3. Liga 2019/20

Sogar Karl-Marx-Stadt punktet in Magdeburg :biglaugh: und Sachsenring ringt den Spitzenreiter aus Duisburg nieder :a055:
 
Sogar Karl-Marx-Stadt punktet in Magdeburg :biglaugh: und Sachsenring ringt den Spitzenreiter aus Duisburg nieder :a055:
Der Trainerwechsel zu Wollitz war eine mehr als sinnlose Aktion. Mario Kallnik und Maik Franz haben mit ihrer Sinnlosaktion gewaltig an ihren Stühlen gesägt. Gegen KMS war allerdings ein Abseitstor der Sachsen im Spiel. Aber unsere treffen einfach viel zu wenig. Die Truppe ist z.Z eher eine Gefahr für das Hintertornetz.
 
... dann kommt der FCM nächstes Jahr halt ins Vogtland zum VfB Auerbach :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
 
Dafür schleicht sich Hansa gerade an die Aufstiegsplätze ran, mit Trainerlegende Jens Härtel und Nils Butzen schießt ein Tor , was bei uns immer ein Vorbote zum Aufstieg war. Allerdings haben wir vorher immer auch Augsburg aus dem Pokal geschossen :biglaugh: :wink:
 
Dafür schleicht sich Hansa gerade an die Aufstiegsplätze ran, mit Trainerlegende Jens Härtel und Nils Butzen schießt ein Tor , was bei uns immer ein Vorbote zum Aufstieg war. Allerdings haben wir vorher immer auch Augsburg aus dem Pokal geschossen :biglaugh: :wink:

Was hat es euch genutzt?Das ihr Augsburg aus dem Pokal geschossen habt!:sorry:
Ps hast euren Torjäger Bülter vergessen zu erwähnen:a015:

Gruß Dieter
 
Was hat es euch genutzt?Das ihr Augsburg aus dem Pokal geschossen habt!:sorry:
Ps hast euren Torjäger Bülter vergessen zu erwähnen:a015:

Gruß Dieter
Jedes mal, wenn wir gegen Augsburg im Pokal gewonnen haben und dann noch Brunst ein Tor gemacht hat, sind wir aufgestiegen. Bülter hat sonst nie Tore geschossen. Unser Torschütze vom Dienst ist Beck. Bülter war nur ein Jahr in MD und hat sich da in Liga 2 nicht durch viele Tore ausgezeichnet. Aber bei so viel B kann man schon mal durcheinander kommen. Bei Union hat er jetzt schon mehr. Er hat in Berlin noch mal ne richtige Schippe drauf gelegt. Das ganze Paket in Berlin scheint ihm besser zu liegen. Wir bekommen dann noch mal mindestens 700.000,-. Keine Ahnung, ob unser Kalle Kallnik auch noch ne Torprämie für uns ausgehandelt hat.
 
Bezog sich ja auf Dieter seine Antwort bzgl. Bülter. Bei unseren vieln B... kann Mann schon mal durcheinander kommen. Er hat wohl gedacht, dass bülter wegen vieler Tore zu euch geholt wurde. War aber nicht so. In der 4. Liga hat er noch viel getroffen, aber nicht bei uns.
 
Bezog sich ja auf Dieter seine Antwort bzgl. Bülter. Bei unseren vieln B... kann Mann schon mal durcheinander kommen. Er hat wohl gedacht, dass bülter wegen vieler Tore zu euch geholt wurde. War aber nicht so. In der 4. Liga hat er noch viel getroffen, aber nicht bei uns.

Das lag dann wohl an seinen Mitspielern wenn Bülter bei euch nicht getroffen hat
Kann ich schon auseinanderhalten Beck und Bülter!
Magdeburg die Könige der Unentschiedenen Spiele

Gruß Dieter
 
Glückwunsch nach Rostock.3:0 Sieg über Braunschweig,welcher locker 7 oder 8:0 hatte ausgehen müssen.3 mal Aluminium und viele 100%ige.Für mich eines der besten Spiele einer Mannschaft in der gesamten bisherigen Saison.Härtel weiß ja wie Aufstieg geht.
neidvolle Glückwünsche aus MD.
 
Glückwunsch nach Rostock.3:0 Sieg über Braunschweig,welcher locker 7 oder 8:0 hatte ausgehen müssen.3 mal Aluminium und viele 100%ige.Für mich eines der besten Spiele einer Mannschaft in der gesamten bisherigen Saison.Härtel weiß ja wie Aufstieg geht.
neidvolle Glückwünsche aus MD.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. In den letzten Wochen sieht es auch immer mehr nach Fussball aus und die Truppe wird langsam zur Einheit. Jetzt weiter so und dann könnte es vielleicht was werden ....:a020::a020::a020:
 
Das ist doch vernünftig, schließlich sind die Ticketeinnahmen für die 3.Liga-Clubs überlebenswichtig.
 
Oben