3. Liga 2019/20

Ohne Worte

IMG-20200616-WA0000.jpg
IMG-20200616-WA0002.jpg
 
SCHEIXX EGAL....Gratuliere mal erst bevor du hier wieder RUMNÖRGELST.

Jawohl, verdienter Aufsteiger mit einen Top Trainer und einen guten Passgeber.
Viel Glück in der ersten Liga, freuhe mich schon auf das Aufeinandertreffen in der Alten
Försterei.
hoffentlich dann mit Zuschauer, ist ja gruselich die leeren Ränge zu sehen.

Eiserne Grüße
Boris
U.N.V.E.U.
 
Jawohl, verdienter Aufsteiger mit einen Top Trainer und einen guten Passgeber.
Viel Glück in der ersten Liga, freuhe mich schon auf das Aufeinandertreffen in der Alten
Försterei.
hoffentlich dann mit Zuschauer, ist ja gruselich die leeren Ränge zu sehen.

Eiserne Grüße
Boris
U.N.V.E.U.
Recht hast du ,ohne Fans ist das NIX. :p075:
 
:ergibmich:Holstein Kiel 2-Dynamo Dresden 0
gehört das eigentlich jetzt auch hier rein?
Freue mich auf Dnamoo...
 
Die Entlassung von Claus-Dieter Wollitz war die einzig richtige Entscheidung im Abstiegskampf – und seine Einstellung einer der größten Fehler der jüngeren FCM-Geschichte. Nun sind die Spieler gefragt: dem Klub ehrlich verbunden oder lustlose Söldner? https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/s...das-muss-klassenerhalt-fuer-fcm-sein-102.html

der größte Fehler in MD war die Entlassung Härtels, genau so ein Schwachsinn wie das Absägen von Minge in DD.
Nichts desto trotz hattet ihr noch richtig Massel, dass ihr nächstes Jahr nicht zum Punktspiel nach CB müsst.
 
Hoffentlich gibt Hansa in Chemnitz Gas, um noch die Reli zu erreichen, dann reicht Sachsenring eine Niederlage in Mannheim, um die Liga zu halten :a020:
 
Eintracht Braunschweig :Trainer Antwerpen darf nach dem Aufstiegserfolg gehen-Er bekommt keinen neuen Vertrag

Gruß Dieter
 
Oben