Bessaker 2011

AW: Bessaker 2011

Hei Andre! Wie ist denn die Luft bei euch oben?
Fisch noch da oder wieder verschwunden;-)
@Tomcairn: Hatten uns eigentlich auf ruhige Ferien eingestellt und wollten den Trubel vermeiden.....
 
AW: Bessaker 2011

Hei Andreas,

sieh mal hier.

Übrigens, zu Hause haben wir mal wieder "Funkstille"! Telefon und I-Net tod. Das letzte Gewitter hat ganze Arbeit geleistet.:(
 
AW: Bessaker 2011

@Andreas
Der Fisch verschwindet jeden Tag in den Kühltruhen unserer Gäste, aber es wird einfach nicht weniger.:daumen:
@Torsten
Weil wir hier den Seelachs nicht in den Griff bekommen sieht es für deine Herringe nicht gut aus.(=))
 
AW: Bessaker 2011

Sind die Schwärme denn so groß?
Normalerweise müssten dann auch die Dorsche gut genährt sein.

Gruß
Alex:]

Es tun sich immer mehr Stellen auf.(=))
Die Seelachse haben alle eine größe die der Dorsch nicht mehr runterwürgen kann!;<
Wenns Dorsch sein soll, muß man ins flachere und die kleinen Köhler suchen. Da gabs die Tage ordentliche Burschen.:<-
 
AW: Bessaker 2011

Zur Not nehm ich Andre's Eisbein:lach
Hauptsache in 2 Wochen ist das immer noch so:rolleyes:
 
AW: Bessaker 2011

Hei ihr beiden.
In zwei Wochen gibts keinen Seelachs mehr!:P:P
Torsten zwingt mich ja, die in den nächsten beiden Wochen auszurotten.
Sonst gibt er das Eisbein den Fischen...(=))(=))(=))
 
AW: Bessaker 2011

Hei ihr beiden.
In zwei Wochen gibts keinen Seelachs mehr!:P:P
Torsten zwingt mich ja, die in den nächsten beiden Wochen auszurotten.
Sonst gibt er das Eisbein den Fischen...(=))(=))(=))


Na, geht doch!:daumen:
Man muss nur die richtigen Anreize finden!:P

Und wenn du dann bis zum 22. die Barsche(die roten) in Ruhe lässt und schon mal guckst, wo die Hechte wohnen, ist die Welt wieder in Ordnung!8)
 
AW: Bessaker 2011

Na, geht doch!:daumen:
Man muss nur die richtigen Anreize finden!:P

Und wenn du dann bis zum 22. die Barsche(die roten) in Ruhe lässt und schon mal guckst, wo die Hechte wohnen, ist die Welt wieder in Ordnung!8)

He,he,he! Es ging um die Herringe, von Barschen und Hechten war keine Rede!
Da mußt du schon ein bisschen mehr springen lassen...:>>:<-
 
AW: Bessaker 2011

Langsam kribbelt es in den Fingern, die letzten Sachen noch mit Torsten besprochen, dann kann es eigentlich am Donnerstag losgehen...
Mal schaun, was der Urlaub so bringt;<
 
AW: Bessaker 2011

Moin Andreas,

ich wünsche dir auch viel Spaß, super Wetter, wenig Wind und natürlich reichlich große Fische, die du vorm ertrinken rettest...;<
 
AW: Bessaker 2011

Moin moin Andre'

Sehe gerade auf deiner Seite das der Bootssteg vor denn Seehäusern weg ist.....sag bloß der neue Hafen ist schon eingeweiht :?

Gruß Björn
 
AW: Bessaker 2011

Hallo ihr beiden.:]
Stimmt die ham uns den Steg geklaut./@:D
Der Bootsverein hatte es plötzlich ganz eilig umzuziehen, obwohl im neuen Hafen noch gar kein Strom und Wasser anliegt. Das war ne richtig hektische, Norwegen untypische Aktion.:rolleyes:
Also noch nix mit Einweihung im neuen Hafen.
Jetzt haben wir den ganzen Platz hier nur für uns.;ooo;

Grüße aus Bessaker.
 
AW: Bessaker 2011

Hallo ihr beiden.:]
Stimmt die ham uns den Steg geklaut./@:D
Der Bootsverein hatte es plötzlich ganz eilig umzuziehen, obwohl im neuen Hafen noch gar kein Strom und Wasser anliegt. Das war ne richtig hektische, Norwegen untypische Aktion.:rolleyes:
Also noch nix mit Einweihung im neuen Hafen.
Jetzt haben wir den ganzen Platz hier nur für uns.;ooo;

Grüße aus Bessaker.

Was macht ihr denn nun mit dem ganzen Platz?
Ist denn der "Jachthafen" soweit schon in Betrieb?
Da war letztes Mal noch nicht so viel von zu sehen.

Wie weit sind denn die neuen Häuser?
Im Mai waren die gerade mit den Sprengarbeiten fertig.

Gruß
Alex:]
 
AW: Bessaker 2011

Moin,

das hört sich an, als wenn die Energy drinks in Mittelnorwegen angekommen sind:lach:lach:lach So ein Zuckerschub macht unheimlich mobil:lach

Noch 22 Tage, dann stehen wir in Bessaker auf der Matte, endlich:daumen:
 
Oben