3. Liga 2019/20

Deinem VFL scheinen die Fans ja regelrecht wegzulaufen. mit 10112 Zuschauern in der Europa League:confused1::eek1:
Da hatten wir ja in der 4. Liga manchmal mehr:lacher::lacher::lacher:

Mach dich nicht noch unbeliebter, spielt erstmal wieder Europa League und gegen den Supermagneten Oleksandria, dann kann man weiter reden...aber das ist von Liga 3 aus schwierig zu bewerten.
 
Deinem VFL scheinen die Fans ja regelrecht wegzulaufen. mit 10112 Zuschauern in der Europa League:confused1::eek1:
Da hatten wir ja in der 4. Liga manchmal mehr:lacher::lacher::lacher:

In Wolfsburg gibt es Leute die müssen nebenbei auch noch arbeiten!
Wer will sich denn so einen Gegner angucken den keiner kennt! (Alle in Wolfsburg auf solche Gegner wie Magdeburg)
die brinen wenigsten Zuschauer mit

Gruß Dieter
 
...
Nur vor der Glotze zu sitzen und alles besser zu wissen,, das ist nicht mein Stiel. Man sollte auch mal daran denken, dass da nur Menschen auf dem Platz stehen und der Gegner hat auch gute, trainierte Spieler und die bekommen auch Geld ......usw.
Du kannst dich glücklich schätzen, dass dein Verein in deinem Dunstkreis wirken kann, ... anderen bleibt größtenteils nur die Glotze. Ein Club ohne gefüllte Stadien ist undenkbar, jedoch sind die zahlenden Trottel Daheim auch nicht ganz unwichtig. In der Saison 2018/19 haben die deutschen Vereine 1,16 Milliarden über nationale TV-Rechte erhalten, auch dein geliebter FCM. Ohne diese minderwertigen Fans gäbe es den deutschen Fussball, wie auch du ihn kennst, nicht mehr!
Kommerz hat viele Schattenseiten, ist aber eines der wichtigsten Standbeine im bezahlten Fußball (ob man es mag oder nicht). Deine Welt vom Fußball endet mit der U14 in Top-Vereinen und auch da zählt der FCM mit dazu (Jugendarbeit).
Eigentlich solltest gerade du es besser wissen. :wink:
 
In Wolfsburg gibt es Leute die müssen nebenbei auch noch arbeiten!
Wer will sich denn so einen Gegner angucken den keiner kennt! (Alle in Wolfsburg auf solche Gegner wie Magdeburg)
die brinen wenigsten Zuschauer mit

Gruß Dieter
Dann werdet ihr uns wohl etwas entgegen kommen müssen. Heute in Kaiserslautern war das Not gegen Elend.
P.S. ganz viele aus Sachsen-Anhalt arbeiten auch bei VW.
 
Mach dich nicht noch unbeliebter, spielt erstmal wieder Europa League und gegen den Supermagneten Oleksandria, dann kann man weiter reden...aber das ist von Liga 3 aus schwierig zu bewerten.
:lacher::lacher::lacher:Ich kann nicht mehr,köstlicher Kommentar vom "Kunden".Made my Day und dafür ein fettes :dankeschoen: .

Zum Club heute erstmalig auf dem Betze,mit prallgefüllten Gästeblock nur ein Wort:

ÜBERRAGEND...:genau:
 
Leider nur neben dem Platz. Wir werden noch Unentschiedenmeister. Union ist damit letztes Jahr in die BL aufgestiegen und wir als 2. Unentschiedenmeister abgestiegen.
Ja, aber den Rest der Spiele haben sie weitestgehen gewonnen und nun finde den Fehler. :lacher:
 
Leider nur neben dem Platz. Wir werden noch Unentschiedenmeister. Union ist damit letztes Jahr in die BL aufgestiegen und wir als 2. Unentschiedenmeister abgestiegen.

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, Dich vielleicht beruflich zu verändern und Dein Geld in der Politik oder zumindest der politischen Bildung zu vedienen?

Leute mit Deinen Fähigkeiten zur derartigen Interpretation von Statistiken werden dort aktuell händeringend gesucht, die richtige Einstellung zur Klimadebatte bringst Du, wie wir hier im NAF von Dir lesen dürfen, auch mit ... also nur Mut!
 
Deine Brausewerbefirma kann machen was sie will, sie wird nie im deutschen Fußball ankommen. Sie kauft sich mit viel Geld alles zusammen und das ist alles.
Falls Du damit RB meinst, das stimmt nicht. Klar können die mit Geld einiges mehr bewegen, aber man kann wirklich nicht behaupten sich ein Star team zusammenzukaufen. Guck mal nach F1 - da investiert man viel viel Geld um Nachwuchsfahrern ne Chance zu geben. Was machen die denn im Fussballnachwuchs? Der grösste Kritikpunkt ist doch eher, dass alles wie ne Firma geführt wird, kommerziell.
Will ja nicht behaupten, dass alles eitel Sonnenschein ist, aber die kaufen nicht einfach alles ein. Da steckt schon System hinter.
 
...... Der grösste Kritikpunkt ist doch eher, dass alles wie ne Firma geführt wird, kommerziell.
.....

Das kann man eigentlich nicht als Kritikpunkt ansetzen, da jeder Profiverein nichts weiter als eine Firma ist, mit dem Ziel Profit zu erwirtschaften. Meiner Meinung nach völlig legitim und nicht Verachtungswürdig.
Außer der 1.FC Magdeburg, dort begnügen sich die Spieler und alle anderen Angestellten mit einer warmen Mahlzeit da sie das Privileg besitzen in einer Traditionsfirma zu arbeiten. Die Mahlzeiten können durch die Zuschauereinnahmem finanziert werden und somit kann man ohne Probleme auf die Einnahmen des verhassten Bezahlfernsehens, der kapitalistischen Sponsoren, ...... ohne weiteres gerne verzichten.


Gruß Thomas
 
Der grösste Kritikpunkt ist doch eher, dass alles wie ne Firma geführt wird, kommerziell.
Ich will das Thema hier aber nicht wieder von Anfang an durchdiskutieren. RB hat von der Entstehung bis heute einige Alleinstellungsmerkmale und daran wird sich nichts ändern.
Da es aber hier um die 3. Liga geht und RB in der nur ein ein Jahr war, war es das für mich in diesem Tröt zu diesem Thema.
 
Ich will das Thema hier aber nicht wieder von Anfang an durchdiskutieren. RB hat von der Entstehung bis heute einige Alleinstellungsmerkmale und daran wird sich nichts ändern.
Da es aber hier um die 3. Liga geht und RB in der nur ein ein Jahr war, war es das für mich in diesem Tröt zu diesem Thema.

Du bist doch derjenige der es immer wieder rausholt, wenn ihm nix anderes mehr einfällt...
 
RB hat von der Entstehung bis heute einige Alleinstellungsmerkmale und daran wird sich nichts ändern.
Ich habe mich nur zu dem geäussert, dass sie sich nicht einfach ein Starensemble zusammenkaufen. Der Rest kam von Dir.
RB hat von der Entstehung bis heute einige Alleinstellungsmerkmale und daran wird sich nichts ändern.
Eisbär hat von der Entstehung bis heute einige Alleinstellungsmerkmale und daran wird sich nichts ändern.:a010:
 
Verstehen kann ich André nur zu gut. Wie da die Statuten vom DFB durch eine ausländische Brausefirma für reine Werbezwecke unterhöhlt wurden, ist Werte-feindlich.
Warum der SSV Markranstädt* nur 17 stimmberechtigte Mitglieder als Erstligist hat (sogar der FCM hat über 9000, ... der FCB über 290.000!) , sollten auch die Fans (Statisten) des RB mal hinterfragen und welche Rolle sie spielen dürfen.
Aber wie gesagt, ... ist hier leicht OT.
 
Da es aber hier um die 3. Liga geht und RB in der nur ein ein Jahr war, war es das für mich in diesem Tröt zu diesem Thema.
Sagt ausgerechnet derjenige, der in jedem hier geführten Fussballthema, den FC Magdeburg lobhudelt.......:biglaugh:. Da ist es Dir doch auch egal, ob es 1.BL, Pokal oder CL ist.
Und ehrlich gesagt......das nervt mich auch...sorry :a045:
 
Verstehen kann ich André nur zu gut. Wie da die Statuten vom DFB durch eine ausländische Brausefirma für reine Werbezwecke unterhöhlt wurden, ist Werte-feindlich.
Warum der SSV Markranstädt* nur 17 stimmberechtigte Mitglieder als Erstligist hat (sogar der FCM hat über 9000, ... der FCB über 290.000!) , sollten auch die Fans (Statisten) des RB mal hinterfragen und welche Rolle sie spielen dürfen.
Aber wie gesagt, ... ist hier leicht OT.
Huh...das ist aber mal Fett...SV Makranstädt, nennen wir es RB Leipzig. Fans die also keine Mitglieder sind, sind keine Fans? Und Werte-feindlich, ehrlich dein ernst...also ich denke da schießt du deutlich über das Ziel hinaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben