Bessaker 2011

AW: Bessaker 2011

@Andreas
Über den Ärger mit der Regierung brauchst du ja erst am Abreisetag nachdenken.
Uns gehts gut, die kleene Fiebert gerade ein bisschen. Sie wurde diese Woche gegen allerlei geimpft, da ist es ja normal das der Körper erst mal ne Aufgabe bekommt.
 
AW: Bessaker 2011

Wir haben es noch eine ganze Weile bis zum 21. August, dann geht's auch für uns 3 nach Bessaker Drift. Wir wollen uns in Bessaker besacken;ooo; mit Pollack und dem ganzen Rest was da so rumschwimmt!

Ich hab da oben n Date mit ner weißbäuchigen, flachbrüstigen und extrem übergewichtigen Heilbuttdame im August:rolleyes:

Du solltest dich ein bisschen beeilen, hier kommt zur Zeit täglich wenigstens einer. Heute 8kg, aber die Sorte wolltest du ja eh nich.8)

Alles schick bei euch? Was macht die Angelei?
 
AW: Bessaker 2011

Wir haben es noch eine ganze Weile bis zum 21. August, dann geht's auch für uns 3 nach Bessaker Drift. Wir wollen uns in Bessaker besacken;ooo; mit Pollack und dem ganzen Rest was da so rumschwimmt!

Ich hab da oben n Date mit ner weißbäuchigen, flachbrüstigen und extrem übergewichtigen Heilbuttdame im August:rolleyes:

Leider Leider warum kann nicht schon morgen der 20.08. sein:rolleyes:
Aber ich freu mich schön riesig auf ein super schönen urlaub mit dir und alex.
;ooo;;ooo;;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bessaker 2011

@Andre:
Lachssaison...vom Winde verweht! Beendet:(
Zander: Perfekt!!!;ooo;
Hecht: Perfekt!!!:daumen:
Barsch: Steigerungsfähig!!!;<

@Christian: Ich freu mich auch auf die Woche im August in Bessaker! Wenn's Wetter paßt, dann seid Ihr 2 verseucht und könnt Euch für Bessaker Drift Mittsommernachtstour 2012 mit einklinken:daumen:
 
AW: Bessaker 2011

@Christian: Ich freu mich auch auf die Woche im August in Bessaker! Wenn's Wetter paßt, dann seid Ihr 2 verseucht und könnt Euch für Bessaker Drift Mittsommernachtstour 2012 mit einklinken:daumen:


VERSEUCHT BIN ICH JETZT SCHON AUCH WENN ICH NOCH NICHT DA WAR.
UND ZU 99% KANNST DU MICH FÜR DAS NÄCHSTE JAHR EINPLANEN
:>>
 
AW: Bessaker 2011

Echt...Wieso bist du denn jetzt schon verseucht ?? (=))(=)):D:D

Gruß Dorschschreck
 
AW: Bessaker 2011

Na das ist ja mal ungewöhnlich so ne Flaute im April-Mai über längere Zeit,oder....???
Wie schauts mit dem Pollack aus kommt der so langsam ins Fache ???


Gruß Dorschschreck
 
AW: Bessaker 2011

Es werden welche gefangen. Aber die Flaute wird langsam zur Plage. Keine Drift, du weißt ja was das heißt.
Ich mach mir auch langsam etwas Sorgen um euren Urlaub! So lange kein Wind...wenn wir dafür mal nich büßen müssen.
 
AW: Bessaker 2011

Es werden welche gefangen. Aber die Flaute wird langsam zur Plage. Keine Drift, du weißt ja was das heißt.
Ich mach mir auch langsam etwas Sorgen um euren Urlaub! So lange kein Wind...wenn wir dafür mal nich büßen müssen.


Mhhh....Die Hoffnung stirbt zuletzt !! ;<
Aber lieber ne Flaute und Sonne als son schiet Wetter wie die Jungs aus dem Naf im März-April hatten !!
Na ja wird schon, hab die Sorge das der ganze Wind der sich angestaut hat, ab dem 23 kommt !!
Dann heißt es Surfen und nix mit Angeln.....

Gruß Björn
 
AW: Bessaker 2011

Wie Groß ist die Chance auf einen Meter Fisch?
denn bis jetzt hab ich dieses ziel noch net erreicht.. ich dümpel immer noch bei 98cm(Lump) rum
 
AW: Bessaker 2011

Na ja ne Garantie gibt dir keiner....aber wenns mit dem Wind passt und ihr kommt öfters raus....sollte es kein Problem sein,vorrausgesetzt du Angelst auch geziehlt drauf :D

Gruß Dorschschreck
 
AW: Bessaker 2011

Na also :daumen:
Und mit Andre habt ihr ja auch nen kompetenten Fischersfritze vor Ort :)
Wenn ich meinen Laptop wieder fit kriege (Arbeite dran) gibts nen Live-Bericht...nur um son bischen anzuheizen...hehehe
 
Oben