•   
  •   
 
 
 

Aldersund 4.0 März /2017

Fast hätte ich den Livebericht verpasst!
Ich wünsch euch noch maximalen Erfolg!
Mit einem Eichsfelder dabei kann eigentlich nicht viel schief gehen ;)
 
schade, wer facebook nicht hat, oder mag, der kann dann in die röhre gucken...
oder bin ich zu blöd, um das hin zu kriegen,
auf alle fälle sollte ich mich immer anmelden, oder registrieren
 
Das "borstenmodell" ist sogar noch besser ;) da rutscht kein fisch und zum reinigen ist der auch sehr leicht.
 
innerhalb einer stunden waren die kisten voll. dann tote hose .
also rin in die warme stube und kaffeekränzchen......................ein kleindorsch war auch dabei:a055::a055:
windverhältnisse waren soweit gut . aber was nutzt es wenn nix mehr beisst.................

WhatsApp Image 2017-03-09 at 14.44.28.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
innerhalb einer stunden waren die kisten voll. dann tote hose .
also rin in die warme stube und kaffeekränzchen......................ein kleindorsch war auch dabei:a055::a055:
windverhältnisse waren soweit gut . aber was nutzt es wenn nix mehr beisst.................

Toller Fisch Achim...... dickes Petri. Schade, dass euch der Wind einen Strich durch die Rechnung macht. Kann man aber nicht ändern....... Viel Spass noch
 
Toller Fisch Achim...... dickes Petri. Schade, dass euch der Wind einen Strich durch die Rechnung macht. Kann man aber nicht ändern....... Viel Spass noch
am wind lag es dann eigentlich nicht mehr .die beisszeit war wohl einfach vorbei.
aber macht ja nix. das wetter ist echt bombe. immernoch stahlender sonnenschein. kaum zu glauben. den dorsch habe ich mit einem deiner jiggs gefangen:1poke:hättste ihn mal behalten. nun ist es meiner:a010::a010:
 
Oben