3. Liga 2019/20

Mensch Inge, das waren ganz ganz schwere Gegner und unsere Mannschaft muss sich erst finden.
Wir haben schonmal irgendwann den HSV geschlagen und noch ganz andere Mannschaften, also
sind wir unbesiegbar.
Der ein oder andere Torhüter der letzten Spiele sollte vielleicht über Werbepartnerschaften mit Apollo oder
Fielmann nachdenken, solche individuellen Fehler sind nicht nur Spiel-, sondern unter Umständen Saison-
entscheidend.
Aber wollen wir jetzt am Anfang mal nicht den Teufel an die Wand malen, der FCM hat noch keine Bäume
ausgerissen, aber ich glaube eine leichte Aufwärtstendenz entdeckt zu haben.
Sach ma, in welcher Saison hat denn eigentlich der FCM mal so gespielt, wie du das früher gemacht hast?
 
@Eisbär Glückwunsch zum Auswärtspunkt beim Regionalligaaufsteiger Karl-Marx-Stadt
 
Die Münchner Löwen haben sich gestern vehement für einen Abstiegsplatz beworben. Der vorher bei uns in Liga 2 spielende Erdmann hat ja mit seinem mysteriösen Wechsel dorthin voll in die Schxxxx gegriffen. Einzig die Löwenfans haben gestern eine Leistung gebracht.
 
Samstag 14.00 uhr kommt ein noch nie dagewesenes Spiel zwischen fem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Magdeburg live im MDR. Ca. 5000 Magdeburger werden sich die über 500km auf den Weg machen und mal so richtig dem Betzenberg stürmen.
Ich hoffe die Spieler wissen das zu würdigen und bringen Punkte mit nach MD. Kaiserslautern hat sich ja gerade vom Trainer getrennt. Hatten sich wohl auch etwas mehr in Liga 3 erhofft.
 
Es gibt scheinbar nur noch sehr wenig Fussball Fans
Nicht mal berichte über die CL

Gruß Dieter
 
Es gibt scheinbar nur noch sehr wenig Fussball Fans
Nicht mal berichte über die CL

Gruß Dieter
Wie viele Bezahlsender brauch man den jetzt um CL zu sehen?
Und dann noch diese Brausefirma, da muß man schon aus Leipsch kommen, um sich dafür zu interessieren.
Das Spiel Kaiserslautern gegen Magdeburg kann ich am Samstag Live im MDR sehen. Gefällt mir besser als in Liga 2.
 
Dafür, dass du ja permanent gegen das Bezahlfernsehen wetterst und auch sonst jede wirtschaftliche Verknüpfung zum Fußball ablehnst,
machst du aber ordentlich Werbung mit deinen Posts in anderen Threads für das "pinke T"
 
Dafür, dass du ja permanent gegen das Bezahlfernsehen wetterst und auch sonst jede wirtschaftliche Verknüpfung zum Fußball ablehnst,
machst du aber ordentlich Werbung mit deinen Posts in anderen Threads für das "pinke T"
??????
Wo mache ich für die Werbung???
Dafür, dass du immer wieder in Liga 3 reinschaust, bist du doch viel zu sehr gegen den FCM . Für dich ist aber wohl eher die Bundesliga gerade gut genug......die oberen 3 höchstens....
 
Ich bin auf keinen Fall gegen den FCM, allerdings ist mein Blick nicht ausschließlich blau-weiß "getrübt".
Ich bin ein Machdeburjer Kind und da schlägt mein Herz natürlich blau weiß und grün rot.
Was die Bundesliga angeht, gucke ich mir gerne schönen Fußball an und habe hier und da ne
meine Favoriten, bin aber kein Fan in dem Bereich.
Wenn jedes Zitat von dir von der Telekom kommt (bis auf die wenigen ohne Quellenangabe, wo ich mir
denken kann, dass es vom lokalen Käseblatt der "Volksstimme" kommt) dann ist das schon in gewisser Weise
Werbung für den Telefonriesen.
 
Als Fan meckerst du aber ganz schön viel und es scheint so, als könntest du das besser. Nur wenigen ist es vergönnt es bis in Liga 3 zu schaffen oder sogar besser. An den Pokalspielen und da macht ja der FCM immer wieder auf sich aufmerksam, sieht man doch z. B. dass die 3. Liga nicht so viel von der 2. und 1. Liga entfernt ist. Auch an dem Wechsel eines Spielers vom FCM zu Union , sieht man doch, wie dicht das alles ist und fehlerfrei war er auch nicht und jetzt ist er in Berlin einer der Puplikumslieblinge. Nur vor der Glotze zu sitzen und alles besser zu wissen,, das ist nicht mein Stiel. Man sollte auch mal daran denken, dass da nur Menschen auf dem Platz stehen und der Gegner hat auch gute, trainierte Spieler und die bekommen auch Geld ......usw.
 
Als Fan meckerst du aber ganz schön viel und es scheint so, als könntest du das besser. Nur wenigen ist es vergönnt es bis in Liga 3 zu schaffen oder sogar besser. An den Pokalspielen und da macht ja der FCM immer wieder auf sich aufmerksam, sieht man doch z. B. dass die 3. Liga nicht so viel von der 2. und 1. Liga entfernt ist. Auch an dem Wechsel eines Spielers vom FCM zu Union , sieht man doch, wie dicht das alles ist und fehlerfrei war er auch nicht und jetzt ist er in Berlin einer der Puplikumslieblinge. Nur vor der Glotze zu sitzen und alles besser zu wissen,, das ist nicht mein Stiel. Man sollte auch mal daran denken, dass da nur Menschen auf dem Platz stehen und der Gegner hat auch gute, trainierte Spieler und die bekommen auch Geld ......usw.

3.Liga nicht weit von der 1.Liga entfernt, was rauchst du und diese Erkenntnise bringen dir Pokalspiele und ein Spieler der evtl. den Sprung schafft? Ich dachte du hast Ahnung von Fussball, aber sieht wohl doch nicht so aus...naja Magdeburg hat halt Stiel und andere eben Stil.
 
Ich nehme mir die Freiheit, meine Meinung zu posten, genau wie du auch. Das ich es besser könnte, habe ich nie behauptet.
Ich freue mich auch, wenn es ein Magdeburger Spieler in eine andere Stammelf schafft bzw. höherklassig "aufsteigt".
Aber ich glaube es ist etwas zu hochnäsig aus Magdeburger Sicht, sich auf ehemalige, wenn auch tolle Erfolge, zu reduzieren
und sie permanent wieder runterzuleiern.
Warten wir ab, was die Saison so bringt, stabiles Mittelfeld sollte Ziel sein (aus meiner unwissenden Fernsehzuschauersicht) und
dann entwickelt sich vielleicht auch eine Mannschaft, die von einem erneuten Aufstieg träumen kann.
Und glaub mir Andre, ich könnte mir jedes Spiel im Stadion ansehen wenn ich wollte, allerdings ist es aus persönlichen
Gründen eben NICHT meine Wunschumgebung. Das gilt im Übrigen auch für den Handball, aber auch diese Einstellung musst
du mir leider zugestehen.
 
3.Liga nicht weit von der 1.Liga entfernt, was rauchst du und diese Erkenntnise bringen dir Pokalspiele und ein Spieler der evtl. den Sprung schafft? Ich dachte du hast Ahnung von Fussball, aber sieht wohl doch nicht so aus...naja Magdeburg hat halt Stiel und andere eben Stil.
Hast du mal mitbekommen, dass weit, nah, Groß und Klein relative Begriffe sind. Deine Brausewerbefirma kann machen was sie will, sie wird nie im deutschen Fußball ankommen. Sie kauft sich mit viel Geld alles zusammen und das ist alles.
 
Hast du mal mitbekommen, dass weit, nah, Groß und Klein relative Begriffe sind. Deine Brausewerbefirma kann machen was sie will, sie wird nie im deutschen Fußball ankommen. Sie kauft sich mit viel Geld alles zusammen und das ist alles.

Na klar...du hast ja so was von recht...weil das relative Begriffe sind, könnte man auch sagen sie sind relativ weit weg...naja und mit viel Geld zusammen kaufen ist wohl auch relativ...ich glaube RB kauft keine fertigen Stars für viel Geld, wer hat denn vorher einen Forsberg, Poulsen, Gulasci oder aus diesem Jahr einen Nkunku, Adams gekannt. Werner hätte für 10 Mio damals fast jedes Bundesliga Team kaufen können. Aber wie gesagt Geld und Wahrnehmung sind eben manchmal relativ.
 
Oben