Bessaker 2011

AW: Bessaker 2011

@Alex.
Die haben die ganze Steganlage da rübergeschleppt und vergrößert. Jetzt ist Platz für 30 bis 40 Boote mehr. Is halt nur die Infrastruktur auf der Insel die noch etwas Zeit brauch.
Das mit den neuen Häusern dauert noch, aber die Sprengteufel sich fertig und aufgeräumt ist auch alles.

@Marco.
Energytrinks? Wir halten uns hier immer noch an Kaffee mit Selbstgebrannten!:<-

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Bessaker 2011

Wir halten uns hier immer noch an Kaffee mit Selbstgebrannten!:<-

Grüße aus Bessaker.:]

Oh Gott André, du meinst doch nicht das Zeug in den grossen Kannistern, dass uns Thore vor zwei Jahren mal zum probieren gegeben hat?
Damit kannst du ja die Boote von der Lackierung befreien:D

Gruß
Alex:]
 
AW: Bessaker 2011

Aha! Erwischt! ;<;<;<
 
AW: Bessaker 2011

Stimmt doch gar nicht! Ihr seid ja lieber Bären und Vielfraße gucken.:>>:P
Davon wird der Fisch nicht weniger.:rolleyes:


Da kann ich ja nichts dafür! :(
Du hast doch gesagt, wir sollen dahin fahren.:?
Ich glaube, du hattest eher ein büschen Angst um die Bestände! Oder warum hast du uns auch noch am letzten Tag die Wale auf den Hals gehetzt?:?:rolleyes:

Übrigens sind wir drei eben wieder gut in Bobitz angekommen. Björni hat auch alles gut überstanden.

Nun wird die Tur für September geplant.

Hilsen Torsten
 
AW: Bessaker 2011

Moin, moin!
Sind auch gut in Neuschö wieder angekommen.
War eine super Tour, ich werde wohl noch mal das eine oder andere dazu schreiben.
Hat uns 4ren bzw. 5en richtig toll gefallen.
Chickes, uriges Häuschen, tolles Boot, reichlich Fisch, auch wenn Torsten anderes gewohnt ist, keine Riesen, aber tolle Fische mit unerwarteten Überraschungen, viel family, auch wenn Christine ein wenig zu kurz kam, Krebse fangen und Nici hat sich weiter am Bootsfahren geübt!!!!!
Alles in allem einfach SPITZE!!!!
Andre und Melli, noch mal vielen Dank für eure tolle Unterstützung vor Ort und Grüße an euren Zwerg!
 
AW: Bessaker 2011

@Torsten.
Ich mußte euch doch irgendwie vom Teich weglocken, sonst tättet ihr doch den Fisch gar nicht mehr im Auto untergebracht.:>>
Und bei den Walen sind euch doch bestimmt die Augen fast rausgefallen, sodas das ganze Angelzeug alles stehen und liegen blieb.:P
Schön das ihr alle wieder gut gelandet seid. Du brauchst ja eigentlich gar nich erst auspacken, bist ja eh gleich wieder hier...:<-
 
AW: Bessaker 2011

@Andreas.
Schön das ihr euch hier wieder wohl gefühlt habt.
Grüße an Melli richte ich aus, wenn sie wieder da ist.
Heute ist nämlich Vater-Tochter Tag, die Frau ist zum Auswärtsspiel. Verkehrte Welt, irgendwie...:rolleyes:
Ich hoffe mal, Auswärtsieg! Auswärtssieg!:<-

Grüße an alle!:]
 
AW: Bessaker 2011

NUR NOCH 5 TAGE​
:--
Wie ist das Wetter zur Zeit bei Euch??
Lg Christian​
 
AW: Bessaker 2011

Es regnet bestimmt :-(

Denn die Sonne wird ja die ganze nächste Woche scheinen
;-)
 
AW: Bessaker 2011

Es regnet bestimmt :-(

Denn die Sonne wird ja die ganze nächste Woche scheinen
;-)

Hallo Alex...

da wär sehr schön wenn wir in unseren urlaub sonne hätten.
aber hauptsache einen schönen urlaub mit ein paar schönen Fischen. Kann nicht heut schon freitag sein:>>
 
AW: Bessaker 2011

Noch nix von den Lübeckern????
Was da los bei euch Andre;-)
 
AW: Bessaker 2011

DAS ist jetzt aber ein wenig dürftig:D
 
Oben