CL 2016/2017

Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
2.314
Heute war Auslosung mit sehr interessanten Gruppen.
1. Spieltag ist am 13./14. September
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    129,5 KB · Aufrufe: 206
Für Leverkusen und Gladbach wird es extrem schwer. Bayern und Dortmund sollten diese Aufgaben lösen können. Allgemein finde ich die Gruppen nicht schön aufgeteilt. Besonders Gruppe G ist ein absoluter Witz.
 
Leverkusens Chancen, das 1/8-Finale zu erreichen, schätze ich deutlich höher ein als die von BMG.

Mit etwas Glück sollte es möglich sein, in dieser Gruppe Platz 2 zu erreichen - die Spurs, Monaco und Moskau sind für B04 an guten Tagen schlagbar.

Insgesamt hoffe ich, dass 3 deutsche Mannschaften min. ins 1/8-Finale kommen.

Ich freu mich drauf.
 
Moin,
das wird spanned. Sind tolle Paarungen dabei.
 
Freue mich auch schon und habe vorhin erst mal ordentlich Kartenbestellungen aufgegeben. Hoffe auf jeden Fall gegen Madrid und auswärts gegen Eindhoven live dabei sein zu können.
Morgen fängt aber erst mal die BL an und ich freue mich mit meiner Familie im Stadion sein zu dürfen.
Bist du auch da Agillity? Wenn ja können wir gerne vor dem Spiel noch nen Hopfensmoothie zusammen schlabbern,...
 
Falls jemand von Euch Interesse hat,..habe noch 4Kartenfür das CL Spiel am 13.09 gegen Rostov in Block 326 unter Originalpreis abzugeben,...habe ausversehen zu viel bestellt. Bin natürlich auch vor Ort.
 
Grade aus Minga zurück. War nen absolut geiles Spiel,...Obergeile Stimmung und viel Spaß gehabt. Cool war auch die Nachfeier mit einigen russischen Fans,...die uns persönlich nach Rostov eingeladen haben. mal gucken wenn ich es irgendwie gebacken bekomme fliege ich zum Rückspiel runter.
Heute Abend drücke ich Gladbach und Dortmund alle Daumen.

image.jpeg
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bjoerni

Minga ... das klingt wie ne fettgefressene Dorfkatze,schreib einfach München.
Freut mich das ihr beim Spiel und auch danach soviel Spaß hattet,bei dem Spiel auch kein Wunder.Habe ja schon viele Spiele des FCB in der CL gesehen,das war eines der besten und die gute Stimmung im Stadion kam auch im TV rüber.
Nun drücke ich den anderen deutschen Teilnehmern ganz doll die Daumen!
 
Glatter Sieg für Dortmund -gegen Warschau 6:0
Pleite für Gladbach ,der erwartet schwere Gegner M-City gewinnt 4:0
Leverkusen nach gutem Start nur 2:2 gegen Moskau

Gruß Dieter
 
War tatsächlich sehr ansehnlich - auch wenn man zugeben muss das der Gegner.. deutsches 3. Liga Niceau da würde ich unseren Mannschaften unrecht tun ;)

Aber trotzdem muss man erstmal so spielen und als Dortmunder ist man solch Ergebnisse ja nicht gewohnt wie die süddeutschen Fans. Von daher war es einfach mal gut so entspannt zu gucken :)
 
War tatsächlich sehr ansehnlich - auch wenn man zugeben muss das der Gegner.. deutsches 3. Liga Niceau da würde ich unseren Mannschaften unrecht tun ;)

Aber trotzdem muss man erstmal so spielen und als Dortmunder ist man solch Ergebnisse ja nicht gewohnt wie die süddeutschen Fans. Von daher war es einfach mal gut so entspannt zu gucken :)
Warte mal,..denke die Gruppenphase übersteht ihr locker,...danach ist natürlich auch etwas Glück bei der Auslosung von Nöten. Das gilt aber für alle Vereine,...selbst für Real, Barca..usw
 
Warte mal,..denke die Gruppenphase übersteht ihr locker,...danach ist natürlich auch etwas Glück bei der Auslosung von Nöten. Das gilt aber für alle Vereine,...selbst für Real, Barca..usw

Die Gruppenphase sollte überstanden werden, so schwer ist die Gruppe nicht. Aber man weiß ja nie.. Real hat sich gestern ja auch sehr gequält. Schade das es nicht beim 1:1 geblieben ist. Könnte spannend werden am nächsten Spieltag.
In der Liga sind es jetzt ja schon 3 Punkte zu Bayern und das der Abstand irgendwann nochmal weniger wird ist am 2. Spieltag ja schon schwer zu glauben :D
Von daher wenigstens in der CL Spannung ;)
 
Abwarten,,...es wird ein wenig Zeit beim BVB brauchen,....aber ich denke ( hoffen kann ich es natürlich nicht) es wird spannender als zuletzt. Wegweisend wird das Spiel am 19.11 bei Euch. Werde natürlich auch dabei sein um meine Roten anzufeuern
 
Unfassbar, dass der Verein in einem ersten Statement diese Scheiße auch noch deckt bzw decken wollte. Das Stadion hätte angeblich nicht Borussia-Jude-Jude skandiert, sondern Borussia-Nutte-Nutte. Da scheint offenbar noch mehr schief zu laufen, als bei uns.
 
Unfassbar, dass der Verein in einem ersten Statement diese Scheiße auch noch deckt bzw decken wollte. Das Stadion hätte angeblich nicht Borussia-Jude-Jude skandiert, sondern Borussia-Nutte-Nutte. Da scheint offenbar noch mehr schief zu laufen, als bei uns.

Solange es nur das ist, ist es ja nicht schlimm :a0155::a0155:
Oh man.. Da sollten wir fast froh sein das ausser ein zwei bengalos ab und zu mal es bei uns doch echt friedlich ist ..
 
Nun ich meinte eher, dass der Verein auf Anfrage hin sich so äußert, obwohl es nun eindeutig anders war. Wenn da schon nicht wenigstens verbal klar Stellung bezogen wird, finde ich das, gelinde gesagt, bedenklich...
 
geht es nur um den Gesang oder gab es auch Ausschreitungen? Ob die nun Jude Jude BVB rufen oder nicht.... wahrscheinlich soll es nen Schmähgesang sein..... : Bedenklicher wäre und ist es, wenn in deutschen Stadien solche Gesänge sind oder wären. Ansonsten sollten wir uns echt da raus halten dem Polen gegenüber ständig den Oberlehrer zu geben. Sowas kommt nämlich von sowas.

AF
 
Oben