Bessaker 2011

alex67

Lumbkönig u. Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
17 Februar 2010
Beiträge
1.819
Alter
56
Ort
Weilmünster
So, morgen früh um 04:00 Uhr geht es los :D

Zuerst für 10 Tage nach Antalya, und von dort aus mit dem Flieger nach Oslo zur Weiterfahrt nach Bessaker.
Ich werde mal versuchen einen Bericht zu schreiben.
Bilder wird es selbstverständlich auch geben.

Bis Ende Mai.

Ich bin dann mal weg....!

Gruß
Alex:]
 
AW: Bessaker 2011

Jup, wünsch dir viel Spaß!!!!
Zähle auch schon die Tage bis dahin.....
 
AW: Bessaker 2011

Ich werd Donnerstag mal einen Tag in Bessaker die Pilker baden,bevor es Freitag dann wieder von Trondheim nach Hause geht....Viel Spass inne Türkei und natürlich volle Kisten im anschliessenden wichtigen Urlaub :daumen:
 
AW: Bessaker 2011

Alex viel Spass und viele gute Fische-das du Lahn,Weil und Co. in Ruhe läst!Gruß aus 35781 wel-norge.
 
AW: Bessaker 2011

Na dann hau mal ordentlich was raus......ab dem 22.05 gehts für mich auch los.Mal schauen was du uns noch übriggelassen hast :D

Gruß Dorschschreck
 
AW: Bessaker 2011

Ist ja eingentlich ne geile Kombi: Erst Sonne pur dann Fische pur:P
 
AW: Bessaker 2011

Aktuell werden bei super Wetter schöne Kveiten gefangen.......Mensch ich will auch !!!
Zum Glück nur noch ein paar Tage ich zähl schon die Stunden.......;ooo;;ooo;

Gruß Dorschschreck
 
AW: Bessaker 2011

Hallo Björn kann natürlich deine Vorfreude verstehen,wünsche Dir/euch maximalen Erfolg.

Gruss Heinrich:]
 
AW: Bessaker 2011

:( ich muss auch noch solange warte.... freu mich aber auch schon riesig auf Bessaker.. :}
 
AW: Bessaker 2011

Hallo Björn kann natürlich deine Vorfreude verstehen,wünsche Dir/euch maximalen Erfolg.

Gruss Heinrich:]


Moin Moin Heinrich

Werde auf jedenfall berichten und falls ihr mal ne neue Ecke kennenlernen wollt.....machen wir mal zusammen ne Tour :D:D

Gruß Dorschschreck
 
AW: Bessaker 2011

@ Björn
Nicht die Gummifische vergessen!!!
Heute auch schon wieder 2 Kveiten, aber keine Riesen.
Seelachs bis 9,5kg.
Viel Spaß morgen auf Arbeit.

Grüße aus Bessaker.:]



Farbe,Größe,Wann und wo ?????? Ne ne, so einfach will ichs garnicht haben ! Suchen, finden, fangen, find ich wesentlich interessanter.
So wieder ein Tag geschafft, gehe jetzt schlafen hab die letzten Tage vor der Fahrt noch Nachtschicht und heute Nachmittag wird mein neues Rütchen abgeholt :]


Gruß Dorschschreck
 
AW: Bessaker 2011

Na, da kann es aber einer gar nicht erwarten;-D
Bei uns sind es "nur" noch 6 Wochen.
@Andre: Kannst schon mal das Bier kalt stellen, werden am 24.07. bei euch aufschlagen (mit Torsten zusammen;-)
Freu mich auch wie Bolle!!!!!!!!!
Ist der Tierarzt immer noch bei euch im Ort? Muß da ja meinen Hund vorstellen....
 
AW: Bessaker 2011

Natürlich kann ichs nicht mehr abwarten, fahre ja schließlich nicht zum Spaß dahoch :D:D


Gruß Dorschschreck
 
AW: Bessaker 2011

@Björn
Der Lack an der Rute muß splittern, vorher ist sie nicht eingeweiht!!!
@Andreas
Wenn ich jetzt schon das Bier kalt stelle is doch nix mehr da wenn ihr hier seid. Da müßt ihr dann für Nachschub sorgen.

Grüße aus Bessaker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bessaker 2011

... Bei uns sind es "nur" noch 6 Wochen.
@Andre: Kannst schon mal das Bier kalt stellen, werden am 24.07. bei euch aufschlagen (mit Torsten zusammen;-)
....

noch 6 Wochen - Wollt Ihr schon Ende Juni los /@.

am 24.07.
- und kommt dann nach uns an :?

So lange habe ich noch nie für die Tour gebraucht!:D


... Wenn ich jetzt schon das Bier kalt stelle is doch nix mehr da wenn ihr hier seid. ...

Das kommt ganz drauf an, wieviel du in den Kühlschrank bekommst!:D
Und Andreas ist ja erst zwei Tage später da!:lach
 
AW: Bessaker 2011

Wir haben es noch eine ganze Weile bis zum 21. August, dann geht's auch für uns 3 nach Bessaker Drift. Wir wollen uns in Bessaker besacken;ooo; mit Pollack und dem ganzen Rest was da so rumschwimmt!

Ich hab da oben n Date mit ner weißbäuchigen, flachbrüstigen und extrem übergewichtigen Heilbuttdame im August:rolleyes:
 
AW: Bessaker 2011

JA, das kommt davon, wenn man es nicht mehr abwarten kann.....8)
Sind natürlich noch ZEHN /@ Wochen.
Und starten tun wir natürlich schon am 21.07.
@Andre: Natürlich sorgen wir für Nachschub:P
Und mit dem Hund ist soweit alles klar, Chip, Wurmkur, Tita-WErt, Euro-Paß. Sollte nix schief gehen. Ansonsten laß ich den Hund UND Christine an der Grenze:}
Ach neee, dann gibt es ja spätestens auf dem Rückweg, wenn ich die beiden einsammle, Ärger:rolleyes:
Was macht euer Zwerg? Grüß Melli ganz lieb!!!
 
Oben