•   
  •   
 
 
 

........auf nach Soroya zum Skrei

Breivikbotn ist relativ stabil mit Skrei, anders als andere Gebiete da oben. Der hüpft da auch nicht von alleine ins Boot und je nach Wetter kann es auch mal unmöglich werden, aber wenn da nichts geht, dann nirgendwo.
Insofern ist das schon eine super Adresse. :a020:
 
.......heute Fisch gefunden und ab in die Kisten. Reines Spaßangeln.
Leider nicht die richtigen Brummer gefunden. Umgesetzt und anschließend nix mehr gefunden.
Haben bestimmt 6 bis 8 Quadratkilometer abgesucht nix mehr gefunden. Sehr merkwürdig.
Haben aber zwischendurch noch welche erwischt alles gut.
Klasse Tag mit deutlich besserem Wetter als vorhergesagt.
Drift leider annähernd null dafür 🌞 satt und Besuch der Küstenwache.

20230328_104723.jpg20230328_110159.jpgIMG-20230328-WA0023.jpg20230328_172539.jpg20230328_172932.jpg
 
.......Tagsüber ist es hier wirklich nicht kalt erst recht wenn die Sonne den ganzen Tag drauf steht.
Habe heute beim angeln den Anzug etwas auf gemacht war echt zu warm.
Beim reinfahren die 30 Minuten wird es etwas kühl wegen dem Fahrtwind klar. Aber sonst alles toppi.
Wir haben aber auch doppelt Unterwäsche an plus Unterzieher.
Sicher ist sicher 😇😇 und geile Handschuhe
 
Hi in den hohen Norden!!
Danke für das teilhaben lassen an eurem tollen Aufenthalt bei Christian.. super Bilder.
Bei dem Foto von heute mit dem Echolotbild sieht man jede Menge an senkrechten Unterbrechungen des Bildes, diese Streifen..
Kann es sein, dass neben dem Echolot auch der linke, kleine Bildschirm eingeschaltet ist? Das hatte ich letztes Jahr im Herbst bei unserem Aufenthalt bei Christian nämlich nach einiger Zeit festgestellt, dass wenn beide Geräte laufen, dann der Große Bildschirm kein reines Bild liefert. Sprich die Geräte bzw. die Signale der beiden Geber stören sich ..
Ansonst wünsche ich euch noch das bestmögliche Wetter für eure Zeit auf der Trauminsel
Albert
 
Hi in den hohen Norden!!
Danke für das teilhaben lassen an eurem tollen Aufenthalt bei Christian.. super Bilder.
Bei dem Foto von heute mit dem Echolotbild sieht man jede Menge an senkrechten Unterbrechungen des Bildes, diese Streifen..
Kann es sein, dass neben dem Echolot auch der linke, kleine Bildschirm eingeschaltet ist? Das hatte ich letztes Jahr im Herbst bei unserem Aufenthalt bei Christian nämlich nach einiger Zeit festgestellt, dass wenn beide Geräte laufen, dann der Große Bildschirm kein reines Bild liefert. Sprich die Geräte bzw. die Signale der beiden Geber stören sich ..
Ansonst wünsche ich euch noch das bestmögliche Wetter für eure Zeit auf der Trauminsel
Albert
.....der linke spinnte sowieso und wir haben nur den rechten als Kombigerät. Alles gut.
.....Schnee hat auch seine Vorteile 😅😅😅
1680032762232678813305781808204.jpg
 
Oben