CL 2017/18

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.305
Alter
49
Auf geht's Hoffenheim!

Unabhängig, ob man Fan von 1899 ist, wäre es toll, wenn Deutschland mit 4 Mannschaften die Gruppenphase bestreitet.
 
ja, sah schon etwas amateurhaft aus, wie teilweise zwei 1899-Verteidiger gleichzeitig bei den ersten drei Gegentoren auf den ballführenden Gegenspieler gingen und somit unnötig gegn. Überzahl schafften ... Lehrgeld gegen ein starken Gegner.

Mal sehen, was die Gruppenauslosung heute Abend für unsere deutschen Mannschaften bringt.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/draws/round=2000881/index.html
 
Gruppe B
  • FC Bayern
  • Paris St. Germain
  • RSC Anderlecht
  • Celtic Glasgow
Gruppe G
  • AS Monaco
  • FC Porto
  • B. Istanbul
  • RB Leipzig
Gruppe H
  • Real Madrid
  • Borussia Dortmund
  • Tottenham Hotspurs
  • APOEL Nikosia
A - Benfica / ManU / Basel / ZSKA
C - Chelsea / Atletico / Rom / Qarabag
D - Juve / Barca / Piräus / Sporting
E - Spartak / Sevilla / LFC / Maribor
F - Donezk / ManU / Neapel / Feyenoord
 
da wird es für RB und Dortmund echt schwer weiter zu kommen, Bayern sollte wohl Tabellenzweiter werden
 
also bis auf das im Vorjahr starke Monaco sehe ich da durchaus reelle Chancen für Leipzig, in dieser Gruppe mit Porto und den Türken Zweiter zu werden.

Auf die Duelle gegen Paris & Real bin ich gespannt :wave:
 
Leipzig ist doch gar nicht so schlecht.Liverpool gibt alles.Man City überrennt die Holländer und der BVB liefert großes Kino.
 
hoffentlich haste nach dem Spiel keine Alpträume:biglaugh:

Gruß Dieter
 
Ja, Leipzig hatte in HZ1 die Hosen voll.

Bei der 90 min lang pfeifenden Kulisse und dieser massiven Stimmung (dagegen wirkte das Westfalenstadion heute anfänglich wie ein Friedhof) kann man das bei den international noch recht unerfahrenen Kickern durchaus verstehen.
 
Hätte heute den Bienchen auch mehr zugetraut....den Bayern morgen eher wenig....aber vielleicht werde ich da positiv überrascht.
 
Was für ein gebrauchter Abend.Madrid spielt seinen Stiefel runter und Dortmund war nicht wirklich sortiert und eingespielt.Bale mit echtem Traumtor.RBL wollte nur durch die Mitte kommen und das hat nichts gebracht.ok die müssen noch lernen.vom BVB habe ich mehr erwartet.morgen fcb Daumen Drücken!!!
 
Oben