CL 2017/18

Naja - das war ja offensichtlich.

Aber wie gesagt - hinterher erinnert sich keine alte Sau mehr dran und die können jetzt abfeiern - so wie damals die Münchner Wundermannschaft:biglaugh:
 
Naja - das war ja offensichtlich.

Aber wie gesagt - hinterher erinnert sich keine alte Sau mehr dran und die können jetzt abfeiern - so wie damals die Münchner Wundermannschaft:biglaugh:

Was für eine Münchner Wundermannschaft?? meinst du die mit Radi ,großer,konietzka,,küppers usw.!

Gruß Dieter
 
Ramos wird man auch bei der WM erleben dürfen, der Kerl kämpft mit allen Mitteln...
leider, und ich warte mal drauf dass den einer mit seinen eigenen Mitteln schlägt. Nämlich dann wenn der Schiri nicht hinsieht:biglaugh:

bei normalen Berührungen die einem Lufthauch gleichen ist sich dieser Hanswurscht ja nicht zu schade den sterbenden Schwan zu spielen.

Ich könnt nicht mehr in den Spiegel schauen.

Und genau das ist auch der Grund warum ich diesen Fatzke absolut verachte. Der kann fußballerisch der allerbeste sein, aber charakterlich und menschlich ein totaler Flop:wave:

nur meine private Meinung:biglaugh:
 
leider, und ich warte mal drauf dass den einer mit seinen eigenen Mitteln schlägt. Nämlich dann wenn der Schiri nicht hinsieht:biglaugh:

bei normalen Berührungen die einem Lufthauch gleichen ist sich dieser Hanswurscht ja nicht zu schade den sterbenden Schwan zu spielen.

Ich könnt nicht mehr in den Spiegel schauen.

Und genau das ist auch der Grund warum ich diesen Fatzke absolut verachte. Der kann fußballerisch der allerbeste sein, aber charakterlich und menschlich ein totaler Flop:wave:

nur meine private Meinung:biglaugh:

ist doch meistens so, die die am meisten austeilen, heulen am lautesten wenn es sie trifft.
 
ist doch meistens so, die die am meisten austeilen, heulen am lautesten wenn es sie trifft.

das war früher ganz bestimmt nicht so und ist wohl erst seit neuestem so.

Oder meinst der Terrier Berti Vogts hätte sich so theatralisch am Boden gewälzt, oder der Auge, der Matthäus, der Effe, der van Bommel, der Brazzo, der Jeremis?

Du siehst - ich mag es gern wenn es mal kracht - Fußball ist ein Körpersport - aber eben nur mit offenem Visier und nicht so verschlagen hintenrum und immer schön scheinheilig den Schleimbatzen geben, beim Schiri Karten für die Gegner verlangen und Schmierentheater spielen.

Tja - der fußballerus theatralicus ist wohl gern in südlichen Gefilden beheimatet (und das soll jetzt bitte absolut nicht politisch aufgefasst werden ist aber mein Eindruck und meine Erfahrung über lange Jahre des Fußball guckens)
 
zu den Scheinheiligen gehört auch ein Ribery und der Irokese mit dazu
ist nur meine persönliche Meinung

Gruß Dieter
 
das war früher ganz bestimmt nicht so und ist wohl erst seit neuestem so.

Oder meinst der Terrier Berti Vogts hätte sich so theatralisch am Boden gewälzt, oder der Auge, der Matthäus, der Effe, der van Bommel, der Brazzo, der Jeremis?

Du siehst - ich mag es gern wenn es mal kracht - Fußball ist ein Körpersport - aber eben nur mit offenem Visier und nicht so verschlagen hintenrum und immer schön scheinheilig den Schleimbatzen geben, beim Schiri Karten für die Gegner verlangen und Schmierentheater spielen.

Tja - der fußballerus theatralicus ist wohl gern in südlichen Gefilden beheimatet (und das soll jetzt bitte absolut nicht politisch aufgefasst werden ist aber mein Eindruck und meine Erfahrung über lange Jahre des Fußball guckens)

Den Berti kenne ich nur als Trainer :wink: , die von dir genannten waren sicher nicht so drauf, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern...aber auch damals gab es sicher schon solche Typen wie Ramos...bin aber absolut deiner Meinung und brauche solche Spieler wie Ramos auch nicht, wir sind immer noch beim Fussball und nicht in der UFC.
Ähnliche Exemplare sind Luis Suarez (Der Beißer) oder Diego Costa
 
zu den Scheinheiligen gehört auch ein Ribery und der Irokese mit dazu
ist nur meine persönliche Meinung

Gruß Dieter
da bin ich auch nicht glücklich drüber. gibt schon einige Szenen in denen Ribery nicht sehr charmant rüberkommt. Aber er ist nicht hinterhältig wie diese F***e Ramos. Er teilt ordentlich aus und scheißt ich auch nicht drum wenn ihm der Schiri dabei zuguckt:lacher:

Er ist einfach vogelwild - aber drum mag ich ihn auch ganz besonders.

Gebe natürlich zu, das er schon ein paar Mal großes Glück gehabt hat nicht gelb rot oder glatt rot gesehen zu haben.

Mit dem Irokesen meinst Du wohl unseren Krieger? also jammern hab ich den noch nie gesehen - austeilen schon oft - aber für meine Wahrnehmung auch nicht hinterfotzig, sondern eben mit offenem Visier in die Schlacht ohne Rücksicht auf Verluste.

das kann aber natürlich auch anders wahrgenommen werden.
 
Den Berti kenne ich nur als Trainer :wink: , die von dir genannten waren sicher nicht so drauf, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern...aber auch damals gab es sicher schon solche Typen wie Ramos...bin aber absolut deiner Meinung und brauche solche Spieler wie Ramos auch nicht, wir sind immer noch beim Fussball und nicht in der UFC.
Ähnliche Exemplare sind Luis Suarez (Der Beißer) oder Diego Costa


Ja es gibt und gab schon einige schräge Vögel. Mir fällt grad wieder der Olli ein. Der war in jedem Fall absolut gnadenlos und hat vor keinem Gegner zurückgezuckt.

Eher ganz im Gegenteil. Der war immer dermaßen unter Strom, der hat sie alle gefressen:lacher::lacher::lacher:

aber auch hier - ich kann mich an kein verstecktes, hinterfotziges Faul erinnern. Vielleicht liege ich da ja auch falsch.

und auch der Oli hat einen ganz besonders schönen und warmen Platz in meinem großen FC Bayern Herzen:biglaugh:
 
Ja es gibt und gab schon einige schräge Vögel. Mir fällt grad wieder der Olli ein. Der war in jedem Fall absolut gnadenlos und hat vor keinem Gegner zurückgezuckt.

Eher ganz im Gegenteil. Der war immer dermaßen unter Strom, der hat sie alle gefressen:lacher::lacher::lacher:

aber auch hier - ich kann mich an kein verstecktes, hinterfotziges Faul erinnern. Vielleicht liege ich da ja auch falsch.

und auch der Oli hat einen ganz besonders schönen und warmen Platz in meinem großen FC Bayern Herzen:biglaugh:

der Oli hat das immer ganz offen gemacht, damit es auch alle sehen und wenn was war, sich auch nie auf dem Boden gewälzt...da fällt mir spontan die Situation mit dem Golfball ein, da ist er ja wutentbrannt los, andere wie Ramos würden wohl schreiend auf dem Rasen liegen.
 
Der FCB hatte auch mal einen Ramos, der hieß allerdings Jens Jeremies und war technisch nicht so ganz auf Ramos‘ Niveau.

Jedoch war der Jens ein Terrier, einer, der immer 100% gab und seine Gegenspieler oft auch ohne GK vorzeitig zum Duschen schickte bzw. nervlich mürbe machte, so dass nicht wenige nachließen oder gar aufgaben.

Der erhoffte Ersatz in Gestalt des geistigen Einzellers Arturo Vidal ist eher ein Flop und Garant für RK.

Wenn man die wichtigen, die Endspiele, gewinnen will, braucht man, gerade in einem Ensemble vieler Techniker, so einen Terrier, der auch mal richtig austeilt so dem Gegner schon ab Minute 1 den Zahn zieht.
 
Mich würde es echt interesssieren wie hier die Meinungen wären wenn Ramos seit Jahren bei den Bayern oder Dortmund spielen würde und mit deren Mannschaft solche Erfolge gefeiert hätte

Ob man ihn mag oder nicht der Typ ist ein wahnsinnsfussballer.......und ja mit allen Wassern gewaschen......
 
Mich würde es echt interesssieren wie hier die Meinungen wären wenn Ramos seit Jahren bei den Bayern oder Dortmund spielen würde und mit deren Mannschaft solche Erfolge gefeiert hätte

Ob man ihn mag oder nicht der Typ ist ein wahnsinnsfussballer.......und ja mit allen Wassern gewaschen......


nun - ich hoffe doch daß Du nicht an meiner Integrität zweifelst:biglaugh:
 
Der FCB hatte auch mal einen Ramos, der hieß allerdings Jens Jeremies und war technisch nicht so ganz auf Ramos‘ Niveau.

Jedoch war der Jens ein Terrier, einer, der immer 100% gab und seine Gegenspieler oft auch ohne GK vorzeitig zum Duschen schickte bzw. nervlich mürbe machte, so dass nicht wenige nachließen oder gar aufgaben.

Der erhoffte Ersatz in Gestalt des geistigen Einzellers Arturo Vidal ist eher ein Flop und Garant für RK.

Wenn man die wichtigen, die Endspiele, gewinnen will, braucht man, gerade in einem Ensemble vieler Techniker, so einen Terrier, der auch mal richtig austeilt so dem Gegner schon ab Minute 1 den Zahn zieht.


Genau so ist es - irgendwie ist durch das ganze Demokratiegesäusel und die Erfindung der flachen Hierarchie da ein ganz schönes Stück leadership verloren gegangen - und ich habs ganz bewußt englisch geschrieben, weil Führer wolln wir alle nicht:lacher:

Mannmannmann - wie sich der Jerie aufgeopfert hat. Sicher war er kein absolut begnadeter Spieler, aber einer der die Eier am rechten Fleck hat
 
sind das auch Fußballspieler:biglaugh:
:lacher::lacher::lacher:

ne ich hab schon den richtigen Münchner Verein gemeint:zwinker::wave:
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League
73/76
Da nannte sich das doch noch Europapokal der Landesmeister und den holten die Bayern damals auch 3 mal hintereinander. Ja, das waren die besten Bayern aller Zeiten.
Aber da hatten die auch noch richtige Gegner in der BL.
Gladbach und sogar der HSV waren da noch dichter dran. Der Seppel war auch viel sympathischer als später Kahn. Der Fußball war aber auch viel langsamer als heute. Kann man überhaupt nicht mehr vergleichen .
 
Oben