CL 2017/18

Ich denke der gute will unbedingt die Champions League gewinnen und er sieht es klappt mit Bayern einfach nicht

...glaub aus der Kölner Ferne (geografisch wie auch sportlich), dass Lewi da auch durchaus seinen Anteil dran hat...
Gestern haben sich die Bayern - trotz der beiden sehr zeitigen, gewichtigen Rückschläge mit Robben und Boateng - und zwischenzeitlichen Unsicherheiten doch ganz gut gegen die Königlichen geschlagen, wie ich finde. Chancenauswertung dann leider nich ausreichend...hat mich leider sehr ans WM-Hf 2006 erinnert :a045:
 
Als kleiner Trost sei gesagt, das der EHC Red Bull München soeben die deutsche Eishockey-Meisterschaft gegen die Eisbären Berlin gewonnen hat :Bayer: Gratulation
 
Hauptsponsor beim EHC Red Bull München ist klar, beim EHC-Eisbären Berlin ist die GASAG der Geldgeber.
 
@ da Beppe ( und einmal Off Topic) :

Gestern haben wir ( Harder, Dorschschreck und New Member Klausi 58 ) lediglich nach dem Spiel
so ein paar Z-Ruten miteinander vergleichen können.
Zu sehr waren wir mit dem Spiel und dem Vertilgen einer nicht unerheblichen Menge von Grillgut etc. beschäftigt.
Zur Verfügung standen eine Glanz S 73 Circular, eine Glanz S 70x sowie eine Fokeeto Twitch FC 70-3.
Harder der faule Sack hatte seine beiden Expedition Rouf natürlich nicht dabei.


waren die zu sperrig ?:biglaugh:


Da wir hier (direkt am Rhein in Duisburg) mit vielen Warmwassereinläufen auf extrem starke Grundelpower ( :wink: ) stoßen
wurden die drei Stöcke intensivsten Vergleichen unterzogen.

Fazit:

Die S 73 Circular ist wahrscheinlich die eleganteste der 3 Rütchen.
Sie bezwingt sicherlich riesige Pollacks, sehr gute Seelachse und auch große Dorsche.

Die Fokeeto ist deutlich stärker und kommt somit schon eher in Betracht.

Die Glanz S70X ist jedoch bei gleichem Rückrat und mit stärkerer Spitze als die Fokeeto
die wahrscheinlich beste Rute um besagter Grundelpower entgegen zu wirken.

War toll, diesen Vergleich einmal durchführen zu können.

P.S.: Da wir hier direkt (1.5 km Luftlinie) am Rhein sind können wir auf Reiseruten wie die Rouf getrost verzichten...:biglaugh::biglaugh:

Gruß
Illex

aber wenn Ihr mal wo anders hin zum fischen wollt ist eine geteilte schon sehr praktisch:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wolfsburger Frauen sind schon da wo die Bayern gerne hin möchten:a020:

Gruß Dieter
 
so.1:3 für unsere Truppe aus München.
Heute müllert's!!!
 
Ich oute mich heute als Opportunist ...
Ich bin zwar bekennender Bayern-Gegner-Unterstützer bei fast allen Bundesliga-Duellen der Roten ( auch da gibt es Ausnahmen ) -
ABER wenn es gegen den A.....löchigsten Spieler der Welt und seine Millionario-Kollegen geht, kann ich nicht anders ... Ich drück Bayern die Daumen !!!
 
In JEDER Jugendmannschaft würde ein Spieler , der die Körpersprache von Christiane Ronalda an den Tag legt, für einige Wochen auf der Bank sitzen und in der Nase bohren. Und das zu Recht.
Aber die Fußballwelt huldigt einem Deppen - verrückt, verrückt, verrückt ...
 
Munteres Spielchen! Bitter, dass die Chance zum 1:2 nicht gestochen hat und selbstverständlich, dass der Handelfmeter nicht gegeben wird.
 
Wieder dieser drecks Schiri.... eindeutiger geht nen Elfer kaum. Bisher starkes Spiel und geiler Support aus dem Bayern Block.
 
was für ein Bock!!!!
 
Oben