•   
  •   
 
 
 

........auf nach Soroya zum Skrei

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.546
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Moin zusammen.
Morgen früh geht es endlich los ab Düsseldorf mit der Norwegian um 9.35H wenn alles klappt.
Umsteigen in Oslo und 5 Stunden in Tromsö. Da werden wir um die Ecke in das Einkaufszentrum fahren. Dann der aufregende Teil mit der Wideroe im Sturzflug auf die Insel zum Chris.
Bernd und ich haben gepackt und sind bereit für kalte Finger 😇😇😇

Wir versuchen natürlich schon an morgen mit Bildern zu dienen denn eine solche Anreise ist ja auch schon Urlaub und Nervenkitzel wegen dem Gepäck.

Also bis morgen ........
 
Kalte Finger wird es geben.

Aber Wetter so wie es aussieht solllte passen.

 
.....ja Chris hat schon gesagt das es ein wenig besser geworden ist.
Also abwarten. Wir rechnen zwischendurch auch mit Ausfall was ja nicht tragisch ist.
Riskieren werden wir nix.
Für Bernd ist es die erste Skreitour und meine letzte war 2017 mit Volker un Co die auch klasse war und das Wetter deutlich besser.
 
Hoffentlich fliegt Seeteufel nicht tatsächlich da hin, sonst wirds wohl etwas schwieriger mit den Skreis. :a0155::biglaugh:

Freu mich schon auf den Livebericht.
......klar mitten rein in das knorke Wetter ....... Wind passt mal sehen wie es vor Ort ist 😇😇😇
 

Anhänge

  • Screenshot_20230323_174713.jpg
    Screenshot_20230323_174713.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 145
...... nein weiter oben bei Hasvik.
Da ist das Wetter aber auch nicht besser ......
Wollte nur zeigen, dass der Link oben für die Wettervorhersage für das falsche Soroya ist. Nicht dass du den noch irrtümlich vor Ort verwendest.

Schönen Urlaub und dicke Fische!
 
Ab samstags sieht die langzeit Prognose doch gar net so schlecht aus auch wenn die um dieses Jahreszeit net viel wert ist aber ihr werdet schon zum Fisch kommen gute Anreise richte mal Grüße aus und natürlich Petri heil

LG
 
Gute Anreise und Petri
Momentan ist ein riesiger Sonnenwind unterwegs, da gibt's schöne Lichterspiele
 
Wünsche euch eine gute Anreise, die besten Bedingungen vor Ort und nicht zu kalte Finger
 
Oben