•   
  •   
 
 
 

Aldersund 4.0 März /2017

Da gibt es ja heute Abend Buttkopf aus dem Backofen an zwei oder drei Blechsemmeln:a015: Prost u Petri heil:a020:
 
Glückwunsch zum Butt und zur aufgefischten Rute. Bei den Temperaturen ist ein Butt zum warm machen bestimmt eine willkommene Abwechslung.
Ein dickes Petri und weiterhin fette Beute.
 
vielen dank an alle für den zuspruch.
heute ist fast letzter angeltag. ich kann sagen, das es bis auf manchmal etwas zuviel wind, das beste wetter war was man sich wünschen kann. ab morgen heisst es hier regen,regen ,regen.
schwein gehabt:19::19:

heute wie gesagt nochmal auf butt geziehlt und morgen,jedenfalls für mich , nachbereitung.
ich hoffe ja das stefan und jonas heute noch ne platte erwischen.......................
 
heute war es leider nix mit butt. trotz aufopferung und höchster motivation der besatzung. einige dorsche fanden noch den weg in die kiste. ein teil davon landete dann auch in unseren mägen.
zum wetter: teilweise leichter regen und auch sonnenschein. ab morgen ist hier für einige tage nur noch regen angesagt.
ich würde sagen wir haben echt schwein gehabt mit den vielen wolkenlosen tagen.besser hätte es nicht sein können.
morgen dann klar schiff machen und packen. ausruhen für die lange heimreise am montag über schweden.
 

Anhänge

  • 20170311_105704.jpg
    20170311_105704.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 182
  • 20170311_122628.jpg
    20170311_122628.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 176
falls jemand interesse hat hier mal einen urlaub zu verbringen kann ich einen kontakt herstellen. gerade im frühjahr und im herbst wo es oft windig ist geht im sund immer was mit angeln. zu dieser zeit bekommt man auch oft sonderpreise.
soll nun keine werbung sein aber wir wissen ja wie das mit der wetteranfälligkeit ist und ausfalltage sind wirklich ärgerlich.
ich bin nun das 4 mal hier und das man nicht angeln konnte habe ich hier noch nicht erlebt.
 
Hallo Achim,
Danke für die Infos/Bilder.
Euch eine sichere und stressfreie Heimreise:a020:

Gruß Reinhard
 
Jo, da schließ ich mich an - kommt gut nach Hause!
Und vielen Dank für euren Livebericht :a020:
 
Oben