•   
  •   
 
 
 

Aldersund 4.0 März /2017

hallo freunde,ich bin wieder daheim. die beiden anderen haben leider noch einiges vor sich.
die heimreise gestaltete sich sehr gut und ohne zwischenfälle. wir haben eine neu (unbekannte) fähre mal ausprobiert.
von varberg nach grena ca 4 stunden.man kann auch die ganze zeit der überfahrt in der kabine bleiben und schlafen, ca 4 stunden.
es war eine rundrum klasse tour. alles passte.
nun kommen die beiden anderen hoffentlich auch noch gut heim.
 
....... langer Fang???? Seekabekel? ......... Langleine??? :a0155::a055::a055::a055:. Ich sehe gerade, der yunos kommt ja "noch ne Ecke weiter wech" :a020:. Bin über Ostern auch erst in Leutkirch und dann noch zu Besuch in Ailingen :a020:..... aber nur Kurztrip :a010:
 
....... langer Fang???? Seekabekel? ......... Langleine??? :a0155::a055::a055::a055:. Ich sehe gerade, der yunos kommt ja "noch ne Ecke weiter wech" :a020:. Bin über Ostern auch erst in Leutkirch und dann noch zu Besuch in Ailingen :a020:..... aber nur Kurztrip :a010:

Hey Rolf,

in Leutkirch bist du mir fast vor der Haustüre und es lohn sich auf jeden Fall, zu einem Kaffee vorbei zu kommen. Zieh dich als Hase an und bring ein Paar Gummis in Form von Eiern mit:a055::a020:, ich durfte die auch ausprobieren, sind Klasse:genau::a020:
 
Moin...echt? Familie meiner Frau/Schwiegermutter ist dor unten "gross" vertreten:wink: ......Bezuegl. der Gummis hatte schon von Achim Feedback bekommen, bin gerade dabei die Verbesserungen zu machen. (Danke Achim!!!) Die nächsten gehen am Dienstag Richtung Nordkap zum Skrei-Fischen.......) :a020:
 
Hey Rolf,

in Leutkirch bist du mir fast vor der Haustüre und es lohn sich auf jeden Fall, zu einem Kaffee vorbei zu kommen. Zieh dich als Hase an und bring ein Paar Gummis in Form von Eiern mit:a055::a020:, ich durfte die auch ausprobieren, sind Klasse:genau::a020:


Moin Rolf,

ich kann Dir leider keine Nachricht schreiben und versuche es auf diesem Wege.
Wann wärst Du in Leutkirch? Kaffee? oder wird es Dir stressig? Zwecks Planung bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

VG
Yunos
 
Hallo Leute
habe eure Berichte mit Interesse gelesen,
Fahre am 28.04.18 nach Aldersund und wäre über wietere Tipps dankbar.

Gruß Trollfar
 
Oben