CL 2017/18

Könnte nochmal eng werden liverpool gewinnt 5:2

Gruß Dieter
 
So Männers,
noch etwas mehr als 2 Stunden und dann geht's los.

4 Naffen bei Illex vor der Kiste, gestärkt mit Entrecote vom Grill,
diversen knoblauchhaltigen Zutaten und ausreichend mit Flüssigkeiten versorgt (:biglaugh:),
freuen sich auf einen (hoffentlich) starken Auftritt der Bayern.

In der Halbzeitpaus bleibt dann hoffentlich noch genug Zeit um diverses High-End Rutenzeugs
mal miteinander zu vergleichen...

:a010::flaggen14:
 
Sitzen auch schon in den Startlöchern.....schönes Spiel wird's eh nicht....hoffe der Festgeldmeister setzt sich gegen die Finanzvirtuosen durch!
 
Hoffentlich brennen unsere Jungs und geben Vollgas von der ersten bis zur letzten Minute.

Denke mal ein bischen Glück würde uns heute schon auch mal gut tun. Den berühmten Bayerndusel vermisse ich jedenfalls in den großen Spielen schon lange
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Auf geht's zum Spiel des Jahres!
 
das wird ne ganz enge Kiste....
 
Heiligs Blechle - Höllenqualen und dann der erlösende Kimmichschuß
 
So viele Chancen, bekommt man normalerweise nicht gegen Real. Da hätte mindestens einer mehr sitzen müssen. Schade...
 
wenn man so viel abschenkt bekommt man die Quittung auf dem Fuße
 
krasse Verletzungsmisere bei Bayern.
hoffentlich bleibt die Abwehr stabil.
 
Das nenn ich mal effektiven Konterfussball
Bayern hat die Tormöglichkeiten und Real macht aus dem 1:0 eine 2:1 Führung

Gruß Dieter
 
egal wie das Spiel heute Abend ausgeht. Madrid hat jetzt schon 2 Auswärtstore. ...
 
Da erkennt man doch perfekt den Qualitätsstand der Bundesliga ....
Kaum hält mal jemand dagegen, ist es vorbei mit der Herrlichkeit ...

Es ist ja noch nichts verloren - aber Bayern muß den Bundesliga-Trott aus dem Kopf raus bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja - wir sind leider seit Jahren nicht mehr in der Lage den Großen die Stirn zu bieten. Das liegt zum einen daran, das wir viel zu brav und sauber spielen (man beachte das Zeitspiel der Madrilenen), zu harmlos in der Chancenverwertung, und fahrlässig in der Verteidigung.

Das war unter Pep schon so, unter CA und leider auch unter Don Jupp.

der Fehler ist schon seit Jahren, das mit der Verpflichtung von Spielern aus der Buli zwar die deutschen Gegner geschwächt werden, aber zu wenig internationale Top Stars an Land gezogen werden um wirklich mit Real, Barca und AM mithalten zu können. Auch PSG würde ich zur Zeit noch vor uns einsortieren. Wenn bei denen der Tuchel einschlägt und die auch nochmal so viel in die Verteidigung reinhängen, dann auf jeden Fall.

Gut möglich, das Uli und KH das erreichen des CL HF reicht - wirtschaftlich alleine ist halt leider nicht sexy:a045:
 
Da erkennt man doch perfekt den Qualitätsstand der Bundesliga ....
Kaum hält mal jemand dagegen, ist es vorbei mit der Herrlichkeit ...

Naja, die Aussage nach dem Spiel passt eher nicht. Wenn Bayern die Chancen genutzt hätte, wäre die Klappe zu. Real war nun nicht zwingend besser.
 
Wenn Bayern die Chancen genutzt hätte, wäre die Klappe zu. Real war nun nicht zwingend besser.
Das stimmt schon - Real war nicht besser.
Aber selbst Müller hat es ja gesagt : "In der Bundesliga machen wir sie rein und heute hat die Bedeutung des Spiels mit eine Rolle gespielt ... "
Da ist der Kopf dann halt nicht mehr so frei.

Für mich ist Bayern noch lange nicht raus ... und Frankfurt wird es am Samstag deswegen auch nicht leichter haben.
 
Nach 5 Minuten die Strategie hin, dann die Verteidigung geschwächt und dann noch 10 Großchancen für ein Tor, ...es lief einfach nur beschissen. Die halbe Mannschaft hat unter ihren Möglichkeiten gespielt und Real brauchte nicht mehr machen. Habe jetzt miese Laune und ich glaube nicht mehr an ein Tripple (die Fehler sind zu gravierend).
 
Oben