CL 2016/2017

Heilige Scheiße, das Atletico-Stadion kocht!
 
Das Finale wird die beste Offensive gegen die beste Defensive sein. Eine Dreimannshow gegen italienischen Catenaccio. Ich freu mich drauf!!!
 
Real gewinnt die CL gegen Juve mit 4:1

Gruß Dieter
Ps Wenn mann mal bedenkt das der VfL- Real in Wolfsburg mit 2:0 besiegt hat!!
 
schade hätte Ronaldo so gern weinen gesehen, aber Juve war in der 2. Hälfte einfach nichts
 
keiner weint schöner ;)

Man jann sagen, was man will: er hat ein klasse Spiel gemacht!
 
aber wo war Juve in der zweiten Halbzeit? Waren die alten Herren so platt? Erste Halbzeit super Spiel von beiden Mannschafften.
Natürlich sehr intensive und von Juve ganz stark dagegen gehalten und immer wieder nach vorne. Aber wenn du CR 7 2 mal so alleine lässt
und nicht sofort in der Ballannahme störst, dann klingelt es halt. Aber auch ein super Ausgleichstor von Juve, wobei ein Neuer den zu 100% gehalten hätte.

Insgesamt ein schönes und würdiges Finale, wo wir glaube ich mit deutscher Beteiligung nicht soeinen bedingungslosen Offensivfußball gesehn hätten.
 
Das war das beste Finale seit Langem! Real Madrid ist zurzeit das Maß der Dinge. Titel verteidigt, historische Bedeutung!!! Juve war würdig den roten Teppich zu bereiten.
 
Oben