3. Liga 2019/20

Eisbär

Machdeburjer
Mitglied seit
13 März 2005
Beiträge
9.893
Alter
59
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Der OB von Halle hat Geisterspiele in Halle untersagt. Der HFC wird auch nicht in ein anderes Stadion umziehen. Finde ich o.k. so.
Allerdings ist auffallend, dass gerade die Vereine weiterspielen wollen, die in der Liga weiter oben spielen, wie z.B. auch BS und die, die unten stehen wollen nicht.
Eine Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und den Stadtoberhäuptern ist ja nichts ungewöhnliches.
 

Ingeson

Sportsfisker
Mitglied seit
11 Februar 2008
Beiträge
7.043
Alter
49
Ort
Dresden
Abbruch und das von oben bis unten!
Was soll denn dieses Geisterspielegetue,glaubt etwa wirklich jemand das es die Fans davon abhält zu den Stadien zu reisen?Wohl kaum!
Und warum soll der Fussball eine Ausnahme machen wenn Gaststätten etc. in die Brüche gehen,ein Unding.
Abbruch ohne Wertung der Saison und fertig,meine Meinung.
 

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Mitglied seit
22 Mai 2007
Beiträge
5.395
Ort
Wolfsburg
Genau meine Meinung
Abbruch und gut ist, die Gefahr das sich bei Skybesitzer doch etliche zum Fussball gucken treffen !

Gruß Dieter
 

Eisbär

Machdeburjer
Mitglied seit
13 März 2005
Beiträge
9.893
Alter
59
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
In der 3. Liga sind 8 Vereine die einen Wiederbeginn mit allen Mitteln verhindern wollen (FCM, HFC, Jena usw.)
Das, obwohl es keine Coronafälle in den Vereinen gibt.
Sie lassen die Poliotik der Bundesländer machen. Für mich ist das eine komplett verlogene Macherei.
Ich habe den Glauben an die Ehrlichkeit des Fußballs im Profibereich verloren. DFL und DFB gegen die Vereine, das kann nicht gut gehen.
Das ist alles so ehrlich, wie die 10 Meisterschaftstitel des BFC-Dynamo zu DDR-Zeiten. Es gibt noch einen Haufen Mielkes.
 

Eisbär

Machdeburjer
Mitglied seit
13 März 2005
Beiträge
9.893
Alter
59
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
So ein Durcheinander
 

Eisbär

Machdeburjer
Mitglied seit
13 März 2005
Beiträge
9.893
Alter
59
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Es kommt Licht in den dunklen Tunnel. Wir dürfen wohl bald wieder in unser zu Hause.
:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::laola:
 

Boris

Stammnaffe
Mitglied seit
9 April 2010
Beiträge
651
Ort
Thale
Es kommt Licht in den dunklen Tunnel. Wir dürfen wohl bald wieder in unser zu Hause.
:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::laola:
Da werdet Ihr wohl die ersten sein. Man währe ich froh wenn ich noch ein Heimspiel erleben könnte in dieser Saison!

Eiserne Grüße Boris
U.N.V.E.U.
 

Eisbär

Machdeburjer
Mitglied seit
13 März 2005
Beiträge
9.893
Alter
59
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
So lange der DFB noch nicht zustimmt, werden wir auch nicht ins Stadion dürfen. Die werden einen Teufel tun und die Genemigung für Zuschauer geben und als allerletztes für MD. Die Auseinandersetzungen zwischen dem DFB und 8 3.Ligavereinen, die gegen den Wiederbeginn waren, waren doch sehr groß und der FCM und HFC haben da mit Haken und Ösen gekämpft. Die Antwort wird der DFB bekommen, wenn Zuschauer wieder ins Stadion dürfen. Die 3.Ligavereine brauchen das Zuschauergeld ja viel mehr als die 1. und 2. Liga.
 

Eisbär

Machdeburjer
Mitglied seit
13 März 2005
Beiträge
9.893
Alter
59
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Der Ball rollt wieder
Magdeburg startet mit einer Heimniederlage! (Ohne Hüpfen läuft es nicht)
Gruß Dieter
Wer vorne das Tor nicht trifft und einmal pennt, der verliert halt so ein Spiel. War schon mit Zuschauern so und hat sich nicht geändert. Und das Tor macht auch noch Andre Henault, der mal in Magdeburg war.
 
Oben