•   
  •   
 
 
 

Aldersund 4.0 März /2017

Wünsche euch stabiles gutes Wetter und dicke Fische !
 
ergebnisse von heute bei stahlendem sonnenschein prinz pimmel der 2. hat zugeschlagen.
ausserdem etliche dorsche, 3 60er wittlinge, 2 stattliche lumbs mit ca 8kg und 2 lengs.
anbei noch ein bild von der anreise wo unendich viele nordlichter zu sehen gab.

WhatsApp Image 2017-03-01 at 23.24.47.jpeg 20170303_102436.jpg 20170303_102450.jpg 20170303_134945.jpg WhatsApp Image 2017-03-03 at 17.40.50.jpeg WhatsApp Image 2017-03-03 at 17.41.14.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achim läuft!!! Wetter gut Fänge gut so wie es aussieht habt ihr Spaß was will man mehr. Ich wünsche euch es bleibt so :a020: :angler:
 
man war das ein tag.
wieder strahlender sonnenschein ohne eine wolke. offshore ging bis mittag eigentlich sehr wenig.
stellungswechsel ihnter die schären und schon ging die post ab. unzählige kleine dorsche und viele halbwüchsige waren suizitgefährdet.
zum abschluss noch mal einen berg angefahren wo es nochmal krachte. ein grossdorsch wollte sich und auch noch bei der heimfahrt anschliessen.
so. nun haben wir erstmal lecker gegessen und die nachbereitung steht an. das kann sich also hinziehen da 2 kisten randvoll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja der wind macht uns etwas zu schaffen.waren nur kurz offshore.
dann an die küste. hmm viel ging nicht.
der nachmittag wurde durch eine kaffepause geteilt. dann wieder raus in den sund, ich nicht. die beiden anderen waren noch im sund bis 18 uhr 30 unterwegs mitgeringem erfolg. aber einige halbwüchsige köhler und 2 dorsche konnten die beiden noch verhaften.
ansonsten war wieder wolkenloser himmel aber einfach zuviel wind.
das bleibt leider auch so.
trotz wind 10m/s morgen im sund unser glück versuchen.
 
Oben