CL 2016/2017

freuen wir uns auf heiße Tänzchen:biglaugh:
 
Schön das wir Dortmunder mal nicht gegen Madrid antreten müssen. Obwohl die kennen und können wir ja.
Monaco wird dagegen schwieriger sein.

Wichtig ist ein BVB in Topform mit Reus.

Gruß Volker
Monaco schwieriger als Madrid?,....vermute die Meinung dürftest Du recht exclusive haben.
Mal schauen,..ich werde wohl Hin und Rück dabei sein,...Madrid ist immer schön
 
Monaco schwieriger als Madrid?,....vermute die Meinung dürftest Du recht exclusive haben.

Nö, Monaco ist anders aber nicht zwingend leichter als Madrid. Und weil sie anders sind, könnte es durchaus schwieriger sein.
 
ich sag mal, wenn monaco sein herz in die hand nimmt und zügig tempo aufnimmt, wird's mal richtig interessant. auf jeden fall tolle begegnungen für beide deutschen mannschaften.
 
Ich befürchte mal, dass in Madrid auch kurz Ruhe war :zwinker:
 
Monaco ist für Dortmund schwieriger zu spielen als Madrid. Die kennen wir nun schon fast auswendig.
Außerdem für die Zuschauer mal etwas anderes.
 
ich drücke beide deutschen Mannschaften die Daumen!!!
 
Der Terror hat nun auch den Fussball erreicht. Der Mannschaftsbuss des BVB wurde von mehreren Explosionen erschüttert. Marc Batra wurde verletzt und ist im Krankenhaus.

Das Spiel ist abzusagen und wird wohl morgen nachgeholt.

Hoffe das Marc Matra schnell wieder gesund wird.
 
tja - macht das Sinn heute nicht zu spielen, dafür morgen?
 
Morgen um 18:45 wird das Spiel nachgeholt.

Hoffentlich passiert nicht noch mehr und die Leute in Stadion kommen heute gut und gesund nachhause.
 
Erschütternd sowas! Bin sehr auf die Hintergründe gespannt! Ist schon traurig, wenn man sieht welche Ausmaße das mittlerweile annimmt! :bindagegen:Übrigens hatte der Terror schon früher dem Fußball erreicht! Ich erinnere an das Länderspiel unserer Nationalelf in Paris! :aufweck:
 
Noch glaube ich nicht an die Durchführung morgen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler beider Mannschaften diesen Schock bis morgen abschütteln können.
Alles rund um so ein Spiel abzusichern halte ich für unmöglich.
 
Oben