•   
  •   
 
 
 

Aldersund 4.0 März /2017

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.946
Ort
göttingen
es ist mal wieder soweit. es geht zum 4. mal nach aldersund.
am dienstag um ca 20 uhr ist start iin göttingen. nachdem tkpernod dieses jahr leider abgesagt hat wurde ein ersatz gesucht.
innerhalb einiger stunden nach einem posting von mir hat sich jonas vom bodensee gemeldet.
kurz telefoniert und der plan war perfekt.
desweiteren ist stefan auch wieder dabei (praktikant von aldersund 2.0)
unsere anreise findet über dänemark mit der fähre nach oslo und von dort aus nach aldersund statt.
nach meiner planung sind wir dann gegen mittag donnerstags am ziel.
das wetter wurde natürlich auch in die planung mit einbezogen. was soll ich sagen schaut selbst..............

Unbenannt.JPG Screenshot (1).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freundlicher weise stellt jonas seinen pickup zu verfügung. isuzu 4x4.
da sollen wir selbst bei den derzeitigen schneemassen in norge und schweden (rückfahrt) keine probleme bekommen.
ein nettes forumsmitglied hat uns netterweis noch ködermaterial zukommen lassen.

IMG-20170129-WA0003.jpg IMG-20170222-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Gummis könnte aber knapp werden wenn das alles ist... :ergibmich::zwinker:

Spaß beiseite, eine gute Anreise, Erholung und krumme Ruten.

Gruß
Björn
 
gute Reise und haut mal ordentlich einen raus:angeln:
laut wetter sollte das kein thema werden:arschabfrier:

beste grüsse Mario
 
Gute Reise und dicke Fische - das wird bestimmt!!

Lad nur fleißig hoch, damit wir auch was von eurem Trip haben :)
 
Achim, dann wollen wir hoffen, dass das Wetter so wird wie vorhergesagt. Euch eine gute und staufreie An- und Abreise, viele gute Fische und viel Spass.:a020:
 
Ich freue mich auf euren Bericht. Viel Spaß, gute Erholung und natürlich gute Fänge!
 
Achim, viel Spass in Aldersund! Hoffe für euch, daß das Wetter auch wirklich hält und ihr viele fette Fische vorm ertrinken retten könnt.
 
leider ist am donnerstag noch etwas viel wind. aber im sund kann man immer angeln.
danach wird es viel besser laut YR,No
 
so, nach dem langen ritt sind wir heute um 11 uhr eingetroffen.dank jonas der seinen wagen zu verfügung stellte war alles kein problem trotz eis und schnee.
das haus war wie immer schon vorbereitet und geheizt.
wind war wie angekündigt nicht 7 sondern max.4. also erstmal raus in den sund.
nach einiger zeit wechselten wir die uferseite und sieheda, sprangen uns doch gleich 15 schöne küchendorsche ins boot.
jetzt versorgen wir noch den fisch, und ab in die falle.
morgen geht es bei sehr wenig wind gleich mal raus aus dem sund. mal sehen was so geht....................
ich kenne das revier ja schon aus den jahren zuvor.
morgen gibt es dann auch einige bilder.
 
Hallo Achim,

ich wünsche Petri-Heil und vielen Dank für deinen Tipp. Habt Ihr die Fähre Frederikshavn-Oslo genommen ?

VG
Jürgen
 
Oben