Bessaker 2011

AW: Bessaker 2011

es wurd mir schon viel von andree erzähl.. wenn alles wahr ist werd ich dauergast in Bessaker:]

auf den live freu ich verkürzt das warten
 
AW: Bessaker 2011

2 mal am Olenfjord
Krossfjord
Halsnøy
Hitra
 
AW: Bessaker 2011

Na da sollt was gehen zumindest auf Dorsch, Pollack und Köhler.....
Schonmal in nem Köhlerschwarm ca.5km länge und 40m Höhe geangelt wo der kleinste ab 4kg aufwärts war und das Ende bei 23Pfund lag :}:}
So,hör jetzt auf sonst krieg ich die nächsten Jahre kein Haus mehr (=))

Gruß Dorschschreck


P.s. Kleiner Haken am Revier, du musst weitere Ausfahrten in Kauf nehmen...so ab 15km fängt der Spaß an !!
 
AW: Bessaker 2011

P.s. Kleiner Haken am Revier, du musst weitere Ausfahrten in Kauf nehmen...so ab 15km fängt der Spaß an !!

Grundsätzlich hast du recht, wir sind hier vom Wetter abhängig.
Aber, im zeitgigen Frühjahr stehen hier auch die dicken Dorsche vor der Haustür.
Oder wenn im Sommer die Seelachse vorm Brandsfjord stehen, bist de auch in 3km am Fisch.8)
 
AW: Bessaker 2011

Jep,da bin ich bei dir, haben vorm Brandsfjord auch schon die Kisten vollgemacht und Tumpelteddy hat ja ende des Jahres auch gut zugeschlagen im Sund :daumen:
hatte nur gesehen das die Jungs im August fahren !!

Gruß Björn
 
AW: Bessaker 2011

Wie Björn schon geschrieben hat, Garantie gibts nicht. Wenn du aber an den richtigen Stellen angelst, kanns ganz schnell gehen.

Für die Richtigen Stellen haben wir unseren Privatguide in form von Marco... wir werden ihm auf schritt und tritt folgen(wortwörtlich).

Das mit der Garantie ist mir klar wo hat man die schon.mir geht es auch hauptsächlich um einen schönen urlaub mit ein paar schönen fischen.. und wenn dann noch eine großer dabei ist würd es mich freuen

@ Andre´ da ich der koch der manschaft bin, eine Frage.
Sind Große Töpfe in den Häuser vorhanden.

p.s deine DVD hat mir gefallen.

gruß Christian
 
AW: Bessaker 2011

Wenns Wetter paßt werdet ihr nen schönen Urlaub haben, da bin ich sicher.
Was versehst du unter groß? Halt normale Töpfe, also keine 10l Teile.:D
Die nächste DVD wird noch viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bessaker 2011

...
Grüße aus dem immer noch windstillen Bessaker.:]

Du kannst es gut haben. Ich wollte dieses WE mal wieder paar Dorsche zum Bootfahren überreden, die Aktion wurde aber vom Winde verweht.


@ Mr. Heilbutt

Mit Eurem Termin im August habt Ihr dieses Jahr ein büschen Pech.
Wir sind bis zum 04.08. vor Ort und erfahrungsgemäß müssen sich die Bestände nach unserer Abreise erst langsam wieder erholen.:D

Torsten
 
AW: Bessaker 2011

Heut wieder ein klasse Heilbutt von 1,42m und über 32kg!:daumen:
@Marco, das ist schon eher deine Kragenweite. Aber die Verabredung hast du verpasst.;(

Grüße aus Bessaker.
 
AW: Bessaker 2011

Heee ....dat war meiner ;< aber Glückwunsch dem Fänger! !! Mit denn Platten sollte jetzt immer besser werden,zunehmender Mond also immer mehr Strömung! !

Gruß Dorschschreck
 
AW: Bessaker 2011

Heut wieder ein klasse Heilbutt von 1,42m und über 32kg!:daumen:
@Marco, das ist schon eher deine Kragenweite. Aber die Verabredung hast du verpasst.;(

Grüße aus Bessaker.

@ Andre´
Auf welchen Köder wurd er gefangen??



Töpfe so groß, das ich soviel kochen kann das wir satt werden :D hatte nur mit dem letzten haus schlechte erfahrung deswegen frag ich.

Freu mich dann schon auf deinen neuen film...
und deine ältern filme werd ich mir dann kaufen wenn wir oben bei dir sind

gruß christian
 
AW: Bessaker 2011

@Andre: Ich möchte nun auch in Bessaker einen Butt im Boot liegen haben, egal, wer die Platte von uns fängt. Wir werden definitiv gezielt drauf fischen. Allerdings bin ich auf Pollacks auch ganz heiß;ooo;

Tiefseepilken (100-150m) müssen wir auch, denn Alex und Christian haben noch nicht gemetert!!!:daumen:

@Christian: Die Töppe reichen vor Ort, wir haben dort für 6 Mann gekocht (ich war auch dabei:rolleyes:)
 
AW: Bessaker 2011

Wir bekommen euch schon satt. An den Töpfen soll es nicht scheitern, ich hab da zur Not noch ein paar geheime Lager.:D
Der wurde nicht gezielt gefangen, war wohl eher ein Glücksfisch. Köder war ein ganz normaler Svenske Pilk. Das sind die silbernen Dreikantpilker.
 
AW: Bessaker 2011

Der wurde nicht gezielt gefangen, war wohl eher ein Glücksfisch. Köder war ein ganz normaler Svenske Pilk. Das sind die silbernen Dreikantpilker.


Gut, wenn es nicht gezielt befischt war, dann kann es ein Glücksfisch sein. ABER! Es gibt nicht wenige Angler, die gerade den Svenske-Pilk, der gegenüber dem Jökel-Pilk aufgrund, dass er etwas länglicher ist und deshalb extrem taumelt, als einen der besten Heilbuttköder sehen.

Grüße hermi
 
AW: Bessaker 2011

André,
wenn Christian einen besonders großen Topf braucht, dann gib ihm doch den mit Gestell und Gasbrenner, da gehen doch mindestens 30ltr. rein :rolleyes:

Thomas
(immer noch 112 Tage bis Bessaker)
 
AW: Bessaker 2011

@Hermi.
Wir sind uns da einig das der Svenske Pilk ein guter Köder ist. Die Jungs waren aber nicht auf gezielter Heilbuttjagt. Umso schöner war die Überraschung.
@Thomas.
Gute Idee das Krabbenaroma läßt sich doch überwürzen. Und alle werden satt.:daumen:
@Christian.
Sorry!!!:P
 
AW: Bessaker 2011

Heute hatten wir seit längerem mal wieder diese Bande ums Boot herum.:daumen: Trotz Verfolgungsjagt bin ich nicht näher rangekommen. Und auf nen Objektivwechsel hatte ich keine Lust denn es hat ordentlich geschüttet.:(
 
Oben