•   
  •   
 
 
 

Aldersund 4.0 März /2017

keiner ,wie kommst du denn darauf das ein eichsfelder dabei ist?

hat sich so angehört im Post 64 :a0155:
von energ1e

Fast hätte ich den Livebericht verpasst!
Ich wünsch euch noch maximalen Erfolg!
Mit einem Eichsfelder dabei kann eigentlich nicht viel schief gehen ;)

ist ja auch egal als Göttinger bist du ja Randeichsfelder :wink:

:daumendrueck: für die nächsten Tage.
 
Dich meinte ich nicht Tkpernod ;)

es ist mal wieder soweit. es geht zum 4. mal nach aldersund.
am dienstag um ca 20 uhr ist start iin göttingen. nachdem tkpernod dieses jahr leider abgesagt hat wurde ein ersatz gesucht.
innerhalb einiger stunden nach einem posting von mir hat sich jonas vom bodensee gemeldet.

Habe mich nur etwas verlesen..warum auch immer :p075::ergibmich:

Und für die Unwissenden, unser Nachbarort heisst Bodensee :zwinker:
 
Moin Achim,
du postest mehr Bilder von der Esserei als vom Fischen.:aerger:
Streng die mal ein bisschen mehr an.
Gruß
Chris:a010:
 
wirst es nicht glauben aber ein ca 50kg butt hat meinen 80cm dorsch gestohlen.war ein nachläufer und hat den dorsch an der oberfäche genommen und schwamm davon nach 20 metern dachte ich nun hauste mal an und dann kurzer wiederstand und nixweiter.
pech gehabt!:aerger::aerger:

aber nun weiter im tagesablauf.
unser ehemaliger parktikant stefan hat heute sein rute versenkt.
doch dank jonas(doc holliday) der nicht nur dorsche fäng,fängt auch andere sachen. nach langem drill kommt die rute wieder an die oberfläche und stefan hat sich gefreut wie bolle. nun ist er kein ehemaliger praktikant sondern hat nun wieder den praktikantenstatus erreicht.
das waren ja eigentlich schon genug erlebnisse für einen tag, aber nun kommt der knaller:
der kleine bruder des dorschdiebes ging dann noch bei mir auf den köder. bums 22,5kg mussen nun zusätzlich filetiert werden ,so ein mist:19::a015:

WhatsApp Image 2017-03-10 at 15.14.37.jpeg WhatsApp Image 2017-03-10 at 15.14.41.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sauber - was sag ich? Kommt Zeit, kommt Butt! Petri Heil:a0155::a0155::a0155:
 
achja, nur so zu info .der butt wurde mit ner superelan wildpower gefangen. bremse läuft seidenweich selbst bei unter 0 grad................
ich fische die rolle nun seit mehr als einer woche nicht unter 350-400gramm ohne probleme.
 
Petri Heil zu euren Fängen:applaus:, macht ein bisken neidisch, wenn ich euren Abendtisch so sehe, bekomme ich Hunger auf frischen Fisch, lecker lecker.
Macht mal weiter so:k020::k020:.
lG
Peter
 
Oben