CL 2017/18

Aber man sieht und hört sehr gut, wie bekloppt im Moment der Fußball ist.
Früher hieß es nach einem 1:1 im Auswärtsspiel " man ist schon fast weiter".
Und heute wird nach dem 5:2 von L'pool geschrieben, der Roma reicht ein 3:0. Und Bayern muß ja auch nur 2:0 bei Real gewinnen. Irgendwie irre.
 
Ich hätte gedacht das Spiel heute wird schlechter,es fehlt halt am perfekten Abschluss....da war Real besser!Nicht alle Bayernspieler auf Championsleague Niveau,mir fehlt da bei einigen der absolute Wille zu gewinnen.
Was ich allerdings auch wieder bemängeln muss ist die Leistung des Spielleiters....warum gibt's ewig keine gelben Karten.....der emsige Ribery bekommt eine fürs erste "Foul"(wenns denn eins war),da hätte Real schon mind. 3 weg haben müssen(einmal wäre davon aber schon Gelb/Rot gewesen).
Auch ein absichtliches Handspiel von dem blassen CR7 wird nicht so geahndet wie es im Regelwerk steht!
Schade das heute gleich früh 2 Spieler bei Bayern vom Platz mussten,hätte etwas anders ausgehen können!
 
Leider ist auch dieses Spiel wieder nur eine billige Kopie der vergangenen Jahre. Jedesmal wenns richtig um die dicken Pötte geht fehlen uns die Eier.

Das muß man leider so akzeptieren.

Es reicht einfach bei uns in der Breite nicht. Wenn der alte Dackel Ribery heute Bayerns Bester war sollte das Bände sprechen. . . . . leider, leider, leider
 
Nach 5 Minuten die Strategie hin, dann die Verteidigung geschwächt und dann noch 10 Großchancen für ein Tor, ...es lief einfach nur beschissen. Die halbe Mannschaft hat unter ihren Möglichkeiten gespielt und Real brauchte nicht mehr machen. Habe jetzt miese Laune und ich glaube nicht mehr an ein Tripple (die Fehler sind zu gravierend).


Da zeigte sich wieder das Problem vom Anfang der Saison. Coman verletzt und dann sind eben nur die beiden alten Herren da. Niemand dahinter, ist das Kaderproblem.

Fast vergessen, mein Freund der Fummler Thiago, trabt immer noch wie zum Schiebchen.
 
Da war heute mehr drinne... aber Juve hat gezeigt das real auch zuhause zu schlagen ist.
Wir letztes Jahr bis zur 90 ten auch.
Hoffe Robben und Boa sind nicht zu schwer verletzt,.. das war für mich ein Knackpunkt .
Ribéry war Saustark... leider mit viel Pech
 
Ich hätte gedacht das Spiel heute wird schlechter,es fehlt halt am perfekten Abschluss....da war Real besser!Nicht alle Bayernspieler auf Championsleague Niveau,mir fehlt da bei einigen der absolute Wille zu gewinnen.
Was ich allerdings auch wieder bemängeln muss ist die Leistung des Spielleiters....warum gibt's ewig keine gelben Karten.....der emsige Ribery bekommt eine fürs erste "Foul"(wenns denn eins war),da hätte Real schon mind. 3 weg haben müssen(einmal wäre davon aber schon Gelb/Rot gewesen).
Auch ein absichtliches Handspiel von dem blassen CR7 wird nicht so geahndet wie es im Regelwerk steht!
Schade das heute gleich früh 2 Spieler bei Bayern vom Platz mussten,hätte etwas anders ausgehen können!

Die Schwalbe hast noch vergessen. Zu viele Chancen vergeigt und Rafi das 2 zu 1 Top aufgelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich blöd gelaufen für den FCB. Die vorhandenen Chancen, leider, nicht genutzt und CR7 hat bei Real noch nichtmal richtig mitgespielt. Von dem der da bei Real im Tor stand ganz zu schweigen. Da hatte ja selbst die Real Abwehr Angst wenn er den Ball aufnehmen wollte.


Jetzt aber über den Schiri zu schimpfen ist ja auch etwas schwach. An dem hat es nicht gelegen das der FCB die Chancen nicht genutzt hat.
 
Schade, ich hatte mich auf ein Finale Liverpool ( Klopp) gegen FCB ( Heynckes) gefreut. So wie es derzeit aussieht, wird der FCB nächste Woche das Trippel an den Nagel
hängen müssen, - wenn nicht ein Wunder pasiert,- aber daran glaube ich nicht. :Bayer:
 
Moin Männers..

Nach technischen Problemen kann ich leider erst jetzt etwas schreiben.
Mann war das nervenaufreibend.
Erst die wichtigen Verletzen im Vorfeld ( Alaba !, Coman, Vidal), dann zusätzlich noch während des Spiels
Robben/Boateng und zu guter Letzt wurde es ein gebrauchter Tag.
Trotzdem muss man - egal ob Bayern Fan oder nicht - den Jungens bescheinigen, dass Sie eine wahnsinnige Moral
bewiesen haben, konsequent nach vorn gegangen sind und sich ein mehr als deutliches Chancenplus erspielt haben.
Unter den gegebenen Voraussetzungen war das sogar ein Riesenspiel, allen Unkenrufen ( gegen Real reicht es mal wieder nicht... ) zum Trotz.
Ich habe Real viel stärker erwartet als das, was ich gesehen habe und es wäre sicherlich möglich gewesen
die Königlichen mit zwei Toren Unterschied zugunsten der Bayern wieder nach Hause zu schicken.
Keiner hätte sich darüber beschweren können.

Gestern hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern eindeutig die Glücklichere, deren Tore unter gütlicher Mithilfe der
deutlich ersatzgeschwächten Bayern zustande gekommen sind.
Shit happens...leider auch in einem derart wichtigen Spiel.

Trotzdem ist noch nicht alles verloren, denn so eine schlechte Chancenverwertung der Bayern habe ich selten gesehen
und ich kann mir nauch nicht vorstellen, dass so etwas zwei mal hintereinander vorkommt.

Gruß
Illex
 
ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER BAYERNDUSEL:aerger:
 
und ein Lewandowski der seinen eigenen Ansprüchen international nicht im Geringsten gerecht wird, gestern hätte er beweisen können ein Stürmer mit Format zu sein, was kam 0
 
@ da Beppe ( und einmal Off Topic) :

Gestern haben wir ( Harder, Dorschschreck und New Member Klausi 58 ) lediglich nach dem Spiel
so ein paar Z-Ruten miteinander vergleichen können.
Zu sehr waren wir mit dem Spiel und dem Vertilgen einer nicht unerheblichen Menge von Grillgut etc. beschäftigt.
Zur Verfügung standen eine Glanz S 73 Circular, eine Glanz S 70x sowie eine Fokeeto Twitch FC 70-3.
Harder der faule Sack hatte seine beiden Expedition Rouf natürlich nicht dabei.

Da wir hier (direkt am Rhein in Duisburg) mit vielen Warmwassereinläufen auf extrem starke Grundelpower ( :wink: ) stoßen
wurden die drei Stöcke intensivsten Vergleichen unterzogen.

Fazit:

Die S 73 Circular ist wahrscheinlich die eleganteste der 3 Rütchen.
Sie bezwingt sicherlich riesige Pollacks, sehr gute Seelachse und auch große Dorsche.

Die Fokeeto ist deutlich stärker und kommt somit schon eher in Betracht.

Die Glanz S70X ist jedoch bei gleichem Rückrat und mit stärkerer Spitze als die Fokeeto
die wahrscheinlich beste Rute um besagter Grundelpower entgegen zu wirken.

War toll, diesen Vergleich einmal durchführen zu können.

P.S.: Da wir hier direkt (1.5 km Luftlinie) am Rhein sind können wir auf Reiseruten wie die Rouf getrost verzichten...:biglaugh::biglaugh:

Gruß
Illex
 
dat janze Theater um Lewa erinnert mich an die schwarzgelbe Hummel namens Auba....
 
dat janze Theater um Lewa erinnert mich an die schwarzgelbe Hummel namens Auba....


Frag mich, was der woanders in diesem Alter will? Er ist mit Bayern international immer vorne mit dabei, Meister sowieso und Pokalsieger auch (außer dieses Jahr). Das musste erstmal woanders hinbekommen, mal abgesehen von seiner Formkurve...
 
Frag mich, was der woanders in diesem Alter will? Er ist mit Bayern international immer vorne mit dabei, Meister sowieso und Pokalsieger auch (außer dieses Jahr). Das musste erstmal woanders hinbekommen, mal abgesehen von seiner Formkurve...
Neben sportlichen Erfolg gibt es auch andere Ziele, die man als Sportler verfolgen kann. :wink:
 
Frag mich, was der woanders in diesem Alter will? Er ist mit Bayern international immer vorne mit dabei, Meister sowieso und Pokalsieger auch (außer dieses Jahr). Das musste erstmal woanders hinbekommen, mal abgesehen von seiner Formkurve...
Ich denke der gute will unbedingt die Champions League gewinnen und er sieht es klappt mit Bayern einfach nicht......
 
Oben