieder "gehändelt" wird in solchen Szenen
muß ich Lothar Matthäus eindeutig beipflichten der angemerkt hat:
Eine solche Szene (Marcelo) in Madrid wäre bei einem gegnerischen Spieler
höchstwahrscheinlich anders entschieden worden..."

Traurig aber wahr.
So kann man halt (auch) nicht ins Finale kommen.
Trotzdem haben die Bayern eine große Show für uns Fußballfans geboten.

Liverpool ist nach den gezeigten Leistungen wohl der neue Favorit weil
es Real nicht mehr sein kann.
Ist mir mittlerweile zuviel Übervorteilung dabei.
 
na ja, so ist Fußball. Nun weiß ich gar nicht für wen ich mehr bin. Ich pflege nämlich für Liverpool und Real Sympathien. Stammt noch aus der Jungendzeit. Aber immer alles auf den Schieri schieben ist zu einfach. Das klappt ja nicht einmal mit dem Videobesweis. Aber Bayern war gut zugegeben. Aber nächstes Jahr wird das wieder nix. Nicht mit Kovac.
 
es ist doch zu einfach nach einer Niederlage nur die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen!
Bei einer besseren Chancenverwertung im Hinspiel als auch im Rückspiel wäre der Sieger eindeutig Bayern gewesen
Aber man muß die vielen Chancen auch in Tore Umwandeln sonst siegt plötzlich der Gegner

Gruß Dieter
 
Ganz kurz und einfach, die Bayern haben sich in beiden Spielen leider selbst geschlagen.

Schade, ein Endspiel Bayern- Liverpool wäre der Hammer gewesen.

Wobei Liverpool auch noch nicht im Finale steht.
Da gab es die letzten Tage intern genug Probleme.

Wenn man dann gestern die Pressekonferenz des Eusebio Di Francesco gesehen hat weiß man das Liverpool heute ein heißer Tanz bevorsteht.
In dem Trainer der Roma brodelte :hot: es ja gestern schon auf der Pressekonferenz.
Der war/ist ja sprichwörtlich " heiß wie Frittenfett" auf das Spiel.
Das war gestern mal eine geile Ansage.
Als Fussballfan dürfte das Spiel der nächste Leckerbissen werden :daumendrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben