Bessaker 2011

AW: Bessaker 2011

Ja genau zum selber fahren (wer denn sonst:?:D).

Mit den beiden Kid's sind wir zu sechst und dann ist für 'nen Tagesausflug das Aluboot doch ein büschen eng.
 
AW: Bessaker 2011

Der rote Dieselkahn ist leider nicht frei. Und Ørnin is nich zum selberfahren. Da hab ich auf die schnelle keine Idee. Also abwarten und Tee trinken, vielleicht fällt uns ja noch was ein.;<
Übrigens war Stefan gerstern abend das erste mal zum Angeln für 2 Stunden weg, die ham im Seelachs gestanden, Fische zwischen 70cm und 1,10m.8)

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Bessaker 2011

Mit dem Boot hat ja auch noch ein büschen Zeit!:)

Tja wenn Stefan vor Ort ist, sollten die Fische lieber sehen, dass sie wech kommen!:D
 
AW: Bessaker 2011

Richte den beiden Fängern mal meine Glückwünsche aus!:daumen::daumen::daumen:

Aber demnächst könnten sie auch mal was Schmackhaftes fangen! Dann müsste sich der Waldkater auf dem 1. Bild nicht wieder enttäuscht abwenden!:P:D
 
AW: Bessaker 2011

Hallo Gemeinde,

sind seit gestern 08:00 Uhr wieder zurück.

Mann, dass war ne Rückreise !
Ob wir das nochmal so machen steht noch in den Sternen, ist ne echte Tortour mit dem Auto von Bessaker nach Larvik, mit der Schnellfähre dann nach Hirtshals, und dann nochmal 1200 km bis nach Hause. Und das bei so gut wie keinen Schlaf.
Sind dann zwar 10 h früher daheim, aber auch totmüde.

Sobald ich die Bilder sortiert habe, werde ich einmal ein paar einstellen.
Sind leider weing Fischbilder dabei, da die Anglerei dieses Jahr sehr mühsam war. Das Wetter war am Anfang einfach zu gut, und die Fische hatten keinen Hunger.
Trotzdem haben wir unsere Kisten voll bekommen, auch dank unseres Guides André. Danke noch mal an dich André. Grüsse Thore und Melanie von uns.

Gruß
Alex:]
 
AW: Bessaker 2011

Alex, nächstes Jahr wirds schon werden. Nur noch ca. 340 Tage, dann bist du ja wieder hier.8)
Sei froh das du jetzt nicht hier bist, es Pustet ganz schön.(=)) Dementsprechend sehen die Fänge aus.

@Torsten.
Das sollte einem zu denken geben wenn sich selbst die Schlachtplatzkatze Nase rümpfend wegdreht.:D
 
AW: Bessaker 2011

Alex, nächstes Jahr wirds schon werden. Nur noch ca. 340 Tage, dann bist du ja wieder hier.8)
Sei froh das du jetzt nicht hier bist, es Pustet ganz schön.(=)) Dementsprechend sehen die Fänge aus.

Hi André,

ich sag es mal so.
Persönlich hatte ich genug gefangen, aber meine Mitstreiter hatte nicht so viel in der Kiste.
Es wird in jede:]m Fall bis nächstes Jahr reichen.

Gruß
Alex
 
AW: Bessaker 2011

Hallo Gemeinde,

sind seit gestern 08:00 Uhr wieder zurück.

Mann, dass war ne Rückreise !
Ob wir das nochmal so machen steht noch in den Sternen, ist ne echte Tortour mit dem Auto von Bessaker nach Larvik, mit der Schnellfähre dann nach Hirtshals, und dann nochmal 1200 km bis nach Hause. Und das bei so gut wie keinen Schlaf.
Sind dann zwar 10 h früher daheim, aber auch totmüde.

Sobald ich die Bilder sortiert habe, werde ich einmal ein paar einstellen.
Sind leider weing Fischbilder dabei, da die Anglerei dieses Jahr sehr mühsam war. Das Wetter war am Anfang einfach zu gut, und die Fische hatten keinen Hunger.
Trotzdem haben wir unsere Kisten voll bekommen, auch dank unseres Guides André. Danke noch mal an dich André. Grüsse Thore und Melanie von uns.

Gruß
Alex:]

Hallo Alex, da kann ich dir gut nachempfinden! Wir haben von Hirtshals auch 1100 Km bis nach hause. dann lieber Oslo-Kiel! Auch wenn es etwas mehr kostet. Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Gruß PC:]
 
AW: Bessaker 2011

@Torsten
Du stehst doch so auf Herring...:rolleyes:
Ich komm grad aus´m Kro. Stefan war heut wieder mal so hungrig, dass er erst mal ne Dose von den verfaulten schwedischen Herringen verputzen mußte!(=))(=))(=))
Sag einfach bescheid, dann geb ich ihm ne Dose für dich mit...:>>

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Bessaker 2011

@Torsten
Du stehst doch so auf Herring...:rolleyes:
Ich komm grad aus´m Kro. Stefan war heut wieder mal so hungrig, dass er erst mal ne Dose von den verfaulten schwedischen Herringen verputzen mußte!(=))(=))(=))
Sag einfach bescheid, dann geb ich ihm ne Dose für dich mit...:>>

Grüße aus Bessaker.:]

Brüll !!!

Andre, eine bitte an dich.
Kannst du mir für nächstes Jahr ein Glas Dorschleber besorgen? Ich kann dich kurz vorher noch kurz dran erinnern.
Im Laden bei euch gibts die leider nicht.
Das mit der Leber war in diesem Jahr der Running Gag.

Gruß
Alex:]
 
AW: Bessaker 2011

@Alex: Schön, das ihr ohne Zwischenfälle wieder im Lande seid. Da habt ihr ja ne tolle Strecke in Norwegen gehabt. Das geht auf die Reifen, auf's Fahrwerk und auf die Nerven:rolleyes: da bin ich einmal gefahren, da mein Tourchef damals die Fähre verpaßt hatte.

Nur noch knapp 3 Monate, dann geht's für uns 3 Nordlichter auch nach Bessaker........Butt....Butt....Butt...Butt...:XX
 
AW: Bessaker 2011

@Torsten
Du stehst doch so auf Herring...:rolleyes:
Ich komm grad aus´m Kro. Stefan war heut wieder mal so hungrig, dass er erst mal ne Dose von den verfaulten schwedischen Herringen verputzen mußte!(=))(=))(=))
Sag einfach bescheid, dann geb ich ihm ne Dose für dich mit...:>>

Grüße aus Bessaker.:]

Hei Andre,

echt 'ne gute Idee:daumen:

Ich wollte die schon immer mal probieren und nach dem Eishai vor drei Jahren kann mich 'nen Hering in der Dose nicht wirklich abschrecken.;<

Hat sich schon was wg. Lachs ergeben?

Hilsen
Torsten
 
AW: Bessaker 2011

Brüll !!!

Andre, eine bitte an dich.
Kannst du mir für nächstes Jahr ein Glas Dorschleber besorgen? Ich kann dich kurz vorher noch kurz dran erinnern.
Im Laden bei euch gibts die leider nicht.
Das mit der Leber war in diesem Jahr der Running Gag.

Gruß
Alex:]

Hei Alex.
Ich mach mir ja nix aus Innereien, deshalb kann ich dir nicht sagen ob es Dorschleber in Gläsern in Norwegen überhaupt gibt. Die Norweger kochen die hier eigentlich selber.
Aber ich kann ja mal die Augen offen halten.

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Bessaker 2011

@Alex: Schön, das ihr ohne Zwischenfälle wieder im Lande seid. Da habt ihr ja ne tolle Strecke in Norwegen gehabt. Das geht auf die Reifen, auf's Fahrwerk und auf die Nerven:rolleyes: da bin ich einmal gefahren, da mein Tourchef damals die Fähre verpaßt hatte.

Nur noch knapp 3 Monate, dann geht's für uns 3 Nordlichter auch nach Bessaker........Butt....Butt....Butt...Butt...:XX

Hallo Marco,

ja, das ist echt ne Horrortour.
Auf der Rückfahrt dachte ich ein paar mal mir hat jemand Zementsäcke an die Augenlieder gehängt.

Das nächste mal wird wieder die klassische Route genommen, dauert länger ist aber entspannter.

Viel Spass im August.

Gruß
Alex:]
 
AW: Bessaker 2011

Hei Alex.
Ich mach mir ja nix aus Innereien, deshalb kann ich dir nicht sagen ob es Dorschleber in Gläsern in Norwegen überhaupt gibt. Die Norweger kochen die hier eigentlich selber.
Aber ich kann ja mal die Augen offen halten.

Grüße aus Bessaker.:]

Danke, mach das mal.

Gruß
Alex
 
AW: Bessaker 2011

Hei alle zusammen.
Gestern hatten wir Wal besuch, diesmal war´s mal wieder ne Schule Grindwale, welche sich unsere Seelachse haben schmecken lassen./@/@

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Bessaker 2011

Hei Andre,

goile Fotos :daumen::daumen::daumen:

Und denk dran: Heringe einsperren!!!! :D

Und ab morgen musst du aufpassen: Guido und Konsorten nähern sich unaufhörlich!!!/@ :lach :lach :lach


Gruß aus dem überhitzten Bobitz (33 Gad, und das über Null)

Torsten
 
AW: Bessaker 2011

Schöne Fotos André :daumen::daumen:

Gruß
Alex:]
 
AW: Bessaker 2011

Und denk dran: Heringe einsperren!!!! :D

Wir sind hier jeden Tag am Hegefischen um deine kleinen Lieblinge zu schützen!!!8)
Selbst die Wale helfen uns schon dabei!;<

Kanns kaum erwarten das Guido hier eintrifft, denn er hat Grillfleisch im Gepäck. Und 25°C bekommen wir auch in kürze, also perfekte Bedingungen um das Fleisch zu vernichten.:P:P
 
Oben