Bessaker 2011

AW: Bessaker 2011

... Kanns kaum erwarten das Guido hier eintrifft, denn er hat Grillfleisch im Gepäck. Und 25°C bekommen wir auch in kürze, also perfekte Bedingungen um das Fleisch zu vernichten.:P:P

Wie, um 18:21 sind die noch nicht angekommen???:?

Nicht das auf dem RV3 wieder 'ne Pause eingelegt worden ist! /@ :D
 
AW: Bessaker 2011

Guido und Truppe jetzt vor Ort? Erste Fänge?
Grüße aus HH an die Truppe!
 
AW: Bessaker 2011

Hei.
Guido vor Ort - Fänge gut (Seelachs,Pollack,Dorsch):daumen: - Alle gehens ruhig an und setzten schon Fische zurück (damit die Quote nicht gleich aufgefischt ist);< - Jetzt liegen alle in der Sonne und braten (es ist so heiß, man hält es draußen kaum aus).8)

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Bessaker 2011

Wenn ich das so lese haben wir ja genau die 2 Windigsten und Wolkigsten Wochen der letzten 3 Monate abbekommen....macht aber nix, dauernt Sonnenmilch auftragen is ja schließlich nicht Norwegen :lach:lach


Gruß Björn
 
AW: Bessaker 2011

Wenn ich das so lese haben wir ja genau die 2 Windigsten und Wolkigsten Wochen der letzten 3 Monate abbekommen....macht aber nix, dauernt Sonnenmilch auftragen is ja schließlich nicht Norwegen :lach:lach


Gruß Björn

Nein die hatten wir !

Gruß
Alex:]
 
AW: Bessaker 2011

Wie jetzt? Die setzen schon Fische zurück? :?

Man kann doch an der Grenze ein paar Mal hin und her fahren!:lach
 
AW: Bessaker 2011

@Björn und Alex.
Ich hab nicht geschrieben das es Windstill ist. Es hat heut schon ganz schön geblasen. Ein heißer schwüler Wind von Osten.
Am Nachmittag drehte das ganze auf Süd-West. Innerhalb von 2 Minuten fiel das Termometer von 29° auf 16°!!!(=))(=))(=))
Was das Windtechnisch für folgen hatte, kann man sich ja denken. Die Wolken schossen über uns weg und ca. ne Stunde hat es hier so geblasen, dass es das Wasser vorm Hafen von unten nach oben geschmissen hat.(=))
Gemeldet waren eigentlich 6m/s.:?
Giudo mußte sich hinter Børøya an der alten Lachsfarm festmachen und das ganze aussitzen!!! War zu gefährlich um die Ecke in den Sund einzubiegen!(=))
Ging aber für alle gut.:daumen:
Nach ner Stunde war alles wieder ruhig.
Morgen sind 11° gemeldet und übermorgen wieder 25°, also ist hier mit weiteren Kapriolen zu rechnen.:rolleyes:
Ihr seht also so schlecht war euer Wetter hier gar nicht.;<
 
AW: Bessaker 2011

@Björn und Alex.
Ich hab nicht geschrieben das es Windstill ist. Es hat heut schon ganz schön geblasen. Ein heißer schwüler Wind von Osten.
Am Nachmittag drehte das ganze auf Süd-West. Innerhalb von 2 Minuten fiel das Termometer von 29° auf 16°!!!(=))(=))(=))
Was das Windtechnisch für folgen hatte, kann man sich ja denken. Die Wolken schossen über uns weg und ca. ne Stunde hat es hier so geblasen, dass es das Wasser vorm Hafen von unten nach oben geschmissen hat.(=))
Gemeldet waren eigentlich 6m/s.:?
Giudo mußte sich hinter Børøya an der alten Lachsfarm festmachen und das ganze aussitzen!!! War zu gefährlich um die Ecke in den Sund einzubiegen!(=))
Ging aber für alle gut.:daumen:
Nach ner Stunde war alles wieder ruhig.
Morgen sind 11° gemeldet und übermorgen wieder 25°, also ist hier mit weiteren Kapriolen zu rechnen.:rolleyes:
Ihr seht also so schlecht war euer Wetter hier gar nicht.;<

So wie du das beschreibst, war es bei uns ja sogar beständiger als jetzt.

Na ja, das Wetter kann es keinem Recht machen ;<

Gruß
Alex:]

PS Danke nochmal für die Muschel, meine Kleine hat sich rießig darüber gefreut.
 
AW: Bessaker 2011

Nettes 15min. Filmchen hast du da eingestellt :daumen:

Gruß Björn


P.s.Biswunde vom Dorsch ?
 
AW: Bessaker 2011

Klasse Film :daumen:

Da waren ein paar richtig schöne Dicke dabei.

Gruß
Alex:]
 
AW: Bessaker 2011

Schön,

wie sich die Jungs auf den Bildern wie Bolle freuen...........ich will auch Freude am fischen vor den Schären:rolleyes:
 
AW: Bessaker 2011

Super Film!
So einen Tag wünsch ich uns auch, tolles Wetter, nicht zu heiß;-) wenig Drift und viel Fisch.
Halt ein Erleb nis für die ganze Familie;-)))
Für die Kinder war das bestimmt ne Gaudi! Und mit was für einer Begeisterung sie die Fische hochpumpen....Hut ab!!!
 
AW: Bessaker 2011

Noch 3 Wochen, die Spannunng steigt!
Freue mich riesig auf den Urlaub;ooo;
 
AW: Bessaker 2011

Hei Andreas,
das ist ne Woche zu spät, da verpasst du doch die Fiskefestivalen in Bessaker (=))

Thomas
 
Oben