•   
  •   
 
 
 

Aldersund 4.0 März /2017

im moment sieht es schlecht aus. aber man weiss ja das sich die vorhersage immer wieder ändert. wenigstens haben wir schönes wetter. und im sund sind auch schöne fische.leider schwindet dort auch die chance auf nen butt
Schade für euch - ich bin aber optimistisch, dass es noch ein voller Erfolg für dich und deine Truppe wird. Und nicht vergessen - kommt Zeit, kommt Butt!
 
Das mit dem Wind wird schon noch. Weiterhin viel Spaß und Petri Heil

MfG
Christian
 
Hallo Joachim.
Du liebst doch Wellen und Wind.
Heute scheint es hart gewesen zu sein.
Morgen kommt es knüppelhart-
Aber am Mittwoch wird es wieder ruhiger.
Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen noch viel Erfolg.
Ich fahre lieber im Sommer- (vandve)

Viele Grüße Willi
 
och, heute war wieder ein wundervoller tag. einige dorsche sprangen ins boot. leider gab es keine überlebenschance für die brüder. und schon sind sie nackig gemacht worden....................
@Jörg ,die wanne ist voll:baeaeaeaeaeaeaeaeae::19:
 
Oben