•   
  •   
 
 
 

........auf nach Soroya zum Skrei

7
 
@Seeteufel: ich gehöre ja eher zu den Frostbeulen 😀. Wenn ich aber deine Bilder sehe, bekomme ich echt Lust mal um diese Zeit ins gelobte Land zu ziehen.
Ich wünsche euch das allerbeste und freue mich schon auf das was Du in den nächsten Tagen so an Fangmeldungen reinstellst.
 
......so mussten erst Fische einpacken und was essen.
Waren heute wieder 25 Kilo Filet.
Sind also mehr als voll.
Wetter war mega aber der Skrei auch mega zickig.
Anfasser ohne Ende und bestimmt 20 Stück im Drill verloren.
Die haben nur das Gummi gehalten also auch nicht in Beisslaune. Aber gut haben am Ende Kisten voll gehabt.
Wind quasi eingeschlafen und keine Drift. Konnte mit 250 Gramm auf 70m angeln.
Die Kulisse hier ist einfach klasse.
Heute waren bestimmt 20 Boote plus Fischer draußen irre.
Mussten also etwas suchen um keine Netze zu erwischen.

Ab morgen geht's mal gezielter und tiefer auf Skreis also bis zur Kante ab 120m. Vielleicht stehen da etwas größere heute nur bis knapp 12 Kilo was vollkommen ok ist.

Grüße aus Alpinbotn

IMG-20230327-WA0018.jpgIMG-20230327-WA0063.jpgIMG-20230327-WA0061.jpgIMG-20230327-WA0052.jpgIMG-20230327-WA0045.jpg
 
Oben